FKK Goldentime Golden Time am 25. Juni 2011

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 26. Juni 2011.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Beste Kollegen,

    Ich hoffe es geht ihnen allen gut auf diesen sonnigen Sommertag. Gestern war ich im Golden Time. Das Wetter war gestern ganz anders als heute. Es hat den ganzen Tag genieselt, war neblig und bewölkt. Trotz dass es 17 Grad war, fühlte es schwül an. Vielleicht hatte das zu tun mit dem guten Wetter heute.

    Bei Ankunft hatte ich den Eintritt von 50 Euro bezahlt. (Vorsicht Satire) Mit dem Euro-Krise und dem Griechenland-Problematik könnten wir dieses Jahr oder nächstes Jahr vielleicht ein Neuro (Nord-Europäische Euro) und Zeuro (Süd-Europäische Euro) haben. Aber vorläufig bezahlen wir noch in Euros. :)

    Nach dem Duschen zu die Theke gelaufen, wie üblich ein Cola bestellt und die Frauen beobachtet um zu sehen welche Frauen da waren. Die Line Up war ganz gut gewesen. Für die Liebhaber von lange blonde Frauen muss es gestern einen Himmel auf Erde gewesen sein. Es gab zwei lange blonde Schwester die richtig toll aussahen und auch in Globe (Zürich) gearbeitet hatten. Laut einem Freund war ihre Service sehr gut.

    Andere Frauen die anwesend waren: Lisa (Deutsche) mit neue Frisur und blaue Bikini (sah sehr gut aus), der Zwilling Nani/Hani (Rumänin), Kelly (Deutsche, blond und Cup D/E), Asia (Polin, Cup D) mit ihren schönen wilden Augen, Lin (Chinesin), Marijke (Holländerin), Victoria (Holländerin), Elisabeth (Rumänin), usw.

    Fürs Essen gab es unterschiedliche Salates und Fleisch (Würste und Schweinefleisch), Suppe, Pizza und Frikadellen. Also das war alles prima versorgt. Aber die Frikadellen und Pizza gefällen mir nicht so. Hoffentlich serviert GT auch mal etwas anderes, wie Chicken Wings.

    Während dem Tag war es nicht zu voll gewesen, also das war angenehm und die Musik war auch nicht zu laut. Ich muss sagen es war ganz relaxend gewesen. Frauen hier und da, bisschen rundgelaufen, Sauna genommen, manchmal auf Zimmer, bisschen gequatscht mit anderen Gästen, was will ein Mann noch mehr?

    Auch gab es gute Musik:

    I just came to say hello
    http://www.youtube.com/watch?v=GvF6ezDRSjE&feature=related

    Ida Corr Vs Fedde Le Grand : Let Me Think About It
    http://www.youtube.com/watch?v=CHDA11UyTHM

    Und ich war mit Elisabeth (Rumänin) und Nani (Rumänin) auf Zimmer. Ich wollte mal wieder mit anderen Frauen auf Zimmer, aber ich entschied mich doch mal wieder mit Elisabeth zu gehen wegen ihren herrlichen Naturbusen (Cup D).

    Okay, Jungs, das war mein Bericht über GT gestern. Bis nächstes Mal wieder.

    Bergm550
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden