Frage Golden Appartments Rodgau Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Kasimir, 19. Januar 2014.

  1. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo geehrte FK,
    bin die letzten Tage über einen Flatrateclub mit dem Namen "Golden Appartment" im Rodgau gestolpert.
    Der Grund warum mein Interesse so groß daran ist eigentlich weil zwei dieser Mädels
    in einem anderen bekannten Club mit "Blechummantelung" aktiv waren und eine der beiden dort mir einen
    ziemlich guten Service auf dem Zimmer geboten hat.
    Lohnt es sich diesen Club im Rodgau aufzusuchen?
    Positive als auch negative Berichte wären für mich nützlich.
    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    Gruß Kasimir der Kuckuckskleber
     
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...ich hoffe, du bist nicht gestürzt und hast dir was gebrochen:D
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    So, habe mich da gerade mal reingeklickt und evtl. ein Gesicht entdeckt, das mir entfernt bekannt vorkommt. Welche der Mädels, die im übrigen alle nicht besonders fröhlich aus der Wäsche schaun, sollen denn in Schorsch´s Nissenhütte gewesen sein?
     
  4. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Herman_S.,
    erstmal danke........ aber... neeee........ gebrochen hab ich mir nix:D.
    Du hast aber mit der Location(Schorsch) aber schon recht im Zimmer war ich mit dem "kleinen blondierten Fickfloh"(150 cm höchstens)!
    Die andere der beiden war die weniger hübsche dunkelhaarige (angeblich beide vorher im Heaven Bayern unterwegs)!
    Nach meiner Ansage aber, das ich nicht so auf "Bayernservice" steh ....durchaus sehr gute Leistung!

    Gruß Kasimir der Kuckuckskleber (der hofft das doch einer der gefühlten 100000 FK da mal drin war und was weiß)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2014
  5. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Nochmals zur Fröhlichkeit der beiden,
    die dunkelhaarige der beiden hat beim "Schorsch" ähnlich" ebsch" geguckt!!!
    Bei der anderen hingegen handelt es sich in der Realität eher um eine Frohnatur
    und entsprechenden Humor, besonders wenn man sie auf ihre größe von 150 cm anspricht!
    Kommunikation übrigens in gutem Deutsch und wenn ich mich erinnere 24 Jahre alt!
    Gruß Kasimir der Kuckuckskleber
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Hallo Kasimir fick Du sie mir,

    es wäre wünschenswert gewesen wenn Du evt. einen nicht so langen Nickname Dir ausgesucht hättest wie z.B. der ehemalige Pimpf ebenso in Langebeschreibung.

    Denn nach Deinem langen Nickname kann ich zumindest nicht auf den Button drücken für den Bericht des letzten User in dem jeweiligen Thread.

    gruß vw, vielleicht sollte mal die Administration darüber nachdenken die "Longname" auf die Buchstaben und Ziffern zu beschränken bei der Anmeldung die hilfreich wären um eine übersichtliche Struktur auch ggf. bei den Möglichkeiten die das forum bietet zu erhalten
     
  7. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Verweser,
    aber nur wenn du es mir auch spendierst:D!
    Ich habe die Tage da mal angerufen geht nur ein AB an..... nicht gerade vertrauenserweckend!
    Was den Namen angeht der passt irgendwie gut zu mir:rolleyes:!
    Gruß KdK(besser so?)
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Kasimir ick hör Dir trapsen

    vw reicht völlig

    Na ja, damit kannst Du bestimmt nicht der pimpf sein, der hatte immer Schotter für eine gute oder auch mal schlechte Nummer übrig.
    das erklärt natürlich alles

    Ach, Du meinst wegen dem Kuckuck und dem Oberstübchen
    Sieht für mich eher nach so etwas wie Kaufhaus des Westens aus, KdK.

    Kasimir wäre mir viel lieber gewesen, und wenn Du Dich ganz rühmlich hier benimmst, kriegst Du auch unaufgefordert irgendwann mal einen Spitznamen verpasst von der Administration dem "imp I am" an sich.

    gruß vw, hoffe Du behälst Deinen Berichtsstil bei und fällst nicht aus dem Rahmen wie ein gewisser Doctor Garnichtgut
     
  9. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Okidoki Verweser!
    Einigen wir beide uns auf Kasimir obwohl es da noch einen weiteren gibt....
    ...nicht das am Ende noch eine Verwechslung stattfindet aber wie sagte ein Kollege von mir:
    "Der Herrgott hat einen großen Tiergarten"!
    Gruß Kasimir
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wenn der KdK einverstanden ist, könnte man (Imp) ihm den Kuckuckskleber oben abschneiden und unten einfügen?

    Darf ich schnippeln?

    Salve
    Wolfl
     
  11. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Wolfl,
    selbstverständlich kein Problem
    Gruß
    Kasimir
     
  12. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Und, war jetzt einer in dem Flatrate Laden ? :conf::conf:
     
  13. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Bei Booms gibt es einen Bericht. Klang nicht so prickelnd. Verweildauer auf dem Zimmer angeblich auf 15min begrenzt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden