Gloria im FKKW: "Invitation"-Tarif

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 25. Januar 2005.

  1. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Von Glorias Sofa-Tarif

    ...über die wahre innere Reinheit der C. zum Arsch von G. :sweetie -> :diskussio -> :pfft

    Welch interessante inhaltliche Entwicklung doch so ein harmloses posting immer wieder nehmen kann.
    T G I F :beer
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  2. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Re: Von Glorias Sofa-Tarif

    Genau, das hat jetzt nix mehr mit "unserer" Gloria zu tun. Und was die "arme" :hschein Gloria jetzt alles so vom Übersetzungsprogramm ins Englische übersetzen lassen muß, nur um dann beim Lesen festzustellen, daß es garnicht mehr sie betrifft!:D

    Pythagoras
     
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Re: Versöhnung als Weg

    ...hmm schlechtes Timing, hab' nur 65 Taler lassen müssen. :kniep
     
  4. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Neee ****,

    habe nur 65 Taler springen lassen müssen, um sie zu sehen :) ... war an einem anderen Tag.

    Allerdings blieb es auch dabei, da ich ansonsten prima aufgehoben war. :D

    Gruß vom Tribun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2005
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Pythagoras

    ...wärste mal am Freitag in den Palace, hätteste Deine Baby Maria bewundern können. War mir mehrmals aufgefallen durch Dreier mit Diana, die wohl an Kürze der Zimmerzeit schwerlich zu unterbieten sein werden!:D :D Nun ja, Gewinnmaximierung eben! Wenn sie nicht nen Dauergast hat (wenig Arbeit viel Kohle, dann eben so viel Kohle für wenig Arbeit!:groehl :groehl

    ajax69
     
  6. Mark Webber

    Mark Webber Legionär

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    was gilt denn nun?

    :confused

    Habe sowohl das Eine als aber auch das Andere erlebt!

    Bei meinen bisherigen Erfahrungen tickt bei manchen Mädels die Uhr schon ab Zeit der Kontaktanbahnung, bei anderen erst auf dem Zimmer.

    Anscheinend kommt es immer auf das Mädel an, bzw. wie gut die Chemie zwischen Ihr und dir ist.

    Ich hoffe, dass man rechtzeitig erkennt mit welchem Typ Mädel man es zu tun bekommt.

    Bisher hatte ich meist positive Erlebnisse im FKKW und hoffe, dass dies auch weiterhin so bleibt .....



    So long


    Mark
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Re: was gilt denn nun?

    Das auch ! Und trotzdem gibt es an jedem Arbeitsplatz Regeln, an die sich jeder bzw. jede zu halten hat .... das gilt auch für die Clubs.

    Zwanglose Gespräche im Kontaktraum sind selbstverständlich umsonst .... (für wen auch immer :greensmil).
    Die Uhr beginnt entweder ab Betreten des Zimmers zu ticken oder auch schon außerhalb des Zimmers, falls es dort schon zu "sexuellen Kontaktanbahnungen" kommt.

    Grüße
    Jones
     
  8. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Re: @Pythagoras

    @ajax69:
    Was hat sie Dir denn diesmal angetan, bist Du mal wieder schlecht auf sie zu sprechen? :devil2
    2 Tage Palace direkt hintereinander hält man m.E. nur aus, wenn man dort zum Geldverdienen hingehen muß!
    Ich war halt bereits am Donnerstag im Palace! Und Marina wohl auf Dienstreise oder zumindest Fortbildung in einem anderen Ländle!! :kniep

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2005
  9. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Re: @Pythagoras

    Keine Sorge, lieber Ajax, mit manchen ihrer Dauergäste muß sie richtig heftig arbeiten, so leicht verdient sie ihr Geld nicht unbedingt:greenfing

    MfG

    Uhrmacher66
     
  10. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Hof

    Wenn ich das so lese, dann lob ich mir den Hof, bei dem Vorgespräche und Zusammensein außerhalb des Zimmers definitiv nicht zur Zeit zählen (egal wie lang), wobei ohnehin nicht peinlich genau auf die Uhr geschaut wird.

    Und dort habe ich auch schon des öfteren eine Dame "eingeladen", sich mit mir aufs Sofa zu setzen ....
     
  11. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Re: Hof

    ...was willste auch im Hof sonst machen... herrscht ja Animierverbot bei den Mädels.

    Aber in diesem Thread werden sowieso Äpfel mit Birnen verglichen.
     
  12. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Stimmt...

    ...hat alles nichts mehr mit Glorias Sofa-Tarif zu tun. Aber irgendwie ist dieser Thread einfach nicht tot zu kriegen.

    Und soooooo viel Aufmerksamkeit hat Gloria nun auch wieder nicht verdient, wo es doch reichlich kostenlose small-talk Alternativen im FKKW (und anderswo) gibt :greensmil
     
  13. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Tote soll Mann ruhen lassen...

    dennoch...war ich gestern Abend mal wieder im Pohlheimer Suchthaus. Und wenn treffe ich dort an...Gloria.

    Na klar...sie sieht mich, ich sehe sie...aber wir beide sehen uns trotzdem nicht (zumindest tun wir so als ob). Nachdem wir dieses Ich-Kenn-Dich-Nicht-Spielchen schon einige Zeit getrieben hatten stand Gloria plötzlich und ganz zufällig :greensmil neben mir an der Bar.

    Freundlich wie ich bin, begrüße ich sie mit "Hallo Gloria" und bin innerlich bereits auf ein fürchterliches Donnerwetter ihrerseits eingestellt. Schließlich war mir ja völlig klar, dass sie mein posting über sie gelesen haben würde. Aber es kam anders...

    In betont ruhigem Ton und bemüht gutem Englisch fing Gloria an, mir Ihre Version unserer Geschichte darzulegen. Natürlich war alles ganz anders als von mir dargestellt. So hätte sie mir mit den 200€ gar nicht zuviel berechnet, sondern eigentlich etwas geschenkt. Begründung: wir wären ja insgesamt (incl. Sofa-Zeit) 5-10 Min. länger als 2 Std. zusammen gewesen. Aber auf die dafür eigentlich fälligen zusätzlichen 50€ hätte sie großzügig verzichtet :eek

    Und überhaupt sei es ja wohl ganz legitim, auch für unseren Sofa-Small-Talk 50€ zu kassieren, da er ja immerhin im Untergeschoß stattfand und auch länger als die sonst üblichen 10-15 Min. dauerte. Sie hätte mir ja schließlich ihre (kostbare) Zeit geopfert. Dass sie mich nicht vorher auf diesen (neuen) Abrechnungsmodus hingewiesen habe sei dabei völlig unerheblich, da diese Handhabung so im FKKW allgemein üblich sei.

    Na ja,...soviel zum Thema G. :balloon !!


    Aber zum Glück gab es gestern für mich auch sehr erfreuliche neue Perspektiven: rothaarig, 172cm, Lettin und erst seit einer Woche im FKKW...a new star is born! :angel2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  14. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Re: Tote soll Mann ruhen lassen...

    1.) Falsch getippt, Gloria ist stets zuvorkommend, sehr höflich und immer korrekt:kniep und weiß zudem sehr gut, wie man mit Kindern umgeht!:D
    2.) Außerdem hat sie zur Zeit keinen PC mehr zuhause zum Lesen !!

    Nachdem Luana auf Heimaturlaub ist, hat sie Dir nicht auch gleich die Dienste ihrer neuen, 20 Jahre jungen Kollegin Anka aus Muränien angedient?

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2005
  15. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: Re: Tote soll Mann ruhen lassen...

    Hey Pythagoras,

    soviel Lob über G. ....kein PC mehr zuhause ....Luana auf Heimaturlaub ...das gibt mir doch zu denken.

    Bist Du etwa schon bei G. eingezogen, hast Dein Notebook mitgenommen und liegts in Luana´s Bettchen :D ??

    Und Anka (?) ...brauch ich nicht, hab doch jetzt L. aus L. entdeckt :inlove !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  16. Zungulus

    Zungulus Guest

    M/man/n sollte sich an die Clubregeln halten

    Bravo Wolfl, es gibt zu viele Freier, die alles und mehr erwarten.

    Oder diejenigen, die gerne den ganzen Tag flirten, schmusen, massieren und die girlies stundenlang an sich binden, mit der wagen Option, später mit ihnen aus Zimmer zu gehen.

    Leider fahren die girlies immer darauf ab, weil diejenigen auch noch gutaussehend, ihrem Idealbild erscheinen.

    Später wird ihnen klar, dass sie einem Job nachgehen und Liebe/Zuneigung/Geilheit ihrerseits mit Sex und den Dollars andererseits nicht vereinbar ist.

    Ein Zwiespalt, der aufkommt und Unmut auf beiden Seiten und allen anderen Freiern schürt.

    Soweit - bin ein wenig abgewichen vom Thema, doch das sollte auch mal angesprochen werden.


    :hschein
     
  17. Zungulus

    Zungulus Guest

    Morgen ist FKKW-Test-Time

    ...werde mal wieder das FKKW austesten und anschließend aktuell darüber berichten..
     
  18. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    a new star was born

    @ friendlyboy
    ------------- Aber zum Glück gab es gestern für mich auch sehr erfreuliche neue Perspektiven: rothaarig, 172cm, Lettin und erst seit einer Woche im FKKW...a new star is born!--------

    ich glaube du meinst anka. ich habe am samstag zu ola, meiner derzeitigen stammflamme gesagt, sie solle für einen dreier eine dame raussuchen. sie bracht anka mit und ich kann nur sagen, bei dieser frau kann man wirklich nichts falsch machen. gestern habe ich den dreier dann nochmals wiederholt und es wurde immer besser. da ola nächste woche zurück zu mütterchen russland muss weiß ich schon wie es weiter geht.

    in diesem sinne

    gera
     
  19. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Also Anka...

    ...wurde mir jetzt schon zweimal empfohlen. Wie sieht sie denn aus, damit ich Euren Tipp "überprüfen" kann :D ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2005
  20. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ friendlyboy

    also wie sieht sie aus? einfach gut, ca. 175 cm groß, rötliche schulterlange haare, geile figur, 20 jahre alt, spricht nicht so gut deutsch aber englisch. ist im moment in der tagschicht unterwegs. ich war noch nicht alleine mit ihr in der kiste. aber von dem grundsatz wenn man mit zwei frauen aufs zimmer geht: doppelter preis, halbes programm hält sie überhaupt nichts. zusammen mit ola und mit sicherheit auch alleine eine echte empfehlung und ich spreche sehr selten empfehlungen aus. ich hatte sie einem anderen römischen mitstreiter empfohlen und er kam später und bedankte sich mehrmals für die empfehlung. ist mir so auch noch nicht passiert. aber man steckt ja nicht drin.:) :D :hschein

    in diesem sinne

    gera
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden