Gloria im FKKW: "Invitation"-Tarif

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 25. Januar 2005.

  1. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Mensch Wolfl...

    ...nun sei doch mal nicht so streng zu mir :( .

    Natürlich hab ich ihr "meine Preise" nicht vorab erklärt (sie hat mir ihren neuen Sofa-Tarif ja auch erst nachher offenbart :eek ) und die Zeitüberschreitung konnte ich gar nicht melden, weil meine Zunge ja ständig zwischen ihren S....lippen beschäftigt war.

    Einen Orgasmus hat sie auch nicht bestellt, weil sie ja vorher wusste, dass sie den bei mir sowieso kriegt :greenfing !

    Aber ich merke schon, formal habe ich wohl schlechte Karten an mein Geld zu kommen. Also seh ich die ganze Sache mal mit Humor und wende mich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu :beer !
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    so meinte ich das, Prost, oder besser, nasdrowje :beer

    Salute
    Wolfl :hschein
     
  3. Doc

    Doc Legionär

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also wenn ich dich FB mal so ungekannt auf die schnelle analysiere, dann geh ich mal davon aus daß für dich der eigentliche Akt die Folge aus einer angenehm aufgebauten Stimmung oder Situation ist. Du legst Wert auf ein gepflegtes gespräch und packst da gerne auch mal den Gentleman aus. Korrigiere mich wenn ich da falsch liege.

    ich bin da ähnlich gelagert. Die schnelle Nummer ohne vorherigen Smaltalk is auch nicht mein Ding.

    der Satz: "wer ficken will muss freundlich sein" muß nicht wie hier schon mal zitiert, falsch sein. Im Gegenteil. ich hatte schon 2 mal das angenehme Vergnügen durch meine ähnliche Art und Weise ein privates Verhältnis aufzubauen. Nicht als Beziehung aber als guter privater Freund und wenn wir gerade Lust hatten auch des öfteren darüber hinaus. Das ging über Jahre...

    Das ist ja das schöne an uns Menschen, außen alle gleich und innen doch so verschieden.

    Ist natürlich in deiner erlebten Situation sehr schade, gerade weil du Stammkunde bist aber ich geb da Wolfl und Mitstreiter recht. Vielleicht war sie auch nur innerlich angefressen weil sie ihren "Tagesumsatz" noch nicht erreicht hatte. Das hat nix mit dir als Person zu tun sondern mit dem harten Buisness.

    In der Situation würde ich anders reagieren. Meiden ist eine Sache, mann könnte den Spieß aber auch umdrehn und ihr in ner ruhigen Minute mit nem Lächeln und nem Zwinkern verklickern daß sie nun was gutzumachen hat. Auch das hat schon funktioniert. Schließlich sind wir alle nur Menschen und unser Handeln und unser Verhalten wird stark von der Tagesform beeinflußt.

    Aus der dann folgenden Reaktion würde ich die Schlüsse ziehn und entsprechend reagieren.

    Grüße,
    Doc
     
  4. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Durch die Frage nach der Einladung hat sie sich sicherlich FORMAL korrekt verhalten. Ich kann jedoch den Unmut von FB verstehen und dass sie sich auf diese Weise Kunden verprellt steht auch sicherlich ausser Frage.

    Natürlich liegt die Illusion auf unserer Seite allerdings mit finanziellem Vorteil bei den Damen. Andernfalls wären wir ohne Illusion (unabhängig von dem technischen Service) auf Laufhaus Niveau, würden viel Geld Sparen und die Damen das Gegenteil.

    Ich sehe aber für FB einen entscheidenden Vorteil aus dieser Geschichte. Die Tatsache dass Du ihr Schokolade mitbringst und sie Dich auf ihre charmante Art "abserviert" ist doch vielleicht ganz positiv - Deine Illusion ging evtl. ein wenig zu weit und dann finde ich diese Lösung auch ganz in Deinem Sinne.

    Back to business


    Tyler
     
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ziemlich Off-Topic:

    Ich war an diesem Sonntag auch im FKKW, und zum allerersten Mal fand ich die ständige Anmache und Ankoberei so störend und unangenehm, daß ich vorzeitig gegangen bin. Es war tatsächlich schlimmer als jemals in der Oase. Die Mädels dort können wenigstens ein freundliches Nein akzeptieren ohne aggressiv zu werden...

    Der frühzeitige Abbruch lag z. T. sicherlich auch an mir (ich wollte nach einem anstrengenden, mehrstündigen Training eigentlich nur relaxen, hatte kaum Bock auf Sex und bin nur ins FKKW, weil meine Lieblings-Sauna-Therme Sonntags so überlaufen ist...), aber ganz sicher lag es auch an den Mädels und dem extremen Frauenüberschuß an diesem Tag.


    Wenn man "nüchtern" und ziemlich ungeil in einen FKK-Club geht, dann fallen einem solche Details sicherlich stärker auf. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, daß die meisten Mädchen z. Zt. unter einem starken finanziellen oder sonstigen Druck stehen müssen - sonst läßt sich diese, sicherlich auch für sie unangenehme Ankoberei kaum erklären.

    Unter diese Prämisse wird Glorias doch sehr geschäftstüchtiges Verhalten vielleicht etwas verständlicher? Ansonsten denke ich hat wolfl die Sachlage ganz gut zusammengefasst.

    Wenn eine Prostitutierte mit "Ok, if you invite me" antwortet, dann laufen zumindest bei mir sofort alle Warnlampen an...


    Gruß Fritz,

    aktuell ziemlich desillusioniert...
     
  6. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: Re: Aber Hallo...

    Ganz so hart würde ich es nicht formulieren.
    Man kann sich durchaus auch mit den Mädels unterhalten, seinen Spaß haben, ab und zu auch mal ganz süße Komplimente für's Selbstwertgefühl abgreifen ... und ... und ... und ... ohne dass man gleich für jede Gesprächsminute extra zur Kasse gebeten wird.

    Man muss dabei nur einige Grundregeln beachten (die so ganz allgemein im Umgang mit Frauen nicht allzu falsch sind :cool: )
    Und dazu gehört:
    1. Genau hinsehen und genau hinhören.
    2. Sich selbst nicht allzusehr "outen".
    Gerade die Gewerbetreibenden neigen dazu, den unaufmerksamen, leichtsinnigen, den Reizen verfallenen Gast auszunutzen. Dabei gibt es keinen "Stammkunden-Bonus", sondern der Stammkunde ist gerade dafür die leichtere Beute.
    Wem es zu stressig ist, sich entsprechend vorsichtig zu verhalten (oder wer meint, dadurch eine Illusion kaputt zu machen), der muss den Preis dafür einfach mit einkalkulieren.
     
  7. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    In_der_Nett...

    ...ist ja oftmals nicht gerade nett (im Gegensatz zu mir :D ), ...aber hin und wieder hat er wohl leider recht!

    Einen echten Stammkunden-Bonus scheint es wirklich nicht zu geben...zumindest nicht über längere Zeit. Diese Erfahrung habe ich nun bereits öfter gemacht. Vielleicht ist es ja wirklich besser, die Damen max. 2-3 mal zu beglücken und dann tschüss :confused ??
     
  8. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    nach vielen jahren und viel geld habe ich wohl endlich meinen seelenfrieden gefunden, indem ich für mich einige regeln aufgestellt habe, die auch funktionieren.

    zu dem augenblicklichen thema:
    kommt eine frau zu mir und spricht mich an, sage ich sehr schnell, ob ich mit ihr in die kiste will oder nicht. dies trifft auch auf frauen zu, mit denen ich schon öfters in der kiste war. natürlich kann sie, wenn sie selbst nur plaudern will, ein bisschen sitzen bleiben. sage ich, mit dir will ich in die kiste, dann beginnt die uhr zu ticken auch wenn ich noch eine stunde sitzen bleibe.

    gehe ich auf eine frau zu, die ich kenne um hallo zu sagen, halte ich mich nur kurz auf und wenn es etwas länger wird, frage ich, ob ich störe. man bekommt dann auch in der regel eine klare antwort.

    die wichtigste regel (bedürfnis) aber lautet:
    ich will meine ruhe haben und gut ficken und mir nicht den ganzen tag diese lügengeschichten (mach ich auch), halbwahrheiten (mach ich auch), klagen (höchstens über kopfweh oder so was ähnliches), moralische anmache (kommt mir nie in die tüte) oder dinge anhören, an denen ich so oder so überhaupt nichts verändern kann und auch nicht verändern will!!

    zu dem thema stammgast. da hab ich nun wirklich sehr viel erfahrung. gerade als stammgast sollte man kein pfennigfuchser sein. großzügigkeit ist hier angesagt und macht auch den großen unterschied zwischen einem möchtegernstammgast und der wahren liebe. ein richtiger stammgast bei dem die wahre liebe eine rolle spielt zahlt ab seiner ankunft bis er den club verlässt.

    gestern im fkkw. C. und ich haben die nächste stufe auf unserem weg zur wahren inneren reinheit erreicht. wir schauen jetzt nicht mehr durch uns durch, sondern wir können sogar durch uns durch gehen. es wird immer geiler:D :hschein :p

    in deisem sinne
     
  9. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Die Ware Liebe

    He Gera, bin mir nicht ganz sicher, ob Du uns hier alle vergackeiern willst?
    Wie lange hielt der Zustand an? Sind beim anschließenden Bezahlen die Geldscheine durch C´s Hände hindurchgefallen?

    Wow, als Stammgast sich an ein Mädel anjochen (Yoga), gut ficken bis letztlich zur Transzendenz und Transparenz als spiritueller Pfad! Erleuchtung gegen Cash auf diese Weise? Warum eigentlich nicht, echte Narren gibt´s genug und jeder geht seinen Weg!
    Hast Du´s denn schon mal mit Tantra versucht, könnte insgesamt billiger und effizienter sein!
    Warum suchst bzw. findest Du die wahre innere Reinheit bzw. wahre Liebe ausgerechnet im Puff? Also, die bedingungslose Liebe ist´s ja wohl gar nicht! :D
    Ansonsten: Wenn die Zeit gekommen ist, findet der Schüler seinen Meister, heißt es in spirituellen Kreisen. Warum sollte C nicht Dein Meister sein?

    Pythagoras
     
  10. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: In_der_Nett...

    Mann muss im Leben einfach Prioritäten setzen!
    Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass es besser für alle ist, nett und freundlich zu sein und dass vernünftige Umgangsformen auch im Puff von Vorteil sein können.
    Wenn ich allerdings feststellen muss, dass jemand versucht, meine Freundlichkeit zu missbrauchen, dann ist bei mir Schluss mit lustig.
    Das ist reiner Selbstschutz.

    Sicher gibt es da noch den "Grenzfall" mit dem etwas derben Humor, aber wem das nicht gefällt, der kann mir einfach aus dem Weg gehen. Ist ohnehin eine naive Illusion, dass Jeder mit Jedem gut zurechtkommen könnte.
    Soweit würde ich nicht gehen, und um ehrlich zu sein, so ein- bis zweimal im Jahr finde ich Eine, mit der ich durchaus auch öfter...
    Ich halte es nur für wichtig, mich den Damen gegenüber so zu verhalten, dass sie merken, dass sie mich nicht um den Finger wickeln können.
    Die Balance zwischen leidenschaftlichen Sessions und einer gesunden emotionalen Distanz ist nicht immer leicht, da kommt es auch immer wieder zu Missverständnissen. Ich halte es allerdings nicht für meine Aufgabe, mir deswegen (im Puff) Sorgen zu machen, denn schließlich will ich damit (dort) kein Geld verdienen.
     
  11. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Pythagoras

    du wirfst hier einiges durcheinander. bis auf den letzten absatz hab ich alles verdammt ernst gemeint.

    die storry mit C. hat einen längeren hintergrund, der darin mündete, dass mein bericht über ein abwegiges verhalten ihrerseits mit meiner zustimmung (und dies obwohl schon 30 antworten vorlagen), auf wunsch von C. entfernt wurde. seit dieser zeit strafen wir uns mit gegenseitiger verachtung auf ganz hohem niveau.
    dies hat überhaupt nichts mit transzendenz, einem spirituellen pfad oder sonst einer erleutung zu tun. die sache ist ganz einfach, wir können uns auf den tod nicht leiden und lassen es uns immer deutlicher spüren.

    ------------------------------------------------
    „Ansonsten: Wenn die Zeit gekommen ist, findet der Schüler seinen Meister, heißt es in spirituellen Kreisen. Warum sollte C nicht Dein Meister sein?“

    --------------------------------------------------

    mein meister kann sie mit sicherheit nicht werden, aber ficken würde ich sie doch schon gern mal (sieht ja auch ganz lecker aus). ich würde aber nie in meinem leben den ersten schritt tun!!!!! sie auch nicht!!!!! also geht das spiel weiter.

    in diesem sinne
     
  12. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Ich denke schon dass es in diesem Gewerbe wie in fast jedem anderen einen Stammkunden-Bonus gibt. Dieser Bonus dient jedoch nur dazu den kunden langfristig zu binden und somit den größtmöglichen finanziellen Vorteil zu erlangen.

    Wer allerdings SKB definiert als Bonus aus Nettigkeit, Zuneigung oder gar mehr, liegt IMHO gewaltig daneben und steht irgendwann vor einer ziemlichen Ernüchterung :)
     
  13. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Versöhnung als Weg

    @Gera
    Mea culpa, hatte ganz vergessen/verdrängt, daß Du vorher schon mehrmals über diese Form Deiner tiefen Bindung an C. berichtet hattest. :D
    Bruder im Leid, ich fühle mit Dir (alles weitere demnächst per PN)

    Allerdings hat mich gestern abend FriendlyBoy bei einem konspirativen Treff im Palace :cool: an die vorherigen postings von Dir erinnert. (Verdammt nochmal, wo ist eigentlich Baby Maria alias Marina abgeblieben. Jetzt habe ich schon 195 Euronen Eintritt im Palace allein im Januar verheizt, und sie nicht angetroffen?)

    Wieder zurück zum Thema:
    Nun ist mir auch klar, wo dieser Aufsehen erregende Bericht über C. abgeblieben ist, ich hatte den nämlich noch in Erinnerung und zum Vergleich mit eigenen Erfahrungen recherchieren wollen und nicht mehr gefunden!
    Und schon den größten Imp unter Verdacht, also mea culpa, Wolfl!

    Und nun die Herausforderung: Confronting your Shadow! (Übersetzung für Tenerfenjos: Konfrontiere Dich mit Deinen eigenen Schattenanteilen!. Tenerfenjos ist ja auch so typisch deutsch, odder ist das mehr so´n spanischer Kram?)
    Gera, bevor die symmetrische Eskalation bei euch beiden noch zum Totschlag führt: wenn schon ein Spiel, warum nicht mal ein neues Spiel?
    Also, die wahre (Nächsten-)Liebe zeigt sich doch erst in der Annahme des Kreuzes mit der Versöhnungsarbeit. Die anderen zeigen uns doch nur, wie es um uns steht! Und so stimmt es doch, daß da mit C. eine Herausforderung auf Dich wartet. Das kannst Du meistern! UND DAS KANN NOCH (Zeit) KOSTEN! Mit/durch C. zum Christusbewußtsein! Das ist doch ein Weg :D

    O.k. jetzt langt´s :devil2

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2005
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Nicht übertreiben, Pyth.
    Ich lins hier ehh schon die ganze Zeit mit scharfem Auge :)
    Wenn C nicht möchte, dann möchte sie eben nicht. Basta
    Und dann sollte man auch nicht weiter bohren, sondern sich ganz einfach an ihrem Anblick erfreuen, und woanderst seine Kohlen los werden :)
    Man muss doch nicht alles bis hin zur Blasphemie hochdiskutieren? Puffs und Huren sind zum poppen da, mehr nicht. Aber auch nicht weniger!

    Amen
    Wolfl
     
  15. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Phyt

    Habe es schon mal gesagt, mein Nick sind die Inselbewohner von Teneriffa. Das ist das letzte mal eine Info über meinen Nick.
    Phyt: wir sind nun mal in Deutschland.
    Manchmal übertreibst Du doch ein bißchen wie Wolfl schon sagt.
    Gruss Tenne
     
  16. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Wie's scheint ist das mit dem Loslassen nicht so ganz einfach (solange es nicht um Andere oder kluge Ratschläge geht :D)

    Warum man sich in einem Puff mit unzähligen Alternativen die schwere Bürde der Versöhnung antun sollte leuchtet mir auch nicht ganz ein.
    "Schatzi, mich ignorieren alle." :wein
    "Die Nächste bitte!" :greenfing
    ... mal ganz unspirituell auf den Punkt gebracht :p
    Kam eigentlich schon bei der ersten Anspielung von Gera deutlich genug rüber, oder?!
     
  17. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ wolf

    alla gut, ich werde kein wort mehr über die große liebe zwischen C. und mir verlieren, versprochen, hoch und heilig.:wink2
    aber deine schon fast väterliche fürsorge für C. gibt mir doch ein bisschen zu denken. :) :) :) :)
    aber wenn ich sie dann endlich gepoppt habe, dann darf ich doch einen kleinen poppbericht über dieses ereignis abgeben. ganz objektiv.:D
    hoffentlich gibt es dann noch das forum, denn das kann dauern.

    :) :) :) :)

    in diesem sinne
     
  18. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Ficken als Weg

    Noch ein geplagter "Bruder" im Leid!:D :hschein
    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2005
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ich meinte eher P, denn G :)
    da eher G. immer alle Haferflocken eines Müslis durchzählen muss, um bis auf den harten Grund des Tellers zu kommen :hschein
    und dann vermutlich ne Hilti auspackt, um auch den Grund noch zu durchbohren...und immer noch kein Ergebnis zu haben...
    denn dann kommt die Tischplatte...
    ...
    ...
    ...


    Salve
    Wolfl :D

    PS: wir halten das Forum mind. bis dann am Leben, bis Du zu Deinem CPoppbericht gekommen bist :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2005
  20. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    in die tischplatte habe ich schon reingebissen, als sie 10 minuten lang im abstand von zwei metern mir ihren geilen arsch hinstreckte. ich hab dann das gleiche versucht, aber anscheinend kam mein arsch nicht so gut an. :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden