Globe Zürich : Nichole

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von paul-kuhn, 17. Juli 2012.

  1. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    da es mich beruflich vor ein paar tagen in die schweiz verschlagen hat, bin ich nach etwa 3/4-jähriger globe-abstinenz mal wieder dort aufgeschlagen.
    an dem sonntag war es eher ruhig, aber die damenriege im globe ist ja immer eine augenweide :-mad:
    nach meiner wellness-einlage habe ich eine alte bekannte wiedergesehen (in der fkk world /pohlheim seit monaten vermisst)....
    Nichole (Bilder gibts auf der hiesigen homepage: http://www.club-globe.ch/main/index.html
    nach ner weile kontakt aufgenommen und erst nett geplaudert:pst:. dann gabs ne sexy kuschel und knutschsession und sie hat mir meinen kleinen paule schonmal mit dem mund verwöhnt. danach gabs die ersehnte runde im zimmer. geile zungenküssen im stehen und dann aufs bett mit tittenkneten und lecken saugen und streicheln.
    herrlich diese sexy maus...
    schliesslich den obligatorischen blowjob, zunächst sanft und mitteltief und später sehr feucht mit spucke und die kronjuwelen wurden auch artig mit ins spiel integriert.
    bevor es mir dann beinah kam hab ich mich revanchiert und die kleine süße muschi geschleckt und auch nen finger versenkt. das kleine arschloch habe ich ebenfalls geleckt, mann ich liebe diesen geilen kleinen knackarsch...
    dannach gabs flutschi :heul:mad::confused:, na ja ok, und dann wurde aufgesattelt, ja natürlich gummiert,!.
    erst cowgirl, dann reversed und dann in doggy und schlieeslich sie in bauchlage...artig das tütchen gefüllt und die halbe stunde war rum und beide zufrieden :-/
    eigentlich habe ich gehofft mango mal live und in farbe zu sehen, da sie mir auf den bildern schon aufgefallen ist, aber leider war sie nicht anwesend...
    na dann beim nächsten schweizbesuch...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Und wieso hast du unsere Gute nicht gleich eingepackt und wieder mit ins Hessenländle genommen? ;)

    Danke für den Bericht *neidisch*
     
  3. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Nichole = Andrea (RO, skinny)
     
  4. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    nichole aka andrea meinte es würde ihr in der schweiz besser gefallen 8is ja klar: verdient dort wesentlich mehr im moment..) und schliesst eine rückkehr ins hessenländle im moment aus!!! leider...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden