FKK Artemis Gibt es neue "must-fuck-Hasen" im Artemis?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 5. März 2014.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    ich bin am Samstag kurzfristig in Berlin und nutze selbstredenderweise diese Gelegenheit, um dem Berliner Artemis einen Besuch abzustatten. Folglich lautet die Frage an die Berliner Kollegen: Gibt es irgendwelche neuen Bienchen, die unbedingt gepoppt werden müssen :conf:

    Beuteschema: Sie muss einfach supergeil aussehen :D... also irgendwie so 20 - 25 Jahre alt, lange (blonde) Haare, europäischer Modeltyp, schlank und was weiß ich so 165 bis 170 cm groß, Anfasser eigentlich egal, nur nicht zu groß oder zu klein, usw. Ich bin halt ein Optikficker. Guter Service darf auch gerne dabei sein. Anders herum gilt natürlich auch: Bei welchen Hasen sollte ich fliehen?

    Besten Dank schonmal für tonnenweise hilfreiche Antworten.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

    P. S.
    Bei meinem letzten Besuch hat bedauerlicherweise die Aquise einer gewissen Angelique nicht richtig gezündet. Im Nachhinein betrachtet wäre das etwas für meine Flöte gewesen. Attribute wie oben genannt, lediglich brünette Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden trug. Ansonsten: Supergeiles Erscheinungsbild mit einem Traumkörper. ZDF?
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    ZDF? im Artemis

    Die Zahnen[​IMG]

    ,bei den Zahmen :llove: , die nicht öffentlich beißen, kannst Du ruhig den Nuckel reinstecken.
    weshalb ich hier überhaupt noch mal singe, was bedeutet den ZDF?:rolleyes:

    Zweck-Dienliche-Fotos? zu

    Traumkörpern

    gruß vw, der Dir in deinem Kurzaufenthalt aufgrund der bisher öffentlich nicht tonnenweisen Sichtung:greensmil an Hinweisen schon mal viel Glück wünscht die richtige Heidschnucke zu erwischen damit es wie bei Sodom und Gomorrha beim zimmern dann hoffentlich abgeht
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Geschätzer Kollege verweser,

    mit dem Kürzel ZDF erhoffte ich mir Zahlen, Daten, Fakten zu der genannten Angelique. Ansonsten werde ich mangels verwerterbarer Informationen auf Deinen Tip zurück greifen (müssen).

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. trickyD

    trickyD Bürger

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Ich kenne Angelique. Sie hat frueher als Rebecca im Globe in Zurich gearbeitet. Ihre Bilder sind immer noch auf dem Homepage zu finden. http://www.club-globe.ch/main/index.html Kommt aus Rumaenien und liefert ein ganz tolles Service: ZK, himmlisches Blasen, GFS vom Feinsten. Ich habe sie das letzte Mal im November erlebt. Muss unbedingt wieder hin.
     
  5. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ich denke mal, dass Du Angelique eher nicht antreffen wirst. Sie war längere Zeit nicht mehr im Arte.

    Am Samstag dürften in der Nachtschicht locker über 100 Frauen vor Ort sein.

    Einige davon zumindest optisch zu empfehlen dürfte jetzt nicht so schwer sein, aber diese dann so genau zu beschreiben, dass du sie wieder erkennst, dürfte um ein Vielfaches schwerer sein.

    Hier mal ein paar Namen:

    Optisch ansprechend unter den Rumäninnen sind u.a.: Cecile, Amalia und Misha.
    Mishas Deutschkenntnisse sind sehr rudimentär, aber es gibt noch zwei nigelnagelneue blonde Barbies, deren Deutschkenntnisse nicht vorhanden sind.
    Bei den Deutschen werden eventuell Jamie, Nadja oder Linda deine Aufmerksamkeit erregen.
    Bei den Bulgarinnen würde Conny passen.

    Servicetechnisch würde ich bei den Deutschen etwas weniger erwarten.

    Aber vielleicht landest Du ja wieder bei Ella, die über jeden Alters- und Servicezweifel erhaben sein dürfte.

    Gruß
    Franjo
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Rider

    Rider Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    54
    Da fragst Du am besten mal nach Franziska aus Rumänien. Gesicht und Body ist perfekt. Keine Tätowierungen.
    Im Januar, als ich das Glück hatte, mit ihr im Zimmer zu sein, hatte sie schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden.

    Du musst halt versuchen, rechtzeitihg ihre Sympathie zu erlangen, sonst wird sie den Zimmergang nur als Arbeit betrachten.

    ZDF mag ich jetzt nicht machen, sie hat braune Augen und ist noch sehr jung.

    Würde mich interessieren, ob sie noch dort arbeitet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864

    [​IMG]



    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  8. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Akualisierung: Angelique ist seit wenigen Wochen wieder im Arte zugegen.

    @Rammel-Hammel

    Warst Du, wie geplant, im Arte?

    Gruß
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Sind denn die Zwillinge noch gelegentlich dort?
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls damit die "Abdul-Twins" gemeint waren: Nein, zumindest gestern am Sonntag, nicht vor Ort gesichtet.

    Optisch hervorstechendste "Semtex-Granate" war eine Talisha, die oben links und rechts jeweils mindestens ein Kilo Plastiksprengstoff eingearbeitet hat.

    Dafür sind Romy (D) und Alicia (BG), beide noch kürzlich im Sharks, wieder zurück im Artemis.

    Gruß, E.R.,
    der zwei klasse Nummern mit Stella (D/E) und Nicoletta (BG) hatte und noch einen bodymäßigen Optikknaller in "Vanity" aus HH kennengelernt hat, die als junge Mulatta (21 J.) mit nigerianischen Wurzeln und deutscher Sozialisation auf ca. 1,60 m Länge bei einer KF 32/34 mit einer riesigen Naturoberweite im Doppel-D Format (bzw. mit E-Cups) "gesegnet" ist. IMHO ein nettes und aufgewecktes Mädel mit viel Potential nach oben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  11. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Wow, da hat sich der weite Weg (insg. wohl über 1000 km) doch gelohnt. Hast Du wieder einen neuen Zeitrekord aufgestellt, evtl. zeitweise die Schallmauer durchbrochen:D?
    Gruß pm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2014
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ich meinte Fernanda und Valentina.
     
  13. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Wenn man dem „Fickfunk“ Glauben schenken will, werden Fernanda und Valentina erst mal nicht mehr das Artemis beehren.

    Hat Romy schon mal im Artemis gearbeitet?

    Kann es sein, dass die Betreffende im Artemis anders heißt? Stella ist eine Blondine mit deutsch/polnischen Hintergrund. Sie dürfte Sonntag nicht da gewesen sein.

    Dass die Brüste natur sind, erkennt daran, dass die Schwerkraft deutlich zu sehen ist. Das ist man bei den vielen Silis gar nicht mehr gewöhnt. :zwinker:

    Gruß
    Franjo
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, inkl. der Wahrnehmung eines anderen Termins in Berlin und dem kleinen Umweg über WOB auf der Rückfahrt zum Kurzbesuch bei einer russischen Freundin gestern Abend kurbelt man da insgesamt gut 1300 km bis zurück nach Hause zusammen.

    Mein Zeitrekord lag diesmal allerdings eher im Schlafdefizit während dieser drei Tage, wobei insgesamt weniger als 5 Stunden dabei herausgekommen sind, schmeißen einen die Hotels doch schon wieder bis spätestens 11 Uhr raus und vorher frühstücken möchte man ja auch noch, um von der Online-Zeit im hiesigen Forum erst gar nicht zu reden...

    Erwähneswert scheint mir auch die Tatsache, während der gesamten Tour nicht ein einziges Mal in einen Stau geraten zu sein, wenn man vom dichten Berliner Stadtverkehr am Montag tagsüber mal absieht. Das im krassen Gegensatz zur "Geisterstadt" Leipzig, wo schon bei Ankunft am Samstag nachmittags kaum Autos und noch weniger Menschen auf den Straßen quer durch die ganze Stadt zu sehen waren und spät in der Nacht bei der Rückfahrt zum im Westen der Stadt gelegenen Hotel, dachte ich, ich spinne, als selbst die Innenstadt gespenstisch leer war. Ein ähnliches Szenario, wie eine nach einer Katastrophe evakuierte Stadt. Unglaublich tot.

    Sorry, kenne ich nicht.

    Das hatte sie mir erzählt, daher zu kommen, als ich sie vor gut einem dreiviertel Jahr erstmals in Darmstadt getroffen hatte. Ob sie in Berlin unter anderem Namen arbeitet, entzieht sich leider meiner Kenntnis, allerdings passt der Nick "Romy" sehr gut zu ihr, da sie, auf Ihr Gesicht bezogen, tatsächlich eine frappierende Ähnlichkeit mit der berühmten deutschen Schauspielerin hat.

    Ich kenne sie erst seit vorgestern und nur von dort. Ebenso nannte sie mir diesen Namen. Eine aparte Brünette mit starkem südeuropäischem Einschlag. Trägt so 'ne Art Dreißiger Jahre Frisur, als man die Locken noch mit der Brennschere eingebrannt hat. Halblang und Seitengescheitelt. Ca. Mitte zwanzig, ca. 1,65 - 1,70 netto, KF 36 bis 38 und mittelprächtige Hängetitten als C-Cups mit BW-Piercing einseitig. Nette Person mit Top-Gebläse.

    Naja, da gibt es sicher auch noch einige andere optischen Kriterien, anhand derer ein Kenner mit fachkundigem Blick differenzieren kann, was nun echt ist und was nicht! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen Franjo,

    zunächst mal vielen Dank für das update bzgl. der Anwesenheit von Angelique. Da ich mittlerweile auch in Berlin eine Wohnung habe und relativ oft dort zugegen sein werde, komme ich hoffentlich asap in den Genuß ihres Traumkörpers.

    Seinerzeit war ich im Artemis, allerdings just zu der Zeit als eine Messe stattfand. Unmengen von Touris und Messebesuchern stürmten das Arte und dementsprechend hatten die Damen freie Auswahl bei der Freierwahl. Optik- und Bodynieten wie ich es eine bin wurden nicht beachtet und teilweise hingen die Nasen der in großer Anzahl anwesenden, vielfach leider mit Tittenhefe verunstalteten blonden Barbie-Puppen ziemlich hoch.

    Von daher habe ich lediglich die Anstandsnummer durchgezogen und bin dann rechtzeitig abgezogen, um meine Fähigkeiten als Maler in meiner Wohnung unter Beweis zu stellen. Auf der Nehmerseite bei dieser Nummer befand sich übrigens Nina, die wie immer einen beachtlichen Service geboten hat.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden