FKK Schieferhof GF6? Steigerung: GF12? Nein: Annette

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Grottenolm, 2. April 2014.

  1. Grottenolm

    Grottenolm Bürger

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    46
    Sehr kurzfristig habe ich mich heute für eine Reise in den Hof entschlossen, wo ich Jahre nicht gewesen war.

    Gab mich als Neuling aus, um in zwischenzeitliche Änderungen eingewiesen zu werden, gibt ganz aktuell einen "Männerraum", wo die Frauen nicht reingehen, ok.

    Erkannt hat man mich als früheren sporadischen Gast trotzdem gleich, die haben echt Elefantengedächtnisse mit photograpischer Erinnerung oder computirisierte Gesichtserkennung ;-) faszinierend, sagte Spock (Startreck)

    Okay, war kurz vor 14:00 Uhr, mal'n Bierchentrinken, in die Runde gucken, Plaudern.
    Mina war da mit ihrem Markenzeichen: dem abgeschnittenen Jeansrockhosenbund aber ohne Fellstiefel ;-) , Anna (PL) mit der ich ja damals nicht so gut zurecht gekommen war und die Thekenfrauen.

    Die anderen kannte ich nicht, aber auch wirklich nicht zum Wegschauen, nur eben hoftypisch keine Barbiepuppen.

    Männer noch keine da, soll ja wohl Fussball gewesen sein.

    Die Damen lächelten, flätzen sich oder auch nicht, hab mir Zeit gelassen und mich dann irgendwann zu Annette gesetzt, nicht so mager, nicht so klein, blond und mit einem besonders lieben Blick.

    30, erster Tag im Hof, Ex-Sportlerin, Naturholz vor der Hüttn und auf den Hüften und am Po, weit davon entfernt "fett" zu sein, blond 175cm+, kuschlig bis zum 's geht nicht mehr, küsst weltmeisterlich, hatte nur'n bisschen völlig unbegründete Angst, dass sie Körpergeruch hätte, es war ja warm und sie schon im Garten in der Sonne gewesen.

    Also so kuschlig, anfassbar, zum Knuddeln und Knutschen, ein Vollweib, wie es kaum schöner vorstellbar ist.

    Nach dem Zimmer, es waren immer noch kaum Gäste da, da haben wir ü1Stunde zusammen gesessen, geredet, immer wieder tief und intensiv geküsst, fest umarmt, angefasst (besonders Bauch und Brüste), dass es eine Wonne war, obwohl ich einen zweiten Zimmergang vorher ausgeschlossen hatte und bei Interesse anderer Gäste natürlich auf Seite gerückt wäre.

    Männer waren dann wohl doch noch mehrere da, denn es kamen frisch geduschte Mädchen rein, die vorher schon mal da gewesen waren und vielleicht vom Keller aus Zimmer bezogen hatten.

    Annette:
    Romantik: 100%+
    Wiederholung: 100%+

    Sooowas hab ich seit vielenvielen Jahren nicht erlebt, ein wunderwunderschöner Nachmittag!
    DANKE!
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Grottenolm

    Grottenolm Bürger

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    46
    Nochwas: Annette benutzt keine Bodylotion, so Zeug mit Geruch, was nach der üblich innigen Abschlussumarmung beim Verlassen des Hofes etwas kleben bleiben und zuhause auffallen kann, wenn man nicht die Autoheizung auf absolute Hitze stellt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    GF12 + ZK

    Guten Abend und "Danke",

    das Mädel klingt sehr nach meinem Geschmack! Da ich nächste Woche dienstlich in der Gegend bin, mache ich ggf. die B-Probe!

    VG von Sir Thomas
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Grottenolm

    Grottenolm Bürger

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    46
    Das könnte klappen, Sir Thomas,

    in der Kar- und/oder Osterwoche ist sie in ihrer polnischen Heimat.

    Wie sehr viele Mädchen ist sie Raucherin, wollte dann vorm Küssen erst schnell noch Munddusche machen oder das anders übertönen (was ich für nicht erforderlich hielt, sie schmeckte auch für mich als Nichtraucher richtig gut), also das nur noch mal dazu, wie lieb und einfühlsam, rücksichtsvoll ich Annette erlebt hab.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    GF12 - Danke Grottenolm für diese wunderbare Wortschöpfung, so kann man etwas beschreiben, wenn es mehr als zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist!

    Gruß faun, der hofft, bald dazu Gelegenheit zu haben
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Nochmaligen Dank für die Ergänzung!

    Bei „100%“ Romantik (was im Club ja auch nicht so oft geboten wird) in Verbindung mit sehr guten ZK „darf“ es auch mal etwa rauchig sein...das stört mich wenig und außerdem ist man es von vielen CDL ja auch schon gewohnt. Ohne „Fluppe“ geht im Gewerbe schließlich fast nichts!

    VG von Thomas
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Ich finde es immer wieder gut, dass sich jemand findet, der sich für uns "opfert".
     
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    "Opferreport"

    Guten Morgen,

    gleich vorab: Ich war da und habe sie (Anette) nicht gebucht (bzw. buchen können) da sie quasi dauerbelegt war. Offensichtlich haben die Kollegen ihre Qualitäten auch schon erkannt und daher kann ich von keiner B-Probe berichten. Zumindest habe ich sie gesehen und sie wirkte wie beschrieben.

    Daher hatte ich zwar kein GF12 aber immerhin Gf5 – mit Elena (sehr sympathisch – unerfahren – daher etwas unsicher aber sehr bemüht und auch eine gute "Küsserin") die mir ein 60 min. Entspannungsprogramm hauptsächlich in Käferstellung gönnte :).

    Das „Beste“ am diesmaligen HOF-Besuch war aber die anschließende sehr gediegene mehrstündige persönliche Unterhaltung mit einer der Damen worüber wir beide komplett die Zeit vergaßen…extrem kurzweilig!

    VG von Sir Thomas
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Möchtest Du einem Unwissenden die Käferstellung erläutern?
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Evt. davon abgeleitet?

    Schweizer Stellungnahme:D

    Bei Männern:

    Übung 4: Käferstellung
    Auf den Rücken liegen; Arme und Beine locker hochheben; eventuell die Füsse an eine Wand lehnen. Einige Zeit in dieser Stellung verweilen.

    Atem weiterfliessen lassen. Übung dreimal im Wechsel mit Übung 3 durchführen.

    Diese Übung verbessert die Durchblutung, indem Blut aus den Depots in die tieferen Körperabschnitte fliesst, so auch über die Beine in den Unterleib gelangt.

    Die Lageveränderung durch den Wechsel zwischen Übung 3 und 4 wirkt als Gefässgymnastik und verbessert ebenfalls die Durchblutung. Die Arme können auf dem Boden bleiben, falls das Anheben zu anstrengend ist (bei Bluthochdruck).
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
  12. Grottenolm

    Grottenolm Bürger

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Thomas,

    das tut mir leid für Dich, diese Frau scheint aber ein Gewinn für den Hof zu sein und wenn sie mit ihrer Art und ihrem Auftreten dort auch wirtschaftlich Erfolg hat, dann wird sie ja wohl auch etwas länger bleiben.

    Glückwunsch, Annette! Glücksgriff!

    Also empfiehlt es sich, vorher anzurufen, zu fragen, Zeitfenster zu buchen, nur dass es dann eben nicht mehr so flexibel entspannt ausgedehnt werden kann.

    Manno, was hab ich da ein GLÜCK gehabt :betrunken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Grottenolm

    Grottenolm Bürger

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    46
    Inzwischen wird Anette ja auch im Newsletter http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/29128-des-Hofes-Newsletter-April-2014-ist-online!?p=218080&viewfull=1#post218080
    begrüßt, ok, ich habe oben ein "n" zu viel und zwei Jahre zu wenig geschrieben, das möge man mir nach Hofieren und Heimfahrt verzeihen.

    Eine "Setcard" oder wie das heißt gibt es ja im Hof nicht, man kann sich ja aber erstmal auf 20cm Abstand aufs Sofa setzen, Go's und NoGo's abchecken und dann näher rücken oder wieder aufstehen.

    Alles, bevor sich die Zungen verknotet haben oder schon kleine Gernegroße im weiblichen Munde verschwunden sind, denn dann gibt es ja schon aus männlich-normalen Gründen kein Zurück mehr, der "Vertrag" ist mündlich besiegelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden