FKK World GF6 mit Karina und Simona

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Träumer, 16. September 2012.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603

    Heute nur ein Kurzbericht, da es sich auch "nur" um Wiederholungsnummern handelt.

    Karina, RO, 24J, 170cm, sehr schlank, blonde rückenlange Haare
    bietet wenn die Chemie stimmt den GF6 bis zur Perfektion. Sie fängt slow an und treibt dich dabei fast in den Wahnsinn. Du hast das Gefühl, als ob sie dir deine Eier ganz langsam bis in die Bauchhöhle zurücklecken möchte. Es folgt ein aktives gefühlvolles Miteinander, dass auch heftigere werden kann, bis du deinen Höhepunkt erreicht hast. Du vergisst dabei vollkommen das Drumherum, da sie sich vollständig auf dich einlässt. Nach kurzer Reinigung kommt Karina noch mal zu dir geschmust - streichelt, umarmt, küsst, als ob es deine Freundin wäre und du schon auf den Gedanken kommen könntest, dass sie nur die Zeit über eine halbe Stunde drücken möchte, was aber nicht der Fall ist. Die Illusion ist zu 100% vorhanden. Selbst in der Zeit danach im Club kam es bei uns immer wieder zum Blickkontakt und einem gegenseitigen Anlächeln.
    :1luvu:


    Simona, RO, 24J, 165cm, KF 34-36, blonde schulterlange Haare, C-Cups,
    ist schon entsprechend bekannt und ist ebenfalls so eine Kandidatin für den GF6. Bei ihr hole ich mir keinen Pornosex ab. Sie hat eine liebe und zurückhaltende Art. Wir liegen in den Armen, küssen leidenschaftlich, streicheln und liebkosen einander. Keine Hektik zu irgendwas. Kondom drüber und eine Stunde zu einem verschmolzen. :betrunken Die Illusion liegt hier ebenfalls bei 100%.


    Wieder mal ein schöner Tag im FKKW!

    ..bis auf die Polstermöbel, die dringend im EG und UG ausgetauscht werden müssten. Das Leder reißt, so dass man ohne ein zweites Handtuch im Rücken nicht mehr sitzen kann. Oben sind die Sofas durchgesessen und mit Brandlöchern der Zigaretten übersät. Teilweise wurde ja schon ein Tuch drübergezogen.
    Dafür sind die neuen Liegen am Pool hervorragend!

    Gruß
    Träumer
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Ist mal wieder ein Beleg dafür was für Asis in die Clubs gehen.
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727

    Ich würde mal behaupten dass vorwiegend die CDls in ihrer Freierfreien Zeit, rauchend auf den Sofas rumlümmeln! Oder sind jetzt die Raucher mit Assis gemeint? Das dürfte wohl in allen Clubs gleich sein.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Nein, gemeint sind rauchende Assis, die ebenso unbestritten neben den nichtrauchenden Assis existieren.

    Gruß, E.R.,
    der solches Pack, Spacken und andere Vollpfosten schon in jedem Club gesehen hat, da dort eben nachweislich keine selektive Türpolitik betrieben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2012
  5. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280

    das mit den Sofas ist wirklich mal nötig, besonders die schwarzen Ledersofas im Kaminzimmer,
    haben schreien nach einem neuen Bezug.
     
  6. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280

    Ach so, sorry, das eigentliche Thema.
    Karina ist wirklich ein Engel in Sachen Gf6-Illusion.
    I love it:):):)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727

    . . . natürlich nicht zu vergessen Simona und ihre Schwestern, was GF-6-Illussion angeht. Neuerdings auch eine Deutsche Amy, junges Mädel, eine echt liebe!
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden