FKK Mainhattan Gestern im Mainhatten in Frankfurt mit Misha

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Xipolis, 11. Januar 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Im Samya rekrutiert sich das Reinigungspersonal "nur" aus männlichen Angestellten. Die putzen die Nassräume, nehmen die gebrauchten Handtücher aus den Behältern, entfernen den "Liebesdreck" aus den Zimmern ..... da bleibt es nicht aus, dass man regelmäßig schlaffen männlichen Körpern mit noch halb eregierten Schwänzen am Safe oder im Duschraum begegnet. Dazu das Gejohle brünftiger Freier und riemiger Huren hinter den Zimmertüren.

    Im FMH entschädigt die Köche zumindest der Anblick der nackten Damen und die Tatsache, dass die meisten von ihnen, wie ich den Eindruck gewonnen habe, ein recht gutes und freundschaftliches Verhältnis zu den Köchen haben und diese als Mensch schätzen. Da ist es dann egal, ob du in einer Schiffskombüse, einem 2-Sterne-Restaurant oder bei der Bundeswehr in einer Kasernenkantine kochst ..... irgendwann ist das business as usual.

    Aber das Mitleid und die Anerkennung seitens der Gäste hält sich in Grenzen. Und wer dem Personal allgemein was gutes tun will, den hält keiner davon ab, den Betroffenen einen Euro-Schein in welcher Höhe auch immer, eine Schachtel Zigaretten oder sonst eine Zuwendung zuteil werden zu lassen. Aber dann sagen sich viele: "...... hmmmm, wieso denn, dafür zahle ich doch den Eintritt, der Kaminfeger, Schaffner oder Müllmann (letztere sollen zum Ende des Jahres angeblich manchmal gut beschenkt werden) kriegen ja auch nichts ......".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
    eichenzeller, Xipolis, faun und 2 anderen gefällt das.
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Wichtig ist doch in diesem Forum, dass die Nutzer ihr Erlebtes auch mal berichten. Dann können sich andere daraus ein Bild machen.

    Brauche ich nicht. Und wer steckt schon Zigarren mit einem Feuerzeug an?

    Nun ja, ist ja keine Zwangsarbeit, die die Küchenbesatzung verrichtet. Und wenn der die Mädels kulinarisch richtig verwöhnen würde, wer weis wie angetan die dem Koch wären. ;)
     
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Also wenn ich meine Erlebnisse der letzten Jahre so revue passieren lasse; das MH ist ein Club der mich
    wirklich begeisterte; ja; man kann mit einem Mädel auch mal einen Reinfall erleben.
    Und jetzt mal meine Meinung zur Küche; TOP ! Und die Sösschen zur Lammkeule und zur Ente waren auch
    sehr gut. Und wenn es nach den Feiertagen mal Hackbraten gibt, kann ich damit auch leben; und auch da
    glaube ich nicht an Fertigsossen.
    Und im Allgemeinen; ich verbringe meist den Nachmittag dort; und für 45 €; Wellness, kleines Buffet,
    Kaffee und süsse Teilchen und als Abendessen eine geschmacklich wirklich sehr gute Auswahl (es gibt
    ja auch Gerichte die ich nicht mag), kann ich nicht meckern; und die Sauberkeit und das Ambiente ist auch
    gut. Was will ich denn mehr ?
     
    FKK-Freund, schneehase, moravia und 4 anderen gefällt das.
  4. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78
    Ich gehe nicht so oft ins Mainhatten, aber wenn ich mal dort war hat es mir immer gut gefallen. Besonders jetzt im Winter finde ich gut, dass im Club nicht geraucht wird, das nervt mich in anderen Läden extrem. Mit den Mädels ist es im FMH etwas schwierig, aber bisher hatte ich immer guten Service, manchmal bin ich aber auch ungefickt raus wenn ich kein gutes Gefühl bei den Mädels hatte, finde ich aber nicht so schlimm. Das man von de Damen überwiegend ignoriert wird finde ich sogar gut, so wird man nicht genervt, ich suche mir meine Mädels eh selber raus. Gut finde ich auch die gemütliche Stimmung im Club, die CDLs tanzen recht oft, die Sofas sind bequem, den abgetrennten Wellnessbereich finde ich auch gut, und man sieht eher selten Zuhälterpack.
     
    schneehase, moravia, Xipolis und 3 anderen gefällt das.
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Hackbraten wäre auch vollkommen OK, wenn er gut zubereitet ist.

    Ich persönlich bin ein Suppen und Saucen-Fan, denn da zeigt sich meines Erachtens immer die individuelle handwerkliche Fertigkeit. Bei einem Hackbraten allerdings gibt es nur zwei Varianten eine gute Sauce zu bekommen, wenn man auf Instant verzichten will: a) man setzt aus Kalbsknochen, Wurzelgemüse und Rotwein das Ganze selbst an oder b) man kocht beim letzten Schmorgericht ein paar Liter mehr Sauce und friert diese dann ein.

    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst.

    Naja, für mich gehört das irgendwie mit dazu. Ich unterhalte mich halt mit der ein oder anderen ganz gerne und Hand auf's Herz, wer hält nicht gerne so eine heiße CDL in seinen Armen.

    Wann bitte hast Du dort Zuhälter gesehen?!?
     
  6. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78
    Am 29.02.2015 um 18:34 Uhr
     
    Hüfi, 3-Groschen-Opa und Montoya gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dann förderst du wissentlich die Zuhälterei ...... so viel Ehrlichkeit gehört fast schon "prämiert". ein schmaler Grat zwischen (Un-)Wissenheit und sich selbst mit solchen Aussagen auf ein dünnes Eis begeben. Heutzutage, da Foren nicht nur von Freiern gelesen werden.
     
    Xipolis gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
     
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Wir sind uns doch wohl einig dass das Publikum mittags ein anderes ist wie abends; und nachts wohl noch
    etwas anders; da ich auch nicht beurteilen kann ob jemand Zuhälter ist, beurteile ich die Besucher mehr nach
    ihrem Verhalten; und zumindest kann ich während meiner Besuche über das MH nichts Negatives sagen;
    als ich im Sommer einmal abends vor Ort war, war das Publikum halt spürbar jünger und somit auch lauter;
    was in deren Alter wohl normal ist; dass da im Zusammenspiel mit Alkohol und Gruppendynamlik eine gewisse
    Feierstimmung entsteht, ist wohl auch normal; und für mich als Wellnessbesucher ein Grund den Tag
    ausklingen zu lassen
     
    Hüfi, Xipolis, Nickme und 4 anderen gefällt das.
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Protzige, große Armbanduhr, protzige, dicke Goldkette mit "Karnevalsorden".
    Gerne auch tätowiert und "aufgepumpt".
    Oft Migrationshintergrund.

    Am Wochenende oft im Sharks zu besichtigen.
     
  11. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78
    Schon mal in den Kalender geguckt?;)

    Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Mit "man sieht selten Zuhälterpack" meinte ich lediglich, dass man im FMH selten Gäste sieht die wie der typische H.A. oder Zuhälter aussehen.
     
    moravia, Xipolis und Montoya gefällt das.
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich hab's nicht so mit "Schaltjahren", erachte aber eine gewisse Sensibilisierung beim Gebrauch einzelner Begriffe als sinnvoll, bevor von anderer Seite auch ironisch gemeinte oder mit Smileys versehene Anmerkungen, falsch aufgefasst werden.
     
    Xipolis gefällt das.
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ein Mohammedaner, der im Puff fickt (Scharia: Todesstrafe durch Steinigung), kann auch Schweinefleisch essen (Scharia: bloße Sünde, keine Strafe im Diesseits) - das macht dann wirklich nichts mehr aus... Was für Heuchler...
     
    Xipolis gefällt das.
  14. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Einerseits dürften die das angebotene Fleisch ohnehin nur essen, wenn es nach den islamischen Speisevorschriften zubereitet worden ist. Ich habe noch nie in einem Club ein Helal-Zertifikat oder ähnliches gesehen, denn dieses wäre dann ja bei der jeweiligen Speise ausgehängt.

    Anderseits ist der Verzicht auf Schweinefleisch anerzogen und wenn man vor einer Speise Ekel empfindet, dann ißt man die nicht. Und an gewissen Traditionen hält man ja auch zugunsten des geselligen Soziallebens fest.
     
    moravia gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    "Gott sei Dank" ..... im Samya, ein Club unter türkischer Leitung, gibt es das auch nicht.

    Zum Beispiel vom Zimmer direkt in den Jacuzzi, ..... porentiefer Knoblaucheinsatz ..., .... Unterhose unterm Bademantel,...... manchmal sind Huren echt nicht zu beneiden.
     
    babeliron, Xipolis und Asadatschi gefällt das.
  16. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Naja Mora ,beobachte doch einmal das treiben in den Clubs ,wenn sich die Ladies bei den Murats anbiedern.

    Ob da der deutsche kuschel ,knutsch ,laber Blümchen Sex Opi das angenehmere Klientel für die Mädels sind wage ich zu bezweifeln.
     
    moravia und Child in time gefällt das.
  17. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Na ja so ein Club ist halt auch wie eine Pralinenschachtel und bildet die Vielfalt des Lebens auch dort ab. In der Tat gib es genügend Club Girls die Kerle mit z.B Muskeln, Tattoos, Migrationshintergrund und Jugend bevorzugen. Dies ist allerdings nicht meine Zielgruppe im Club und es gibt auch wiederum genügend Girls die auf die gerade geschilderte Zielgruppe nicht abfahren und eine ältere und anders kultivierte Kundschaft zu schätzen wissen.
     
    Xipolis, babeliron, moravia und 3 anderen gefällt das.
  18. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Na ja so ein Club ist halt auch wie eine Pralinenschachtel

    Bravo quetzal

    Was für ein schöner Vergleich !

    Wie wunderbar ist die Vielfalt der Ladies in den Clubs mit al ihren Vorlieben .
    Und wie schön ist es das wir Dreibeiner durch die Läden schlendern , auf der Suche nach der Praline , die an diesem Tage für uns den richtigen Geschmack hat .
     
    Xipolis gefällt das.
  19. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    @quetzal
    Da stimme ich dir 100 % zu ,das wollte ich aber auch mit meinem Post zum Ausdruck bringen ,das auch bei den

    Damen die Geschmäcker verschieden sind.
     
    Xipolis und moravia gefällt das.
  20. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Wobei den Damen der braune Schein immer gleich gut schmeckt, besser schmeckt Ihnen nur noch der grüne Schein, und den möglichst nicht alleine im Menü.
     
    Xipolis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden