Bahama Gemischte Gefühle beim Schorsch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 6. Juli 2014.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Nachdem sich meine Werktätigkeit über Plan verlängert hatte, wurde nach aufgekommenem Geprächsbedarf mit bekannten Gesichtern alternativ zum vorherigen Plan das Bahama angesteuert. Dort stand schon alles auf WM, was allerdings nur auf Grund der Gruppendynamik einen gewissen Reiz auf mich ausübte.
    Nach Reinigung und kurzer Relaxphase war die Anziehungskraft von "Stressule" aka Anna dann doch deutlich höher. Die resultierenden Kampfhandlungen bewegten sich auf den schon zuvor geposteten hohen Niveau und es gibt mit Sicherheit für die Zukunft noch die ein oder andere Facette mehr zu beleuchten. Hoch zufrieden eine CE übergeben.

    Den zwischenzeitliche Fußball Ereignissen war natürlich eine gewisse Spannung nicht abzusprechen, jedoch zog es mich nach Nahrungsaufnahme und Relaxphase eher wieder zu Spielen mit zwei Bällen. Als Match Partnerin kam dann die zuvor schon einmal erwähnte blonde skinny Bulgarin ins Blickfeld. sie wußte die Aquise und die verlängerte Zimmerwartezeit durch eine größere Menge von Showeinlagen anzureichern, wodurch wohl die Performance auf dem Zimmer gefühlt etwas verflachte. Es gibt zwar nichts grundsätzliches zu meckern, außer ggf. etwas zaghafte ZK, und das Programm bewegte sich auf erhöhten Clubstandard, aber im Hintergrund fehlte irgendwie das spielerische des Vorgeplänkels.

    Ohne weitere Vorplanung kam mir dann zu späterer Stunde der schon zuvor erfolgreich gebuchte Fickfloh Roxana in den Fokus. Nachdem sie bei einem anderen HB abgeblitzt war, nahm sich leichtgewichtig auf meinem Schoß Platz um schon ein wenig Showtime zu machen, wogegen ich nichts einzuwenden hatte. Bald darauf vertröstete sie mich nach Zimmergangvereinbarung auf zwei Minuten, um dann nach gefühlten 30 Min. immer noch nicht wieder erschienen zu sein. Bei der darauffolgenden Suchaktion fand ich sie mit einem anderen HB beschäftigt im Freiganggelände, der dann auch engebucht wurde:eek::flaming:. Hier wird wohl ein klärendes Gespräch nötig, was wahrscheinlich letzlich zukünftigen CE Entzug zur Folge haben wird:rolleyes:.

    Letzlich ergab sich dann als Alternative ein Joint Venture, auf Basis ihrerseits noch zu machender Umsätze und meiner seit Jugendtagen bestehenden Affinität zu großgewachsenen Frauen ,zwischen Alina und mir, das mit einem Doggystyle Finale, ich stehend, sie auf dem Bett knieend vor dem Spiegel im Kinozimmer bilanziert werden konnte:greensmil.

    Bevor dann ein in TV gezeigtes Irak Kammerspiel in einem Holzsarg die gebesserte Stimmung mit klaustrophobischen Gefühlen überlagern konnte, das Feld geräumt und in die Regennacht gestartet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2014
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217

    ich mach es immer umgekehrt und lass mich suchen :groehl:groehl:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2014
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:greensmil
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden