Sonstige Geiler Nachmittag im Dolce Vita Raubach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 29. September 2011.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Mir "schaudert" es allein schon beim Anblick der Girls auf deren Homepage...

    Von dem anderen (was man hier offensichtlich nicht lesen will) ganz zu schweigen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wieso nicht lesen will?? Der Teil der Gesundheitsdiskussion gehört halt nicht in den Fickbereich und wurde ins OT verschoben. Dort ist weiterhin alles nachzulesen.

    Grüße
    Jones
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Rückmeldung!

    Um es "kurz" zu machen:

    Meine Stippvisite dort hat kurzerhand zu dem Ergebnis geführt, dass der Club nicht meinen (ganz persönlichen und nicht zu verallgemeinernden) Vorstellungen entspricht. Daher kann ich über den Besuch auch nichts Wesentliches berichten.

    Gruß von Sir Thomas - nochmals für die Infos dankend!
     
  4. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Waren die Mädels zu häßlich, das Ambiente zu schäbig, das Essen zu lausig oder ....

    CF.
     
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Harte Fakten gegen den Club habe ich nicht vorzubringen - auch weil ich die Einrichtungen gar nicht genutzt habe!

    Vermutlich bin ich einfach durch ein Jahrzehnt "HOF" völlig verzogen und gehe in Clubs dieser geringen Größe mit falschen Erwartungen was die Atmosphäre und das Beziehungsgeflecht zwischen den Gästen betrifft. Das legt sich evtl., wenn man öfter dort verweilt...was ja im HOF genauso ist!

    Gruß von Sir Thomas (der das hier aber nicht weiter ausbreiten möchte, weil es unfair wäre)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
  6. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280

    Nun gut wenn Du das so siehst, dann haben wir Stammis mehr Platz und uns buchst Du nicht die Mädels vor der Nase weg !

    VG wuchel1234
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2011
  7. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    differenzierungen

    das dolce vita liegt nun einmal ländlich "hinter den 7 bergen bei den 7 *äh* huren".
    also gut - unter der woche mittags waren derer 8 anwesend.

    der club ist in einem einfamilienhaus untergebracht und halt nicht in einer villa (wie die world) oder einem umgebauten bauernhof (wie die oase) oder einer umgewidmeten industriehalle (wie das sharks).
    daher muß es da beengter zugehen.

    die clubausstattung ist zugegebenermaßen abgewohnt.
    sanitäre anlagen sind in ordnung und die duschen auch - das schwimmbad hat "sportlerbecken-temperatur".

    die organisationsvariante hat mich gestört, daß der spindschlüssel zusammen mit wertsachen an der theke abzugeben ist.
    dort hat es nämlich keine einzelnen wertfächer (wie in fkk-clubs) sondern nur eine hauseigene geldkassette, in welcher die abgegebenen sachen aller gäste zusammen landen.
    im wiederholungsfall organisier' ich mir vorher einen geldbeutel in möglichst ausgefallener farbe.

    die cdl's sind im wesentlichen hinsichtlich alter oder optik aus der zweiten reihe - aber halt eben nicht aus der dritten.
    wären sie aus der ersten reihe, würden sie wohl nicht in einem ao-club arbeiten, sondern anderswo versuchen, mit minimal-programm möglichst viel kohle zu machen.

    positiv war, daß alle gebuchten cdl's diskussionsfrei taten, was ihr job ist und das auf sehr anständigem niveau.
    da war kein bauchplatscher dabei - wie letzthin öfters in fkk-clubs - und die eine blondierte-jüngere wäre in ihrer optik auch in fkk-clubs nicht nach unten hin aufgefallen.

    das negative besteht aus den quasi nicht existenten deutsch-kenntnissen, so daß plaudereien zwischen zwei nummern praktisch ausfallen.
    aber das gilt für fkk-clubs inzwischen ja weitgehendst auch, weil der südbalkan überall über-repräsentiert ist.

    das preis-leistungs-verhältnis ist konkurrenzlos:
    40 euro eintritt + 40 euro pro nummer + 2 euro pro getränk.
    aufpreispflichtiges gibt es nicht.
    bezahlt wird erst zum schluß beim aus-checken.

    ob das nun eigentlich ein pauschal-club ist oder wie die huren entlohnt werden sollen berufenere erläutern.
    ich würde öfter hinfahren, wenn es nicht so verdammt weit weg wäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2011
  8. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Um 12:00 Uhr lief ich in Raubach wieder ein, klingelte und Nora öffnete mir die Tür .
    Nach der Schlüsselübergabe ging ich Duschen und bestellte mir eine Tasse Kaffee.

    Diesmal waren 14 Mädels anwesend, die mich sehr herzlichst begrüßten.
    Das letzte mal hatte ich mit Magdalena sehr gute Erfahrung gemacht die leider in Ihre Heimat abgereist war.

    Ich ließ die Sache langsam angehen da ich mehrere Stunden blieb.

    Irgendwann entschied ich mich für Klaudia mit der ich das letzte mal schon begann. Es war wieder ein tolles Erlebnis mit Ihr, aber der gewisse Funke sprang zwischen uns nicht über. Trotzdem eine geile Nummer mit Ihr, mit einem Hauch GF6.

    Nach der Dusche ging ich in die Sauna wo ich mich mit Kollegen nett unterhielt.

    Anschließend holte ich mit ein belegtes Brötchen und eine Tasse Kaffee.

    So, nun überlegte ich mit wem ich mich als nächstes Einlassen wollte. In die engere Auswahl kamen Timea die ich aber für zu unerfahren hielt und Marica für die ich mich letztendlich entschied.
    Ich war so begeistert von Ihr dass ich gleich 3x mit Ihr auf die Matte ging. Bei Ihr sprang der gewisse Funke über. Zwischendurch turtelten und flachsten wir noch etwas herum.

    Um 20:15 Uhr verabschiedete mich Marica oben an der Tür und ich fuhr voll zufrieden nach Hause.
    Sie fährt für 4 Wochen in Ihre Heimat, aber danach werde ich Sie wieder im DVR aufsuchen.

    Das war wieder ein toller Tag im DVR.


    VG wuchel1234
     
  9. Slowhand5000

    Slowhand5000 Bürger

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hi@all!
    Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, nachdem ich mich hier eingelesen habe, gerade was das DVR angeht. Ich versuche jetzt mal nach einigen besuchen dort einen objektiven Eindruck abzugeben. Fakt ist wie Viele ja schon wissen das der Preis dort unschlagbar und das AO standard ist. Die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß, aber dennoch recht ordentlich. Die Atmosphäre ist normal sehr gut da. Hatte bis jetzt nur einmal Probleme da und das war wegen einer DL da oder wie man so schön sagt. Was die Mädels an sich angeht, kann man nur sagen, es kommt darauf an ob die Chemie stimmt und welchen Geschmack jemand beim Sex hat. Die meisten Mädels sind 2. Reihe, aber eben nicht alle ( sry, Wuchel). Es gibt dort immer ein kleines Buffet in Form von belegten Brötchen, ausser Samstags soweit ich weiss, da gibt es dann gebratenes und Salate usw. Man kann vögeln wo man will eigentlich ( kommt natürlich auf das Mädel an). Schlucken tut soweit keine, also ich habe es noch nicht erlebt. Anal habe ich noch nicht gross nachgefragt, ausser einmal und da hat keine zugesagt von ca 10 Stück. So war es bei mir zumindest. Auf die Zeit wird auch nicht geachtet und was das Thema Infektionen dort angeht...es gibt Gummis wenn man eins benutzen will. Jeder kann entscheiden wie er will und klar ist auch das man sich natürlich was holen kann, wenn man im Monat da 10 oder mehr unterschiedliche Weiber vögelt...das ist aber ein anderes Thema. Fakt ist das es ein AO Club ist mit einem super Preis/ Leistungsverhältniss. Man kann dort im Prinzip nicht viel verkehrt machen. Ach ja und die Preise sind folgende für die die es nicht wissen. 40 € Eintritt oder 60 € für eine direkte Nummer und wieder gehn. Ansonsten 40 weitere Euro für jede Nummer, wenn Clubbesuch...Extras kosten nicht mehr. Kommt aber auf das Mädel an. So hoffe dieser Beitrag hilft ein paar Leuten und have fun!

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2011
  10. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280

    Habe niemals behauptet das die Mädels alle Optikgranaten sind !

    Aber das hast Du sehr gut beschrieben, es kommt sehr viel auf die Sympathie an, davon kann ich Dir ein Lied singen !

    VG wuchel1234
     
  11. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Mein nächster Besuch. Trotz des vielen Schnees kam ich ohne Probleme in den Westerwald.
    Ich buchte M. in der Zeit von 13:00 - 21:30 Uhr und das sollte sich auszeichnen. Sie wich mir den ganzen Tag nicht von der Seite.:D
    Wir hatten 4x fullminanten Sex miteinander in allerbester Qualität mit allen drum und dran,:greenfing Details möchte ich hier nicht veröffentlichen, und ne gegenseitige Massage auf der Liege was sehr entspannend war.
    Ich grüße alle Kollegen die ich dort traf. Wegen des schlechten Wetters war nicht so viel los.

    Und wieder ein supertoller Tag in Raubach. Das DVR ist halt was besonderes.:)

    VG wuchel1234
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden