FKK Rom Geile Kaminzimmernummer mit Larissa und Ella

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 12. Januar 2013.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Nachdem ich nun schon mehrere Wochen nicht mehr in Rom war, nutze ich ein paar freie Stunden nach Feierabend, um mal wieder mein Stammgirl Larissa zu besuchen. Als ich ankomme sind etwa 15-20 Girls und 10 Herren anwesend. Durchaus ordentlich Besetzung für Anfang Januar. Von Larissa werde ich direkt freundlich begrüßt. Ein bisschen quatschen. Dann vertröste ich sie auf später und mache mich ich erst mal in die Sauna.

    Larissa ist gehört seit mindestens anderthalb Jahren zur Stammbesetzung im Rom. Jedenfalls war sie schon bei meinem ersten Besuch im Rom dort und seit dieser Zeit ist sie mein Stammgirl im Rom. Da ich trotzdem bisher noch nie über sie berichtet habe, hole ich mal etwas weiter aus:

    Larissa ist Mitte 20, kommt aus Rumänien und hat lange schwarze Haare, Kleopatra-Style-Pony, eng beieinanderliegende Augen, B-Cups , schöner, nahtlos brauner Körper, angenehme Haptik, keine Tattoos. Selbst mit Schuhen ist sie fast einen ganzen Kopf kleiner ist als ich. Wie klein sie ist, ist mir aber auch erst aufgefallen, als sie mal ohne Schuhe neben mir stand. Beim Anbahnungsgespräch auf dem Sofa oder auf der Spielwiese im Zimmer fällt das kaum auf, da die Proportionen bei ihr stimmen.

    Sie ist ein kleiner Sonnenschein und verbreitet stets gute Laune, ließ sie sich aber anfangs zu meinem größten Bedauern partout nicht zu einer Nummer im Kino überreden. Wenn freitags DJ Night im Rom ist und der DJ Balkan Musik auflegt, ist sie auch schon mal in Partylaune und tanzt. Insbesondere wenn sie dann zwischendurch noch einen Strip hinlegt, geht das durchaus als Show Act durch. Auf jeden Fall ist es mir dann eine Freude, dieses hübsche "Party Girl" im Anschluss direkt mit aufs Zimmer nehmen zu können.
    :happy:

    Richtig gut wurde es mit ihr aber erst als sie Mitte des Jahres aus ihrem Heimaturlaub zurückkehrte und mich mit einem in jeder Hinsicht deutlich verbesserten Service überrascht hat. Zu dem neuen "Standard" gehören tiefe und innige Zungenküsse und auch einer Nummer im Kino oder auf dem Sofa im Kaminzimmer stellt kein Problem mehr dar. Was wir dann auch umgehend angetestet haben und regelmäßig wiederholen. Larissa ist für mich seither endgültig in die Spitzenklasse aufgestiegen!
    :1luvu:

    Auch konnte ich im letzten halben Jahr mit Freude feststellen, dass das Kaminzimmer im Rom inzwischen häufig für sexuelle Aktivitäten genutzt wird und ich eigentlich seither keinen Rom Besuch mehr erlebt habe, bei dem nicht irgendwer im Kaminzimmer zugange war.
    :row2


    Zurück zum aktuellen Besuch: Nach dem Saunagang mache ich es mache ich es mir auf dem Sofa im Kaminzimmer bequem. Kurze Zeit später kommt Larissa zu mir und kuschelt sich an mich. Nach einer Weile frage ich sie was wir heute unanständiges machen.

    Sie: "Aufs Zimmer gehen?"
    Ich: "Och nöö, langweilig."
    Sie: "Hier vögeln?"
    Ich: "Nöö auch langweilig."

    Bei einem der letzten Male hatte ich sie bei einem 3er auf der Couch mit einer recht hübschen Freundin und einem anderen Kunden beobachtet. Darauf hätte ich jetzt Lust. Ich schlage Ihr also einen Dreier vor. Sie sagt ok, möchte aber selbst aussuchen mit wem. Kein Problem, zumal ich mir recht sicher bin, dass sie genau die besagte Kollegin auswählen wird. :zwinker:
    So ist es dann auch. Wenige Augenblicke später kommt sie mit ihrer Kollegin im Schlepptau zurück ins Kaminzimmer:

    Ella hat lange dunkle Haare, etwas babyspeck, aber süße Teeny like A/B-Cups, kommt natürlich ebenfalls aus Rumänien und ist etwa Mitte 20.

    Larissa fragt mich noch kurz ob das passt und ob wir aufs Zimmer gehen oder gleich hier bleiben. Klar passt das und wir bleiben gleich hier. Beide entledigen sich noch ihrer spärlichen „Bekleidung“ und Larissa entreißt mir mit einem Handgriff meinen Hessendress. Ella macht sich dann sofort über meinen Schwanz her, während ich mit Larissa wild rumknutsche.
    :ladysman:

    Sanfter Blowjob und Lecken des Schaftes einschl. EL. Äußerst angenehm. Nach ein paar Minuten Wechsel. Rumgeknutsche mit Ella und Blow Job duch Larissa. Zahnt ein bisschen. Das kann sie eigentlich sonst besser. Trotzdem geile Nummer. Die beiden sind ein gut eingespieltes Team und wechseln sich mit ZKs und BJ ab. Neben dem Kollegen der auf dem benachbarten Sofa sein Nickerchen hält haben wir inzwischen noch einen weiteren Zuschauer bekommen, der uns verschämt aus sicherem Abstand beobachtet.
    :tuschel:

    Dann Ficken mit Ella. Erst Reiter, dann Missio. Larissa liegt neben uns, schaut uns mit gekonnt laszivem Blick zu, während ich mit ihren Brüsten spiele und abwechselnd mit beiden rumknutsche. Abschuss in der Missio. Noch gemütlich auszucken lassen und ein paar Minuten kuscheln und knutschen. Kein Zeitdruck. Klasse Nummer mit zwei süßen Girls.

    Nach dem Abendessen noch 1h mit Larissa alleine auf dem Zimmer danach Abflug nach Hause. War wieder ein netter Abend im Rom.
    :D
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Danke für den 3er Bericht, ab und zu sollte man(n) sich so mal was gönnen;)
     
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    bezüblich Larissa kann ich Dir zu 100 % recht geben. Ist optisch zwar nicht unbedingt erste Sahne aber der Service ist schon fast Spitzenklasse.
     
  4. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hey BF,

    geile Action.

    Blow (der auch gerne mal einen 3er macht :D)
     
  5. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Tja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Auch wenn sie in einigen Punkten sicher nicht dem gängingen Schönheitsideal entspricht, finde ich sie auch optisch äußerst reizvoll.
     
  6. Mit ihren engzusammenstehenden Augen erinnert sie mich irgendwie immer an einen Uhu :eek: , aber süß ist sie trotzdem. Und seit ihrer No-ZK-Läuterung auch servicetechnisch für mich buchbar. :D Nur der BJ läst ein bißchen an Variationsreichtum vermissen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Wer sich noch mit Larissa vergnügen möchte, sollte noch diese Woche im Rom aufschlagen. Danach ist sie erstmal im wohlverdienten Urlaub.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Danke für die Info, bin noch am überlegen ob ich diesen oder nächsten Samstag mal wieder ROM besuche.
     
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Schöner Bericht über einen gekonnten Dreier.
     
  10. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ist zurück...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Larissa und Ella: GF6-Dreier zum Zweiten

    Nach mehreren Einzelbuchungen der beiden habe ich mir nochmal einen Dreier mit den beiden gegönnt – allerdings diesmal auf dem Zimmer. Um das Fazit vorwegzunehmen: Eins und Eins ist manchmal doch mehr als zwei. Im Klartext: Der Erlebniswert eines Dreiers kann höher sein, als der zweier Einzelbuchungen.

    Der Ablauf entsprach in etwa dem Ersten. Die Beiden sind halt ein gut eingespieltes Team. Da gibt es dann auch keine Berührungsängste, kein lästiges reinigen mit Feuchttüchern beim Wechsel und auch keinen Neid zwischen den beiden, wenn die eine oder andere für ihre CE möglicherweise mal etwas mehr arbeiten muss.

    Zu Beginn schönes kuscheln, streicheln und knutschen mit Beiden. :ladysman:
    Dabei immer guter Blickkontakt und nettes Lächeln. Insbesondere Larissa, von der ich bei meinem letzten Besuch den Eindruck hatte, dass sie mal wieder ein paar Tage Urlaub gebrauchen könnte, hatte wieder sichtlich Spaß an der Sache.

    Erst Blow Job durch Ella und ZK-Austausch mit Larissa. Dann Wechsel. Gefickt wird diesmal mit Larissa. Da am Ende die Zeit knapp wird und ich weder Zeit habe zu verlängern, noch genügend Geld dafür eingesteckt habe, lasse ich sie es mit der Hand beenden. Und auch das können sie gut in Teamarbeit: Larissa wichst mir den Schwanz, während mir Ella schön den Sack krault. Finish. Gut investierte 2 CE.

    BF, der sich überlegt, ob er die beiden in Zukunft nicht immer gemeinsam buchen sollte. :cool:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Für 'ne Handarbeitsstunde?!? :conf: :eek:

    Gruß, E.R.,
    mit ohne Verständnis... :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2013
  13. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Hast Du jetzt nur den einen Satz gelesen? Ich war da schon länger als diese 2 Minuten auf dem Zimmer.

    Gruß
    Brainfuck, der a) einen Handjob manchmal garnicht schlecht findet und b) auch schon geniale Zimmergänge ganz ohne GV oder Abschluss hatte.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, aber die Assoziation zur "hauswirtschaftlichen Handarbeitsstunde" war naheliegend... :angel:

    Gruß, E.R.
     
  15. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ahh so. Der gekonnte Wortwitz war mir völlig entgangen. Und ich Depp dachte schon, Du wolltest nur mal wieder festellen, dass Du mit meinen Präferenzen auf dem Zimmer überhaupt nichts anfangen kannst. :greensmil

    Btw: Was ich gestern noch nicht wusste: Die beiden hatten gestern Nacht ihre vorerst letzte Schicht im Rom und wollen mit dem heutigen Tage ihr Glück erstmal woanders suchen.
     
  16. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    schad, ma schaun wo Larissa hingeht, denke das wird bald hier gepostet
     
  17. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Sind beide seit heute wieder zurück in Rom.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ufff. Wäre ein herber Verlust für den Laden gewesen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Irgendwie hatten die meisten CDLs, die ich kenne, in den letzten Monaten mal die fixe Idee, es könne woanders besser sein. Am Schluss sind sie alle wieder in ihrem Stamm Club gelandet..
    Auf mich wollten sie ja nicht hören.. :angel:

    PS: War eigentlich gestern jemand auf der Party im Rom?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2013
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Aber bestimmt kein Vergleich zu dem Verlust, den so mancher FK zur Zeit verkraften muss bezüglich eines sich in den Ruhestand verabschiedenden "Miststück" (Zitat: Pimboli: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/27982-Babsi-has-finished) im Hof. :ohmann:

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden