Geenys Partytreff am 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MikeX, 2. Dezember 2001.

  1. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gestern war bei Geenys große Nikolaus-Party angesagt und so machte ich mich gegen Mittag auf in Richtung Oberhausen. Als ich gegen 13:30 Uhr eintraf war noch relativ wenig los und auch die Damenriege war natürlich noch nicht vollzählig. Neben der Chefin Lena war noch Nina anwesend (blond, nicht mehr ganz schlank, aber trotzdem eine attraktive Erscheinung). Um Nina zu finden muß man eigentlich nur dem lauten Stöhnen nachgehen, sie lebt halt ihre Lust hemmungslos aus. Mit ihr hatte ich dann auch mein erstes Tête-à-tête auf einer der drei Spielwiesen. Später kamen noch folgende Damen dazu:
    - Janet, ca. Anfang bis Mitte 20, braune Haare, recht schlank
    - Lisa, ca. 25, blond, schlank, große Oberweite), freches Mundwerk, aber eigentlich eine ganz liebe.
    - Regina, ca. Anfang 20, rotbraune Haare, schlank und ein bildhübsches Gesicht
    - Andrea, ca. Anfang 30, schlank, kurze Haare
    Desweiteren gesellten sich später noch 2 Paare dazu.
    Ich hatte an diesem Abend noch das Vergnügen mit Lena, Andrea, Regina und Lisa. Ich möchte jetzt gar nicht näher auf die Einzelheiten eingehen, denn auf ihre Weise war es mit allen Damen ein besonderes Erlebnis. Nur Lisa möchte ich an dieser Stelle besonders loben, die mir zum Schluß mit einer enormen Ausdauer auch noch den letzten Tropfen rausgeholt hat. Danach war ich wirklich völlig alle. Und selbst wenn ich noch gekonnt hätte, nach dieser Aktion konnte nichts besseres mehr kommen.
    Da ja Mottoparty war blieben natürlich auch an diesem Tag die obligatorischen Spielchen nicht aus. Gegen 18:30 Uhr war erst mal Karaoke angesagt. Nach kurzer Zeit waren dann auch 5 Freiwillige gefunden, die bereit waren ein Lied von Wolfgang Petry mitzuträllern. Der beste Sänger bekam als Gewinn eine Freikarte für die nächste Mottoparty. Die ganze Aktion war recht lustig, aber musste es ausgerechnet Wolfgang Petry sein?
    Gegen 20 Uhr zeigte dann Regina auf der Showbühne, umhüllt von dicken Nebelschwaden, eine tolle Tanz- und Stripshow, die in einer lesbischen Einlage mit Nina endete.
    Alles in allem kann ich sagen, dass der Abend wieder mal sehr gelungen war. Tolle Partystimmung, tolle Frauen, zwischendurch ein paar Saunagänge und nette Spiel- und Showeinlagen, was will man(n) mehr???
    Ach ja, nicht zu vergessen Diddi und Harry, das fleißige Thekenpersonal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden