FKK Palace Geburtstagsrabatt, oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Stranger16, 19. September 2011.

  1. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Nun da dieses Jahr mein Geburtstag auf einen Freitag gefallen ist und meine Lust auf eine private Feier schlichtweg nicht vorhanden war, habe ich beschlossen diesen Tag in einem FKK Club zu verbringen. Nach Anfragen in diversen Clubs, habe ich mich für das shark entschieden, immerhin wurde mir eine Ermäßigung auf den Eintritt (35€ anstatt 60€) per Mail versprochen.

    Also bin ich dort kurz nach Mittag eingetroffen. Am Eingang wurde ich freundlich (noch) begrüßt, als ich meinen Rabatt einforderte, wurde mir nach telefonischer Rücksprache mitgeteilt, daß dieser an Partytagen (Oktoberfest) nicht gültig sei, und dies leider auch für Stammkunden zutreffe.

    In meinen Augen ist dies keine Art Kunden zu gewinnen bzw. zu halten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Das es nur ne Ermäßigung gibt ist schon nicht so wirklich prikelnd, dass es bei Partys nicht gilt geht gar nicht. Sogar im Palace gibts freien Eintritt am Geburtstag. So gewinnt man wirklich keine Kunden.

    Spider, der mal wieder nach Hausen müsste ;)
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ja,spider du hast uns am samstag gefehlt,war ein lustiger und spassiger tag,
    der kollege und ich hatten richtig was zu lachen :D

    grüsse yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden