Sharks Ganz schön was los im Sharks - Umbaumaßnahmen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von rüsseltier, 16. Juni 2015.

  1. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    Mein lieber mann , es geht ganz schön ab in meinem stammclub Sharks, ich bin heute ca. 17 Uhr in meinem Lieblingsclub, mit 2 Rad Motorisiert eingelaufen und auf dem Parplatz hat der Bär gesteppt.

    Ein Riesen LKW stand da und wurde mit einem Stabler entladen, riesen Pakete wohl mit Holzteilen bestückt wurden abgeladen, was haben die Haie da blos vor ?

    Ich habe gehört, das es demnächst 75! neue Spinde geben soll um der leidigen Spinddoppelbelegung ein Ende zu bereiten!

    Ich bin echt mal gespannt was aus den riesen Holzteilen gebaut wird !??:ola2:
     
    Spätsünder gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    BTW: Am Sonntag fiel mir auf, daß die Sitztoilette im Umkleidebereich neu ist und bald ist
    auch die zweite Sitzgelegenheit nebenan fertiggestellt.

    Dann haben die im Klo der Umkleide ja fast mehr Sitze als die FDP...
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Nun, einerseits wird die Umkleide durch Anbau auf der Parkfläche im Hof vergrößert und andererseits kommen am hinteren Ende des Außengeländes noch mehrere neue Verrichtungsstätten in Form von weiteren "Hütten" hinzu.

    Jaja, aber offensichtlich hat dort aber noch keiner von den Verantwortlichen bemerkt, dass die vielen dort seit einigen Wochen abgestellten Sitzbänke in der Umkleide mehr hinderlich als nützlich sind, weil dadurch, vor allem bei Hochbetrieb, kaum noch ein Durchkommen in den schmalen Gängen möglich ist.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
    PaulMüller und rüsseltier gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Das ist aber nur für die ankommenden Gäste zutreffend. Die Gäste die den Club verlassen sind wesendlich schmaler, da diese nunmal keine so dicken Eier mehr mit sich rumtragen. :)

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.013

    Naja, ob das so nen gravierenden Unterschied macht? Mancher dickbäuchige HB wäre ja schon froh, wenn er seine Eier (ob dick oder entleert) auch mal ohne Spiegel betrachten könnte. :biglaugh:
     
    Sveto gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden