FKK 5. Element Friends Day am 15.8

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gerd.Fuchs, 23. August 2011.

  1. Gerd.Fuchs

    Gerd.Fuchs Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    11
    will hier mal kurz von unserem Besuch am Friends Day berichten.

    Wir waren mit allen Erledigungen etwas schneller wie geplant, gerade in der
    Nähe von Fulda und das 5. Element lag auf dem Heimweg... Also kurz entschlossen zum "relaxen" im Element dort eingefolgen.

    Die Räumlichkeiten verdienen ein großes Lob. Tolles Ambiente, recht großzügig, schick eingerichtet. Dazu alles tip top in Ordnung und sauber, vom Empfang bis zum Zimmer. Essen passt auch.

    So nun zu dem, warum man(n) in den Club geht -der Frauen wegen und nicht wegen der Sauna, Essen oder dem Pool. Wir waren gegen 12 Uhr da und mit uns ca. 8 Männer, die das gleiche wie wir suchten, die 5 anwesenden CDL's. Diese waren jedoch alle irgendwie schwer beschäftigt. 2 am schlafen und die anderen 3 vertieft im Gespräch. :flaming:

    Nach einigem wahllosen hin und her laufen/suchen, erbarmte sich dann je eine CDL sich unserer anzunehmen. Die anderen relaxten fröhlich, die Männerwelt ignorierend, vor sich hin.
    Mein Begleiter hatte eine etwas reifere Dame mit kurzen bloden Haaren, der erste Eindruck sehr nett. Dienstleistungspaket ausgemacht und aufs Zimmer. Hat aber dann ständig versucht nach zukobern. Beim Blasen, immer wieder FT für eine extra CE angeboten und beim ficken immer wieder Anal. Natürlich auch für zusätzliche CEs.
    Ich hatte das vergnügen mit Sandra aus Rumänien. Super Body, richtig geile Brüste und lange schwarze Haar. Sehr schlechtes Deutsch, damit kaum eine Unterhaltung mgl. Auf dem Zimmer ehr lustlos bei der Sache. Hat zwar alles gemacht, aber ich schätze da doch etwas mehr Engagement. Lt. eigener Aussage wäre der Vortag sehr anstrengend gewesen und sie würde lieber nur kuscheln wollen. :conf:
    Mir war danach auf weitere Buchungen die Lust vergangen.
    Mein Kollege hatte es noch mit einem zweitem Zimmergang probiert. Ebenfalls eine Dame aus Rumänien, welche wieder fleissig versucht hat nachzukobern.

    Fazit: Für uns der erste und letzte Besuch. Gehe nicht wieder in den Club, wo man die Frauen suchen muss und immer das Gefühl hat sie gerade bei etwas zu stören. Der Besitzer sollte dort dringend etwas tun, sonst kann er den aufwendig gebauten Laden bald wieder zu machen. Wegen ner schönen Sauna und einem Pool zahle ich keine 60€ Eintritt. Da gehe ich doch lieber wieder in die Oase, wo die Örtlichkeiten nicht ganz so doll sind, aber mehr dienstleistungswillige CDL's anwesend sind.

    PS: auch der :krach:Bardame:krach: sollte ein Kurs in Etikette spendiert werden.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    den gleichen Eindruck hatte ich auch vor einiger Zeit.

    Innen schön , aber keine Mädels.

    siehe Bericht:
    http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=182899&postcount=5

    ich denke das ich die zuletzt die gleiche CDL gebucht hatte.
    Sasha oder hieß sie doch Sandra aus Rumänien.
    Aussehen hat zwar gepasst.
    das wars aber dann auch.Der Service von Sandra war unzufriedenstellend :flaming:

    Auch sonst war eher dort eher tote Hose.
    eigentlich schade für das schöne Ambiente.

    Aber so wird das nix.

    gallinarius6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  3. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    also am montag kostet der eintritt 30 € ? oder hab ich da was falsch verstanden ..nur zu dem objektivem bericht ...und die sandra wollte ich am montag auch besuchen ,hatte auch auf der homepage geschaut das sie nicht anwesend ist ..es gibt aber nur eine Sandra aus Romania dort ;-) wir sind trotzdem hin und fanden keine Sandra vor ort.
    ankunft ca 12.45 Uhr und es waren nur 4 damen bis 14.00 Uhr eingecheckt.. ..wir2 hatten den montag ja frei und blieben bis 23.00 Uhr dort ..am ende waren es ca 20 CDLs und am besten ging es mir mit der Alexa aus Griechenland und Nicole aus Spanien ? am besten...

    also für mich war es ein richtig geiler Tag :D:D:D:D

    für mich ist der Club ,egal was einige herren aus den anderen Clubs hier schreiben der beste nach Artemis und Palace ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
  4. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    sehr schade

    es geht ihnen offenbar zu gut.

    hätten sie es nötig "zu arbeiten", würden sie sich vermutlich kümmern.

    Ist aber ich glaube kein 5.-Element ausschließliches Problem.
    Wenn man manchesmal sieht, was denn so am Wertfach abkassiert wird, glaube ich das sogar.
    Die Tarife sind einfach zu hoch, allein 50 € für FT ist unfassbar. Oder anal manchesmal bis zu 100 €, wers zahlen will ist ja ok aber das verdirbt die Motivation.
     
  5. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Liebes Mäxxchen1974,

    würdest denn DU für 100 € extra Deinen Hintern für Anal-Verkehr zur Verfügung stellen oder für 50 € Sperma von Leuten aufnehmen, für die Du keinerlei Empfindungen verspürst???

    Obwohl ich bestimmt nicht "Bill Gates" bin, finde ich diese Aufpreise für gerechtfertigt! Wer solche Extras in Anspruch nehmen möchte, der sollte für diese auch entsprechend bezahlen!!!

    Schließlich handelt es sich bei den CDL's nicht um "auf Zeit gemietete Sex-Maschinen", sondern immer noch um Menschen...

    Nichts für Ungut... - aber bei solchen Statements wird's mir übel...

    Gruß
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
  6. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    endlich mal ein objektiver user ...danke..

    das die 2 user schon seit dem ersten tag nur negativ über den club schreiben ist schon sehr merkwürdig ...ist das die angst von den runtergekommenen clubs das sie sowas einsetzen müssen....


    qualität setzt sich immer durch ...:):):)
     
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Sanqo77,

    vielen Dank, dass Du mich für einen objektiven user hältst. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie im 5. Element gewesen bin. Mein Beitrag bezog sich nur auf die m.E. gegenüber den CDL's herablassenden Äußerungen von Mäxxchen1974....

    Gruß
    black-asia
     
  8. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hi BlackAsia,

    hatte auch so verstanden...

    für mich war sehr erfreulich das jemand wie du,den mut hatte ihm auch mal die meinung zu schreiben ...Mäxxchen1974 ist xxxxxxxxxx

    Edit:
    Du kannst, obwohl du ständig den Club hier nur lobhudelst, auch deine Meinung schreiben. Aber unterlass die persönliche Anmache anderer user. Auf die Dauer kommt das nicht gut.
    Jones
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2011
  9. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196

    Ich schreibe hier nicht FÜR noch GEGEN einen Club sondern
    schildere nur meine Einrücke bei meinem Besuch vor einigen Wochen Dienstags.
    Fakt war die Besetzung war eher mau (max 10 CDL am Abend) , es war ruhig (langweilig) ,der Zimmergang mit
    Sasha oder Sandra (rumänien) vom Service her Bescheiden.
    Ob das eine Ausnahme war kann ich bei einem einzelnen Besuch allerdings nicht Beurteilen.
    Zum relaxen alleine wärs ein schöner Tag gewesen.
    Da ich schon viele Clubs besucht habe kann ich durchaus objektiv
    auch einen Vergleich zu einem anderen Club-Tag ziehen.

    Der Club von der Einrichtung hat mir sehr gut gefallen und ist sicher
    eine der ersten und besten Adressen die ich kenne, aber es waren
    mir definitiv für den Club zuwenig CDL da und dann vom Aussehen her auch noch mittelmäßig.
    (ähnliches Problem hatte am Anfang das Sharks bei DA, da wirds langsam auch besser...)

    wenig mädels - wenig Gäste - wenig Gäste , die Mädels sind unmotiviert und so weiter...

    Wenn das Lineup besser wird würde ich durchaus nochmal dort auftauchen
    auch wenn es etwas weiter zu fahren ist.


    ich schließe mich black-asia an.
    wer meint div. extras seien zu teuer braucht ja keine Aufpreise zahlen.

    Das Statement " es geht ihnen zu gut " kann ich hier so nicht stehen lassen !:mad: :flaming: :flaming:
    :krach:
    Die CDL sind keine Fick-Matratzen und was sie für Ihre
    Arbeit andererseits inkauf nehmen müßen können wir uns nochnichteinmal ungefähr
    vorstellen.(stichwort psyche)



    gallinarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2011
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Diesen Satz sollte man fettdrucken, einrahmen und in jedem Etablissement, offen sichtbar, an die Wand hängen!!!

    Was mich nur wundert :conf:

    Er steht hier schon fast 21 Stunden unwidersprochen im Raume!!!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2011
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Warum? :conf:

    Zeigt es doch nur, dass darüber hier weitestgehend Konsens herrscht und solche Selbstverständlichkeiten nicht immer wieder neu auf's Tapet gehoben werden müssen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Genau! Hat noch jemand was zum Friends Day am 15.08. beizutragen?

    Grüße
    Jones
     
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Na, dann .... hab ich auch nichts gesagt :).

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden