Goldentime

Freude 39 Freude 39- Kultlocation auf absteigendem Ast!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von nacho, 11. Dezember 2012.

  1. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1.209

    "Frischebericht " aus der Freude39 vom Mo.

    Dauer > 14- 20h!
    Nummern>3!
    Buchungen : Vivienne aus Transilvanien, Vollflop Maya, nicht feuriger Paprikatopf, Nora, ebenfalls Druculina.

    Ankunft/ Begrüssung: Note 5.
    Auf mein freundlich lächelndes "Hallo!", entgegnet doch tatsächlich die polnische Entreedame ein nervendes : " Ja, Tag. 50 Euro!"
    Das war auch alles, was diese Muffinliebhaberin rausbekam an Worten, Begrüssung! Weder ein > "Angenehmen Aufenthalt!" , noch ein "Viel Spass!",
    oder gar mal zu fragen, ob man den schon mal sich auskennt im Club?
    Fehlanzeige! In den grösseren Clublocations käme sie zumind. keinen Tag damit weiter.
    Egal, nicht wichtig. Nach Essen fassen ( Note 4 , kalte Schnitzel mit Leipziger Allerlei) erstma crusing in Richtung Wellness-Relaxarea.
    Am Eingang Vivienne begegnet, die ich noch kannte von meinem Besuch von vor 1 Jahr.
    Blasen ist einfach gekonnt und formidabel mit Ansatz zu DT. Pornabploppens meiner Stossstange und erstem Orgasmus mit abladens meiner Ficksahne auf der Plautze. Wollte 30er haben für FT?
    Nummer ist mit Note 2 zu bewerten.
    Kurzes Käffcken und Reflektärphase ( ei Eier nachladen) am Zockerautomaten Eingang zum Hauptaquiseraum.
    Guck mich um und seh 2 hübsche junge Maids auf ungarisch quatschen.
    Die eine von denen war hübscher......hätt ich ´s doch bleiben gelassen:
    Es kam Vollflopbuchung mit Ungarn Maya. 24 Jahre , recht grosse 1.70cm,
    a - cups, süsses Gesicht und Tattooverrückt.
    Wills kurz machen> die kann nix! Mir ein Rätzel wie die mit dem Service überlebt in der Freude. Gleich auf Zi. macht die Desi.-spray auf meine Finger, danach Frage , ob ich geduscht hätte? Logo hab ich, sogar 3 Mal schon heute....auch im Schritt. Merkte da schon, das die Nummer nix wird. FO folgte der schlechteren Sorte, mit alle 30sec. ind Papier rotzens.
    Mann Mann....der ging einfach nicht hart mein elfter Finger.....nicht mal Aufnahme macht sie, kein fingern erlaubt,andauerndes Fragen > Alles gut?
    Ne....nix is gut....Abbruch nach 20 Min. Faxen dicke....Note> 5!
    Wiederholung: Null!
    Genervt geduscht, dann sofort auf Nummer sicher gegangen mit > NORA.
    Formidables FO im Kino unter Beobachtung von der heutigen Schlafmütze Patricia . Legt sich mit ner anderen Polin ins Kino und ratzt....statt, wie so manch andere, verboten mit dem Smartphone zu spielen. (+Räusper).
    FT gemacht und schön ausgezuckt > Kosten: Gern bezahlte 80 ocken.
    50 halbe Std + 30 Aufnahme.
    Fazit Freude an einen stinknormalen Werktag vor Weihnachten:
    - Die Reihen lichten sich. Weder genügend Dreibeiner, noch schicke DL´s am Start. 50 Euro für das gebotene ist echt die Grenze als Eintritt.
    Ein Club in der Grösse braucht auch "Laufkundschaft", nicht nur alte Stammiopis. Ich mit Anfang 40 war der jüngste an diesem Tage.
    Nicht einen jüngeren Mann gesehen.
    Wenig los, im Vergleich von , sagen wir 2 Jahren ist Lineup und Gästeanzahl deutlich sichtbar zurück gegangen.
    Warum nicht mal über ein anderes Preissystem nachdenken?
    So eines, wie das hessische Night and Day?
    Gestafelte Preise. > 1. 20er für Clubeintritt + Getränke extra,
    2. mit Softdrinks für 35 ocken und
    3. komletto mit Essen, sagen wir 45?
    Einfach mal Ideen haben und auch verwirklichen. Abends ist der Club tot.
    Die meisten Dl´s sind gegangen wie ich. Um 20h!
    Schade um so eine Kultlocation...
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154

    eigentlich kanns uns ja egal sein wie freundlich oder höflich der eingangssmalltalk ist, aber es ist irgendwie
    atimmungsprägend, wenn man wie mir auch gegangen schon muffig und unlustig an der Theke wargenommen wird,
    fängt das spiel schon mal schlecht an.
    Daneben finde ich die Loc. ziemlich renovierungsbedürfig, von aussen wie von innen, von aussen machts leider einen Eindruck wie ein Haufen Kram/Müll und innen hats auch noch keinen Designer gesehen.

    Gibt in anderen Medien jedoch auch Gäste, die alles toll finden, mir gefällts dort wegen der äußeren und sonstigen Umstände nicht ganz so gut.
     
  3. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden