Goldentime

Freude 39 Freude 15.11.2018

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Lui345, 18. November 2018.

  1. Lui345

    Lui345 Optio

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    65

    Ich war mal wieder - nach langer Zeit - spontan in der Freude.

    Früher mal viel Spaß dort gehabt und nun nach langem Staustehen auf der A40 hatte ich keine Lust mehr weiter zu fahren.

    Eigentlich wollte ich wonaders hin aber man(n) muß halt flexibel sein.


    Auf dem Parkplatz gähnende Leere. Nur ein paar Fahrzeuge.
    An der Tür wie immer von einer CDL empfangen und mit einem Bademantel versorgt worden.

    Einlass am Empfang für 30 Euro.

    Meine Frage ob Alles wie immer ist wurde ich sehr verdutzt von der Thekendame angesehen und nur mit einem Kopfschütteln abgespeist.
    Eine Frage der Kunden sowie eine Einweisung ist also nicht üblich - und schon zuviel verlangt.


    Duschen und Umkleiden sind uralt aber einigermaßen sauber und schimmelfrei.
    Es hängt ein Desinfektionsbehälter in der Umkleide - leider nicht funktionsfähig.
    Es hängt eine Mundspülgerät in der unteren Herrentoilette - leider nicht funktionsfähig.
    Hände abtrocknen in allen WCs nur mit Küchentüchern.
    Essen nur vom Pizzaservice zu ordern.
    Getränke aus 2 kleinen Konzentratmixautomaten.
    Kaffee aus einer Thermoskanne.
    Die Sofas sind derart durchgesessen das man sich gleich auf den Boden hocken könnte.

    Im ganzen Club wird geraucht was das Zeug hält.
    Fairerweise muss ich sagen: Es war aber für mich, als Nichtraucher, trotzdem nicht übermässig störend.

    Dampfsauna defekt
    Erlebnisdusche defekt - das war die auch schon beim letzten Besuch 4-2017 [- oder evtl. auch schon wieder wer weiß !?]
    Masseur keinen gesehen - die hinter Dienstleistungsräume für soetwas alle dunkel und abgeschlossen.

    Frauen waren ca. 15-20 aller Varianten/Geschmäcker dabei.

    Die RumBul CDLs rotten sich entweder lautstark zusammen oder man denkt sie nicht beim rauchen und handytippen stören zu können.

    Erst eine kleine mit KG 34 mit ins KIno genommen.
    Ich forderte sie auf zu starten aber sie schaute mich ganz iritiert an und meinte "Aber im KIno nur mit Gummi"
    Ja was denn sonst ? - Ein Schelm wer nun Schlüsse für etwas anderes im Zimmer denkt.
    Die Kleine versuchte mich ständig auf den Mund zu Küssen aber die Mundhygiene und der "Aschenbecherduft" ließen meine Lust in jeglicher Hinsicht schwinden. Ich forderte sie dann auf eine Freudin zu holen. Auch KG 34.
    Los gehts Blasen - Reiten - Misio alles immer für beide abwechselnd und jeweils mit Gummiwechsel.
    Eine derart gelangweilte standart Sache das jeder von uns auch ein Buch oder sein Handy in der einen Hand dabei lesen hätte können.
    Naja Chemie stimmte wohl garnicht.

    Ist für einen Genießer der gern auch das Ambiente im Club schätzt echt schwer dort positives zu finden.
    Ok die Wände und Decken wurden renoviert und sehen besser aus als früher.

    Aber ich würde das Ding nicht "Club" oder gar "FKK-Club" nennen.
    Der ganze Eindruck hinterläßt bei mir einen fahlen Nachgeschmack.
    Hier wird mit minimalen Mitteln ein Laden für den unerschrockenen notgeilen Druckabbauer betrieben.
    Ich war schon in besseren Laufhäusern.

    Der Laden scheint auch nach den "Hochfrequenzprinzip" zu laufen da nach meiner Beobachtung die Besucher nur sehr kurz blieben.

    Wiederholungsfaktor: 0,00 %

    ...aber jedem das Seine.


    https://www.freude-39.sex/index.php/home39.html
     
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2.141

    Tja, die gute alte Zeit von einst dort ist vorbei. Ich war schon lange nichr mehr da und werde auch nie mehr dorthin fahren. So bleibt der Laden für mich in guter Erinnerung...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. splinterX

    splinterX Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Freude39 hat bis 317.2019 geschlossen, da die Autobahnausfahrten beiderseits umfänglich gesperrt und der Club dadurch fast unerreichbar ist. Die geneigten DLs sind in umliegende Clubs ausgelagert worden, u.a. ins Arabella und in die Grimbergsauna.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden