Bahama Freitags im März

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von dragon, 20. April 2017.

  1. dragon

    dragon Römer

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    233

    Hallo,

    nun schreibe ich meinen ersten Bericht in diesem Forum, ich hoffe es wird verständlich und ist Regel konform.

    Freitags im März war es soweit, Bahama war angesagt. Marie öffnete mir die Tür, ich kenne sie vom letzten Jahr und hatte nur gute Zimmergänge mit Ihr. Sie ist noch hübscher, steht aber dieses Jahr nicht auf meiner todo Liste, daher waren die Annäherungen erfolglos.

    Beim duschen gab mir ein DB den Tipp, alle Frauen sind gut, nur Finger weg von der blonden mit den dicken hupen.... das war schon sehr vielversprechend, den Hinweis kann ich leicht befolgen denn auf die dicken Hupen stand ich an diesen Tag nicht. Ich sah die CDL auch gar nicht, mir viel Monalisa auf die ich auch vom letzten Jahr kannte aber wie immer war sie sehr zurückhaltend,wirkte fast schon kühl,das scheint ihr Stil zu sein,aber darauf stehe ich, nur ergab sich an diesen Freitag nichts mit ihr.

    Der Massageraum war neu gestaltet fürs Außengelände war es zu kalt ,also verbleib in der guten Stube.
    Es kam die blonde Antonia mitte 20 ca.1,60-1,65 groß schlank aus RO. Sie ging auf dem Sofa für BC Verhältnisse gut ran, ZK und zärtliche Streicheileinheiten gab es vorneweg da lernt man sich schon gut kennen. Ich liebe diese Art des kontaktieren und klar kam es zum Zimmergang.

    Erst mal lies sie mich alleine denn sie ging zum duschen, danach sah ich ein perfekten Körper leicht tätowiert, gut duftend. Dann kam die Frage möchtest du eine Stunde buchen und sie erzählte mir das sie vorher in Frankfurt war. Schreck kam kurz auf, wird die Nummer nichts?

    Ich erklärte ihr gleich mal meinen Standpunkt und wenn die Chemie stimmt kann noch so einiges folgen. Sie verstand meine Worte gut und legte los. Die Chemie zwischen uns stimmte wieder, So ging es mit gegenseitigen verwöhnen los, sodass wir beide unseren Spaß hatten, so soll es sein.geben und nehmen!

    Wie gehabt nach dem gegenseitigen franz. Verwöhnprogramm folgte der Stellungskampf.
    Alles lief bestens so das alles sein glückliches Ende fand.

    Nun war ich beruhigt das war geschafft, geduscht ab zum duschen, Essen und danach zur Bar es gab Cocktails. Einen hab ich mir mal genehmigt, den habe ich mir verdient und dabei mit ein paar DB Kollegen geschwätzt, einen kannte ich noch vom letzten Jahr,ist alles etwas familiär,was mir gut gefällt.

    Nun war ich wieder guter Hoffnung und es setzte sich Maja zu mir, wow genau mein Typ, gleich begann ein lustiges Gespräche und sie fragte mich ob wir uns mal aufs Sofa setzen, klar ganz mein Ding.
    Maja ist Mitte 20 dunkelhaarig, top Figur und total nett.
    Und es kam zur nächsten kennenlern Attacke die ich so liebe, und Maja ist genau mein TYP, das hat gepasst. Glücklicherweise wurde ich nach ein Zimmergang gefragt und es passte perfekt, das war in Sachen GF6 einfach spitze. Die Zeit wurde überschritten alles kein Problem, der Spaß wurde geteilt und das anschließende Gespräch war als würden wie uns ewig kenne.

    Leider erklärte sie mir das zu nun zurück nach BUL macht und es das vorerst war. Das ist schade denn mit ihr hätte ich gerne weiter Zimmergänge mit ihr gehabt.

    Nun alles war Top aber leider geht diese Fee nach hause, auf diesen Schreck noch ein Cocktail getrunken und ab nach Hause.

    Sollte Maja wieder im Bahama Club auftauchen wäre ich über eine Info dankbar.

    An diesen Abend war mein soll sehr zufriedenstellen erfüllt worden, Danke an die beteiligten 2 Feen.


    Gruß Dragon
     
    Toro, moravia, schneehase und 11 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.762

    Hey dragon, cooler Bericht.:bang:

    Ich hoffe das noch einige folgen werden.

    Bis denne
    LG Haba
     
    dragon gefällt das.
  3. dragon

    dragon Römer

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    233

    moin Haba, und Mitstecher.

    Haba mein Glückwunsch zur Beförderung und zu deinen guten lauf in FD. So kenne ich dich und so mag ich es. Weiter so!

    Nachdem hier im Forum alles halb so schlimm ist, und info,s geben und nehmen einfach besser ist, werde ich nun mein Teil dazu beitragen.
    Ich habe noch einige Feb/März Erlebnisse vom Atlanta die ich mitteilen werde, da habe ich auch ein paar nette CDL,s kennengelernt.
    Ansonsten werde ich von meinen nächsten Cluberlebnisse in Zukunft zeitnah berichten.
    Natürlich habe ich auch die ein oder andere Frage die ich mit einfließen lasse, vielleicht kann der ein oder andere mir weiterhelfen.

    LG Dragon
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden