FKK Mainhattan Freitagabend, 27. Januar ....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 30. Januar 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Freitagabend, 27. Januar, gegen 19:30 Uhr stehe ich erstmals dieses Jahr am Empfangstresen des FKK Mainhattan. Ein weiterer Abschnitt auf meinem 5er-Besuchsbogen wird getilgt, GF Monika, die ich gefühlt ein Dreivierteljahr nicht gesehen habe, weil ich meistens am Sonntag, ihrem freien Tag, zuletzt anwesend war, begrüsste mich herzlich.

    Der männliche Gästestrom war sehr ordentlich und das Line-up mit rund 50 Mädels ansprechend. OK, für mich, der die "turbulenteren" Tage absichtlich meidet, war es noch nicht einmal so bewegt, denn Sitzmöglichkeiten zum BuLi schauen oder relaxen waren immer genug vorhanden.[​IMG]

    Gleich beim Eintreffen bemerkte ich meine aktuelle Favoritin, Samantha, mit einem Gast und einer Flasche Prickelbrause, doch auch sie sollte später durchaus Kapazitäten frei haben. Wobei ich mamchmal die Frauen nicht beneide, als ich im Verlauf des Abends an einem der Bartische quasi neben ihr Platz genommen habe, und ein neben ihr stehender Gast in Englisch sie mit Themen zu Respekt & Co. volltexten musste ..... in diesem Moment wurde mir einmal mehr klar, dass Brain Fucking für eine DL verdammt noch 'mal anstrengender ist, als der anschließende Zimmergang, so denn dieser zustande kommt .... [​IMG]

    Ich hatte nur eine Session, mit Elly, der kleinen Rumänin mit der volleren Oberweite, nach einem Monat Pause seit vier Tagen wieder vor Ort. Man kennt sich, ein Zimmer neben dem Massagebereich frei, ihr Service proaktiv gut, wenn auch ZK nicht ihre Stärke ist, sie dafür aber mit ihrer Zunge meinen Schwanz, Klöden und Damm vollendet zu bespielen weiß, nachdem ich sie zuvor gleichsam verwöhnte, bis dass es "strömte". Ergo brauchte es zum späteren GV im Reiter auch kein Flutschi mehr .... Ficken kann Elly, das ist "ihres", da kennt sie kein zurück sondern nur vorwärts. In den Schneidersitz gewechselt, noch mehr Grip und Gestöhne ihrerseits ..... ich spritze mehrhübig ab, einwandfrei und tadellos.[​IMG]

    Am Safe gab es 'nen Braunen und am Spind durfte sie sich noch eine weitere Tafel Ritter auswählen ...[​IMG]

    Die Stimmung insgesamt bis 00:30 Uhr intensiv, danach ließ es merklich nach. Andra bewegte an der Polestange ihren Body in Vollendung, bevor Alice es ihr in der eher wilderen Version später gleich tat. Ich traf noch einen Bekannten, weshalb ich dann erst um 02:00 den Heimweg antrat.
     
  2. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Lese aber schon seit Oktober 2016 mit und bin von den Tips sehr angetan.

    Das Mainhattan war mein erster Club im RheinMainGebiet den ich vor 2 Jahren besuchte und durch diesen Bericht oben
    von Moravia wurde ich wieder daran erinnert oder man kann sagen: bin wieder auf den Geschmack gekommen.
    So war ich letztens wieder dort und habe auch mit der oben beschriebenen Elli eine Stunde verbracht.
    Schon wenn ich an ihre Brüste denke, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen.Der Sex mit ihr war vom feinsten,
    sie kennt sehr geile Stellungen. Es fällt mir noch etwas schwer, dies alles so detailliert zu beschreiben.

    Andere Clubs die ich in den letzten zwei Jahren besuchte waren das Palace und das World. Da hat mir das World am besten
    gefallen. Ist das Sharks auch zu empfehlen? Man hört viele unterschiedliche Meinungen in den letzten Wochen.
    Kleine Clubs mag ich persönlich nicht so, da oft stark verraucht und ich mag halt viele Girlies zur Auswahl.

    Ich hoffe mit dem ein oder anderen Bericht hier in diesem Forum beitragen zu können.
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dir hat mein Bericht zum Mainhattan sowohl als Anstoss zum Erst- als auch Wiederbesuch genügt. Und beide Mal nicht enttäuscht ..... dann verweise ich auf die Sharks-Berichte der Kollegen und von mir .....

    .... ganz ehrlich, dort solltest du erst Recht nicht enttäuscht werden. Aber mein Beuteschema ist ziemlich indifferent und dabei nicht unbedingt am rumänischen Beauty Mainstream ausgerichtet.
     
    Marc Aurel und Sylvester Danone gefällt das.
  4. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    hertzlich wilkomen! Gude endscheitung. Ale ser ned hir. Keiner had Foruhrteile gegen antere. Füle mich hir ser gud ackzebtirt.

    RLF
     
    Sylvester Danone gefällt das.
  5. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,
    Ja gans bestimd. Mach dier keine getangken. Wir sizen ale in einen Bood. Jeter kann fon dem anteren nur lehrnen und nuzen haben.

    RLF
     
    Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden