Sharks Freitag - der erste Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 12. November 2018.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    251

    Hallo, da ich immer noch nicht meinen Wochentag gefunden habe - bin ich diesmal vor 2 Wochen an einem Freitag hin. Die Anzahl der Ladies war recht hoch aber quantität nicht gleich Qualität. Ich hatte auch den Eindruck das die Ladies einfach schneller unterwegs waren als an anderen Wochentagen. Also mein Abend ist das nicht. Dennoch 2 sehr gute und einen sehr schlechten Zimmergang gehabt.

    1 Zimmergang
    Brigitte , schwarze schulterlange Haare voll gelockt und kleines tattoo auf der Schulter. Sitzt in der dunkelnen Ecke wo es zur Sauna geht. Kommt aus Rumänien. Sehr nette Figur mit größeren A Cups. Small Talk hat gestimmt und ab zum Zimmergang. Geniales Französich. Schön gefühlvoll und unendlich lange. Daher danach in der Misio nach gefühlt einer Minute den Conti gefüllt.
    Küss nicht. Ist sehr sympathisch und sich von ihr verwöhnen zu lassen und in der Misio zu poppen - geil!! Ich denke sie mag es aber auch sehr gerne sportlich

    2 Zimmergang
    Rose - blond - sehr stark tätowiert, gemacht d Cups. Sitzt immer Ende der Theke bei den Säulen. Auf den ersten Eindruck sieht sie etwas künstlich aus und meinte könnte vermuten das es eine Pleite wird aber dem ist nicht so. Zimmergang kann zärtlich aber auch Porno werden. Bin Schönliteratur mit ihr ins Zimmer und jedesmal wird es besser. Diesmal hat sie mich nur geritten aber so heftig das ich noch dachte hoffentlich springt der nicht raus und landet im Falschen Loch.

    Beide Ladies eine ganz klare Empfehlung. 1CE pro Zimmergang mit kleinem Tipp.

    Ich hätte nach Hause gehen sollen aber mich hat so eine kleine Junge Rumänien - ich glaube Mischa- angesprochen. War eine nette Unterhaltung und sie hat einen netten Körper. Schulterlange dunkel blonde Haare. Schlanker und Jugendlicher Körper mit schönen b Natur Brüsten. Also wirklich Jung und märchenhaft.
    Auf dem Zimmer dann Preisaufruf. 3 CE für 30 mit küssen und 69 und poppen!!!! Wie bitte? Ich auf Standard bestanden - also hat sie mich während sie sich vorbereitete gefühlte 10 Minuten vollgequatscht und irgendwann mit blasen angefangen. Wir waren uns echt nicht symphatisch. Das man dann nicht die Hochzeitsnacht bekommt ist mir klar aber wenigstens ein bisschen service orientiert wäre nicht schlecht. Habe dann das erstemal nach 5 Jahren abgebrochen - ihr 1 CE übergeben und eine Lady mehr auf meiner No Go Liste.

    Hatte gehofft das Kylie oder ihre Freundin ist - aber leider nicht gesichtet. Dafür aber eine sehr gutaussehende dunkelhäutige Damen mit grandiosen Nippeln gesehen. Hätte gerne die kennengelernt aber sie war mindestens 3 Stunden dauergebucht mit einem Kollegen. Immer wieder mitnehmen aufs Zimmer und zur Pause auf die Couch. Schade

    Meine Erkenntnis - Freitag ist nicht mein Tag obwohl 2 Nummer toll waren
     
    moravia, verweser, merlingoe und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden