FKK Sharks Freitag Abend... - auf Laufhausniveau : (

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 2. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Haba es geht nicht um ne Std bezahlen oder schnell und lang ficken.
    Es geht um z.b. 50 euro extra für nix und wieder nix.
    Aber du scheinst es nicht verstehen zu wollen das dies den normalen Kunden Weiber und die Preise versaut...
    Und du bist leider bei weitem nicht der einzige.
     
    Ritzenkönig und Octavian gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Und du kannst nicht verstehen das ich bei einer sehr, sehr guten Leistung ein sehr gutes TG gebe und 50 Tacken gebe ich nur dann,
    wenn für mein Empfinden alles, aber auch wirklich alles gepasst hat.
    Wie willst du als Aussenstehender darüber urteilen können??
    Das kannst du garnicht.
    Ich gehe ein- max zwei Mal im Jahr in deutsche Clubs, meistens ins 5. E., das sage ich den Damen, die wissen Bescheid und wenns mir gefällt,
    gebe ich TG und wenns mir nicht gefällt, gebe ich nichts, ist doch ganz einfach.

    Ich war bei meiner letzten Sause (4Tage) mit 2 verschiedenen Girls jeweils jeden Tag zimmern, was glaubst du warum???
    Weil die so miesepetrig waren, weil die nichts konnten, weil die so hässlich waren, so unsexy, so unfreundlich?

    Oder weil sie mir die perfekte Illusion transportiert haben, ich wurde perfekt verwöhnt, hatte einen Riesenspass und genau darum geht es mir,
    wenn man in solchen Clubs unterwegs ist und sowas lasse ich mir halt was kosten.
    Ist doch auch nicht dein Geld.

    Aber wie heisst es doch so schön:
    Neid muss man sich hart erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt.
    Hang loose!!!:bang::bang::bang:

    LG Haba
     
    dragon und P6Junkie gefällt das.
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269

    :hanged:
    Wer will das Wissen?
    Warum erzählst DU uns das?
    Tue gutes und behalte es für Dich. dann ist die Tat sinnvoll, aber nicht im Grunde etwas tun um es später heraus zuposaunen. :director:
    Mein Beileid... Solche personen haben es nötig..:Itd 3d Ani W60 Smiles 068:

    Natürlich gilt das auch für Personen die sich ein Fahrzeug kaufen das sie in Wirklichkeit gar nicht brauchen. NUR um es den Nachbar mal zu zeigen wie es mir gut geht, in Wiklichkeit sehr sehr arme Menschen.

    :wavey:
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja einige andere haben mit dem Thema angefangen, ich habe meine Meinung bzw mein Verhalten dazu wahrheitsgemäss wiedergegeben.
    Die SACHEN die ich wirklich tue und für gut befinde, haben in diesem Forum nichts verloren und mit denen gehe ich auch nicht hausieren.
    Nur weil ich ein grosszügiger Mensch im Club bin, bilde ich mir nichts darauf ein.
    Es ging darum, wer etwas grosszügier ist, bekommt evtl auch etwas mehr geboten und das kann ich nur bestätigen.
    Wenn ihr da draussen nur den Standard-Preis bezahlt und damit glücklich seid, ok.
    Nur den Thread habe ich nicht eröffnet und da wird ein exklusiver Grossklub mit dem Prädikat "Laufhausniveau" tituliert.
    Dies alles ist nicht auf meinem Mist gewachsen, lies halt genau wer sich alles an der Diskussion beteiligt hat.

    In diesem Sinne, weiter fröhliches sparen!:bye:

    LG Haba
     
    dragon und schneehase gefällt das.
  5. xelibrix

    xelibrix Bürger

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    @Haba
    so ist es, du sprichst mir aus der seele. ich bin auch so ein typ der lieber mal 1,2,3h genießt als jedesmal zwei dreimal den fuffi runterrammelt. die mädels wissen das und lassen mich in ruhe. ich such mir dann entspannt meine träumerei aus und alle sind zufrieden.
     
    Haba gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wahre Worte! Und Du glaubst gar nicht, wie oft oben von Dir aufgeführtes vorkommt, gerade auf den Dörfern oder in kleineren Orten. Vor allem was die Automarke betrifft, die kaufen keinen teuren BMW, Mercedes oder Audi, weil ihnen diese Autos so viel besser gefallen, nein, die meisten kaufen diese Automarken als Statussymbol und um Neid bei Nachbarn, Bekannten etc. zu wecken. Wirklich arme Menschen!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Haba und Octavian gefällt das.
  7. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Für wirklich guten Serviceist und gute Chemie ist ein Tip angebracht, aber mit den Banknoten um sich werfen eher nicht. Das kann sich nicht jeder leisten und ist auch vollkommen unnötig. Auch wenn ich Verständnis oder sogar Mitleid für die SDL mitbringe, es ist ihr Job. Mir gibt auch kein Mensch was aus Mitleid, eher aus Zufriedenheit und so sehe ich das auch. Wenn ich in einen Laden komme, gebe ich auch nicht dem Verkäufer schon mal vorab nen Fuffi, in der Hoffnung, daß er oder sie mich gut bedient. Manche können/brauchen/wollen das. Muß jeder selbst wissen und einschätzen. Wer zu viel hat, weg damit, ich mach es nicht. Für gute Leistung gibts gerechte Bezahlung, dafür stehe ich. Ich sehe dann eher den Flop als Spende für eine bessere Welt, obwohl... die SDL wird dadurch nicht besser, eher der Lude reicher.
     
  8. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Muß keiner beleidigt sein oder andere angreifen, gemäß meines Spruches : Jedem das Seine und mir das Meiste! Im Laufe der Jahre habe ich sicher zig- Tausende in diverse Löcher versenkt. Manches bereue ich, aber vieles war einfach nur geil und das zählt. Insbesondere wenn man schon mal auf der Schippe saß, weiß man das zu schätzen. Ich hab mir dann eins zum Motto gemacht: Wenn man den Deckel bei mir drauf macht, kann ich bzw. mein Kumpel (ich kann ja nicht mehr) , sagen: Der Junge hat s erlebt und alles richtig gemacht, ruhe sanft, mit einem Lächeln im Gesicht und unzähligen schönen Erinnerungen!
    Amen
     
    nobby, Haba, Blondinenschatz und 2 anderen gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Schade, das Du nicht vorher auf das RF oder ein anderes paysex-Forum gestoßen bist und Dich zum schreiben animiert fühltest.

    Momentan lese ich auch meistens nur so allgemeine Statements wie oben von Dir.


    gr vw, erst poppen, dann posten
     
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich werfe nicht um mich damit.
    Da differenziere ich sehr genau, wer was bekommt und wer nicht.
    Ich sags immer wieder gerne, für herausragende Leistung auf dem Zimmer, mit herausragend vermittelter Illusion, gebe ich gerne.
    Wer als CDL das Programm einfach "nur so runterspult", der hat von mir nichts zu erwarten, aber rein garnichts.
    So eine buche ich auch kein zweites Mal.
    Wer es beim ersten mal vergeigt, der bekommt nichts und sie bekommt auch keine 2. Chance, so easy!!!

    Wie ich auch schon sagte, TG zieht ein gutes nächstes Zimmer hinter sich her, diese Erfahrung habe ich bis jetzt immer gemacht.
    Aber wer denkt ohne Tg auszukommen, bitte schön, seine Entscheidung, sein Geld, sein Leben!

    Wir reden hier ja um dem ein oder anderen einen Tipp zu geben und evtl den nächsten Aufenthalt in einem Club vielleicht noch ein klein wenig schöner zu gestalten. Was einjeder daraus macht, ist seine Entscheidung.

    In diesem Sinne, habe alles gesagt.

    LG Haba
     
    P6Junkie, dragon und schneehase gefällt das.
  11. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    @Haba
    Jaja das mit dem Fuffi als Trinkgeld kann man leicht machen, wenn man nur 4 x im Jahr Clubs besucht.
    Einer der 8x im Monat in Clubs zu finden ist, muss natürlich ganz anders rechnen.
     
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Frage ich mich nur, warum macht man das?
    Wer braucht so oft P6?

    Ich gehe auch nicht 8x im Monat in ein schickes Restaurant zum Essen!

    Und MÜSSEN tut das Keiner!!!

    Aber egal.
    LG Haba
     
    dragon gefällt das.
  13. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Lieber haba. Leider kapierst du nicht um was es hier geht.
    Dann musst du so weiter machen oder so wie diejenigen die zu elektra mit einem Tütchen voll Geld hoch sind um nach zu schießen und 2.5 Stunden die Frau belagert haben.
    Ein schönes Leben noch und danke Gott das es dir ermöglicht wurde mit Scheinen aus welchen Gründen auch immer um dich zu werfen.
     
    Ritzenkönig, Haba und Octavian gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Danke dir und ja ich bin dankbar.
    Weiterhin viel Freude bei unserem schönen Zeitvertreib!

    LG Haba
     
  15. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Schade, das Du nicht vorher auf das RF oder ein anderes paysex-Forum gestoßen bist und Dich zum schreiben animiert fühltest.

    Ja, lieber Verweser, die literarische Ader entdeckt man manchmal spät. Aber lieber später als nie. Erlebnisse wiederzugeben, ist die eine Sache, Lebenserfahrung mitzuteilen, die andere. Wie man das bewertet, muß jeder für sich festlegen. Ich hatte gestern so eine Idee, auch ein paar andere Dinge mal zu schreiben wie Nahtoderfahrung, schwerste Krankheit, Himalayabesteigung. Aber das hat hier alles nichts zu suchen und ist am Thema vollkommen vorbei. Bei Facebook mit Bild und Adresse schon gar nicht, aber vielleicht schreibe ich mal ein Buch über mein Leben.
    Deshalb frisch, frei und fröhlich weiter gehoppelt, so lange es Spaß macht!
     
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Meinst du mich damit?

    Wenn ja, hast Recht, aber besser spät als nie.

    War viele Jahre lang ein SDL-Besucher, bis ich durch Zufall mal aufs 5. Element aufmerksam wurde.
    Danach war ich angefixt.

    Wohnungssex seitdem nicht mehr, da ist mir der Club mit all seinen Facetten die beste Alternative für mich und jetzt da ich weiss das es hier in meiner Wahlheimat auch so viele schöne Clubs gibt, bin ich sehr zufrieden, so wie es ist.

    Am Dienstag habe ich mal wieder was vor, wenns klappt schreibe ich auch was.

    LG Haba
     
  17. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    stihmt @verweser. Hap ihch mihr auhch schohn gedahcht der @Hoppedieter trähgt nihcht wirglihch fiehl prauhchbahres pei.

    RLF
     
  18. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Das ist jetzt ein Witz.
    Du trägst nur Dumme inhaltlose Kommentare bei, mit deiner erfundenen schlechten Rechtschreibung und kritisierst andere.
    Ich würde es begrüßen, wenn die Moderatoren endlich Dein Geschwafel stilllegen würden.
     
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    _____________________________________________________________
    Lass das bitte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2017
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hätte auch nichts dagegen.

    LG Haba
     
    nobby und Marc Aurel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden