Freitag, 7. Jan. 2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von toro70, 10. Januar 2011.

  1. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    Der Hof war um ca. 19 Uhr rappelvoll. Es war nur noch ein Spind frei den sich dann 2 Gäste teilten. Neben einigen sehr gut bekannten FK's waren aber auch sonst viele Stammis und ältere Herrn dem Angebot des ermäßigten Eintritts gefolgt und waren im Hof eingekehrt.
    Die Mädels (12 an der Zahl) waren im Dauereinsatz. Wer die nicht direkt ansprach und sie zu sich bat hatte recht schlechte Karten.
    Das allerbeste Beispiel war die berühmte Sandy.
    Die hatte keine 3 Minuten frei. Ihre freie Zeit reichte lediglich zum frisch machen zwischen den Nummern.

    Ich war nicht alleine der den Hof an diesem Abend ungepoppt verlassen hatte :rolleyes:
    Von einer Damen hatte ich mehr oder minder einen Korb erhalten. Sie war um ca. 23:20 dermaßen k.o. dass sie bis um 01:00 (bis zum Feierabend) keine weitere Buchung mehr machte.
    4 weitere Damen (Anna, Magda und später noch Mara und Nathalie) sassen auch ca. 35-40 min. einfach zusammen und chillten weil ihre Muschis allem anschein nach rot waren :(
    Die zweite -von mir auserwählte- durfte um ca. 0:25 nicht mehr auf Zimmer, da ja um 01:00 Uhr pünktlich Schluß ist :mad:
    Auch die Thekenfrau Alina schaute die letzten 1,5 h nicht mehr so freundlich wie sonst. Sie war allem Anschein nach auch etwas gestreßt.
    Nach Aussage der Mädels waren nicht "zu viele Gäste" an diesem Freitag da sondern mit 12 Stück einfach "zu wenige DL's" am Start.

    Die Atmosphäre im Hof ist und bleibt was einmaliges. Das allein ist aber kein Garant für Stammgastbindung.
    Und schon gar nicht für den Freier von Heute. Der hat viel mehr Vergleichsmöglichkeiten als früher. Und der Service der DL's alleine ist auch kein Garant für regelmäßiges wiederkommen. Da gehört u.a. auch flexibilität der GL und/oder des Thekenpersonals oder wer auch immer was zu sagen hat dazu.

    Am Freitag habe ich zum ersten Mal nachvollziehen können, warum die meisten "jungeren und alleinreisenden Freier" den Hof nicht so toll finden und die neueren und großen Clubs bevorzugen.

    Was solls....
    ich hatte eine schöne Zeit im Hof und bin eben nicht zum Zug gekommen.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2011
  2. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44
    Na ja.

    Das ist für mich das Paradebeispiel für "saumässiges" Management!!!

    Wie kann man denn einen "Rabattag" terminieren und durchziehen, wenn dann so eine dünne Mädelsriege am Start ist die dann verständlicher Weise irgenwann KO ist?!


    Ich zumindest war schon sehr enttäuscht am Freitag und habe die "Schwulenparty" nach 3 Stunden wieder verlassen!



    Gruß Ede007
     
  3. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18

    Hahaha, das ist ja zum Lachen so eine Aussage.
    Frei nach dem Motto, ist das Glas nun halb leer oder halb voll? Miserable Organisation ist das.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden