FKK Bahama Freitag, 23. Oktober im Wellblechpalast zu Maintal

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 27. Oktober 2015.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Hat mein Chauffuer sich am Freitagnachmittag auf Expedition ins Atlanta nach Hanau abgemeldet, so begab ich mich am späten Nachmittag selbst per ÖPNV in den Saunaclub Bahama (http://www.bahama-club.de/), um zur Happy Hour um 18 Uhr einzutreffen. Bar jeder Kenntnis des zu erwartenden Line-up war mir, der ich die Location in den letzten acht Wochen nicht besucht hatte, zumindest inzwischen bekannt geworden, dass der "Wellblechpalast zu Maintal" eine bauliche Erweiterung erfahren hat, nämlich einen Durchbruch links des Duschbereichs, wodurch dort ein Massage-und Relaxraum mit Tageslicht und Blick auf die Terrasse entstanden ist.[​IMG]

    Ups, kaum war ich von Geda mit dem traditionellen Hausdress inklusive Badelatschen ausgestattet, da überrannte ich auf dem Weg zur Umkleide doch beinahe eine alte Bekannte namens Aisa, ja, die mit der schwarzen Löwenmähne, die inzwischen als Adriana das Serviceteam verstärkt und auch schon das Zubereiten Drinks auf der kleinen Cocktailkarte, wie diese am Freitagabend ja üblicherweise angeboten wird, in Perfektion beherrscht.[​IMG]

    Klar, genügend "Nasen" vor Ort, die man kennt und auf männlicher Seite das typische Flair ausmachen. Umso schöner, wenn dann per Zufall einer auftaucht, mit dem man auch gerne spricht, sich aber nur in gefühlt ewig andauernden Zeitabständen im Club über den Weg läuft. Die Besetzung auf Seiten der holden Weiblichkeit war in jeder Hinsicht, sei es zahlenmäßig, optisch, den eigenen Erfahrungsschatz reflektierend oder sonstwie betrachtet, einmal mehr eine formidable Mischung. Auch die Laune bei den Frauen war entspannt und locker (eine Begebenheit die mir, nachdem ich den Sonntag zuvor im FKK Mainhattan war, sehr positiv aufgefallen ist). Plumpes Animieren, beleidigte Fressen ...... sind im Bahama eher die Seltenheit - hier hat sich seit jeher bei den meisten Frauen der Grundsatz verfestigt, dass, wer Geld verdienen will, freundlich sein muss ..... dann klappt's auch mit dem Freier und den Folgebuchungen, so denn der Service regelmäßig qualitativ gut ist.[​IMG]

    Und wenn es, warum auch immer, zwischen Hure und Freier noch nie "gefunkt" haben sollte, dann nimmt das selbst manche DL , so auch Veronika (http://www.bahama-club.de/Girls/6051826) in kleiner Runde mit Gästen und Kolleginnen locker mit den Worten ".... ach, der X, nein, der geht nicht mit mir auf's Zimmer ..." - und X sitzt mittendrin.[​IMG]

    Wie gesagt, das Line-up sehr angenehm: Denisa äußerst lecker anzusehen, Raissa, Ina, Jenny, Maja (http://www.bahama-club.de/Girls/6347046 , die ich ja nicht mehr massieren darf und die ich immer wieder davon zu überzeugen versuche, dass ihre Verspannungen im Schulterbereich der ungünstigen Positionierung beim FO geschuldet sind, was sie aber sprachlich nicht versteht und darauf antwortet ".... nein, ich blase gut ..." - was ich wiederum nicht in Frage stellen will), Anita - sie gehört einfach als feste Konstante dazu, die heuer leicht überdrehte Monika (http://www.bahama-club.de/Girls/6051816), Lori (http://www.bahama-club.de/Girls/6051828), die polnisch-rumänische DL, die inzwischen schwesterliche Unterstützung erhalten hat, ......

    ..... Uana (http://www.bahama-club.de/Girls/6051825), die überraschend frei durch den Saal lief und mir ein Lächeln schenkte (ja, der sportliche Stammi, der sonst oft um diese Zeit da ist und sie bucht, war nicht anwesend ....), und die ich dann später, als sie auf dem Sofa neben Jenny saß, mit entprechendem Blickkontakt und dezenter Handbewegung herbei lotste (als Jenny grad' in der IT-Welt versunken war und nicht darauf achtete) aus sechs Meter Entfernung ...... ja, sie verstand und ..... eine Minute später drapierten wir bereits das Zimmer mit Ausblick zu Wacker Neuson's Maschinenpark.[​IMG]

    Uana, immer wieder lecker und nett. Wer auf kleines "A" steht findet in ihr eine wirklich geniale Liebhaberin auf Zeit. Inzwischen dürfte sie so 28 Lenze auf sich vereinen, ihr Body ist aber nach wie vor wie am ersten Tag, als ich sie vor über zwei Jahren im Bahama erstmals antraf. Nach dem haustypischen Reinigungsprozedere seitens der CDL vor dem Gongschlag zum "Zimmer" empfing ich sie auf dem Sessel sitzend und das dort einsetzende Kussszenario wurde alsbald auf der Liegestatt fortgesetzt. Eine hingebungsvollevolle, ausgelassene halbe Stunde mit ÜBSen, variantenreichen FO, Aufsatteln im Reiter und einer Nähe, die näher nicht sein kann, bis dass auch ich mein Sperma ins Gummi gejagt habe ...... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ..... Fazit: Uana, eine "sichere Bank".

    Trotzdem sollte und wollte ich nicht allzu lange bleiben, wenngleich die Frauenschar noch genug bekannte als auch völlig neue Erfahrungen offenbarte. Insgesamt betrachtet lohnt sich der Besuch bei Schorsch für mich nahezu immer ...... in diesem Sinne.[​IMG]
     
  2. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Ach wie nett!

    Aisha ist wieder im Bahama ,das hängt wohl mit der Schließung des Royals zusammen,

    wo sie vorher hinter der Theke gewerkelt hat.Freue mich schon auf ein Wiedersehen
    CU
    Asa
     
    moravia gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Das Royal besuchte ich zuletzt im Februar 2009 ..... insofern weiss ich um viele persoenliche Neuorientierungen oft nicht Bescheid.
     
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Mal davon abgesehen, daß Aisha, oder wie immer jetzt der Berufsname ist nicht sichtbar war, konnte das Bahama gestern bei mir nicht wirklich punkten. Auch wenn Uana bei Moravia und anderen Bekannten durchaus ganz vorne steht, die geht wg der äußeren Erscheinung bei mir gar nicht, was aber weder sie noch mich abhält , bei Begegnungen freundlich miteinander umzugehen. Bei den anderen Optionen war eine Entscheidung auch nicht ganz einfach, da irgendwie meist gepflegte Langeweile rüberkam. So fiel nach längerem die Entscheidung für eine Maria, die sich als Caribic (Mainz-Kastel) Import outete. Ob des hübschen Gesichts und der ansehnlichen Kehrseite gewählt, folgte leichter Punktabzug, da nach der Enthüllung die Titten nicht halten konten, was die Verpackung versprach. Das Programm erreichte maximal unteren Club- und schon gar nicht Bahamastandard. Ähnliches widerfuhr einem Bekannten, der ihre Freundin buchte, die aber seiner Aussage zufolge mit besseren Titten aufzuwarten wußte. Warum er allerdings nach festgestellter mäßiger Performance zu später Stunde erneut bei ihr zugriff, muß wohl nur er verstehen.
    Dagegen war dann an der Bulgarin Ivaida ("kleine Petra") nichts auszusetzen, was mir aber schon aus dem Vorfeld von zwei Begegnungen bekannt war. Ab und zu sucht man doch aber auch mal was neues.
    So dann später geschehen in Form von Jasmina, einer griffigen RO, die in der letzten Zeit etwas gelöster und lustiger rüberkommt, und deshalb ein Chance haben sollte. Fazit: sie ist bemüht und freundlich, kann aber eigentlich nichts. somit 1:2 für mich und Punktverlust im Auswärtsspiel.

    Weiterhin stand die Blechgarage zeitweilig und Beobachtung der Staatsmacht, die sich in zivil hinter den Büschen der gegenüberliegenden Verpackungsfirma zu verbergen suchte. Allerdings sollte man bei geöffentem/r Fenster/Tür vielleicht mal das Funkgerät leiser stellen, damit nicht das halbe Gewebegebiet Maintal Ost mithört:rolleyes:

    Und noch eine Anekdote am Rande. Erschienen doch zwei Angestellte des Ata, um sich ein wenig zu amüsieren, was zur Folge hatte, daß zunächst Geda mit dem Hausmeister Günni darüber haderte, als ob er sie, basierend auf der gegenseitigen Bekanntschaft, dort hinbestellt hätte, und er später wohl aus gleichem Grund zum Cheffe einbestellt und anschließend nicht mehr gesichtet wurde:rolleyes:. Nach meiner Einschätzung war den beiden nichts weiter vorzuwerfen, als daß sie brav Eintritt bezahlt, mehrere Zimmergänge absolviert ,diese artgerecht honoriert und die Daddelautomaten gefüttert haben.
     
    PaulMüller, moravia, verweser und 5 anderen gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dümmer als die Polizei erlaubt - Spezial-Agenten der Hanauer Police-Academy im Einsatz. :D

    Nun, auch der Schorsch ist dankbar für einen persönlichen Watschenmann. Günni ist einfach zu gut für diese Welt. Aber ich glaube, er braucht das... ;)

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller und Mat the Rat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden