..... zumindest bei meinem Kurzaufenthalt (14:00 – 17:00 Uhr) am gestrigen Freitagnachmittag. Es war nachmittags recht ruhig. Anwesend waren ca. 7 – 8 Damen und 4 – 5 Herren. Einige Servicekräfte wechselten infolge der Schließung des FKK Harem in das 5. Element, daraus resultierte der Frauenüberschuss. Anwesend und mir namentlich bekannt waren u.a: Selina, Corinna, Melanie, Roberta. Mir stellte sich eine bildhübsche neue blondierte Lady vor. Natascha aus dem Karpatenland. Frauliche Figur, schlank. Laut ihrer Aussage ist ihr Nickname „Blasinella“. Sie arbeitete zuletzt auch im Harem und vorher lt. ihren Angaben schon in anderen Clubs in Hessen und NRW. Nachdem sie voll in mein Fahndungsraster fiel wagte ich eine Zimmerbuchung mit Standardprogramm und dem Extra ZK. Sie arbeitete alle Features (ZK, Blasen, Reiter, Doggy) zufriedenstellend ab. Nachdem ich sehr zufrieden war entlohnte ich sie für die ½ Stunde mit 2 CE. Lt. ihrer Aussage ist sie bisexuell und hatte auch schonmal eine Session mit 4 Dreibeinern gleichzeitig. Überraschenderweise traf ich einen alten Bekannten, den Stornierungsexperten H.B. Wir hatten interessante Gespräche und frischten alte Erinnerungen auf, so dass es ein kurzweiliger Nachmittag wurde. Nachdem ich in der Heimat auch für das Abendessen angemeldet war, spendierte ich ihm mein im Eintritt includiertes Essen. Rundum zufrieden verlies ich gegen 17:00 Uhr diese Stätte der männlichen Freuden!
Da hat sich der alte Schmarotzer sicher gefreut… Gruß Wolli, der keinen Kontakt mit diesem „Kollegen“ mehr pflegt und auch nicht reaktivieren möchte.
Zusatzinfo: Cunningulus war auch noch im Programm. Der "Orgasmus" der Lady dabei aber sicherlich gut gespielt!
Mal eine dumme Frage an bisherige 5.Element-Besucher: Auf der Homepage wird als Eintritt 50 Euro angegeben und all das, was inclusive ist (unter anderem ein Gericht). Wie verhält es sich eigentlich mit dem Frühstück? Gibts da gar keins oder würde das als das eine includierte Gericht gelten? Ist leider auf der Homepage nichts von vermerkt. Da mich ein erstmaliger Besuch dieses Clubs schon seit langem reizt, die Entfernung aber für mich recht weit ist und ich somit -damit es sich lohnt- eine längere Zeit dort bleiben würde, wäre das schon wichtig es vorher zu wissen. Gruß vom Blondinenschatz
Also ich habe bei meinen Besuchen dort kein Frühstück, das inkludiert wäre, vorgefunden. Zusätzlich gibt es aber auch eine Bistro-Karte mit moderaten Preisen. Kollege Nobby ist jedoch häufiger dort und hat eventuell aktuelle Hinweise zu Deiner Frage. Gruß Wolli, der den Club als solches sehr edel und das Essen für gut befindet.
Hallo Forumskollegen, ein sogenanntes Frühstück gibt es nicht. Aus der Bistro-Karte mit einer größeren Auswahl an Vor- und Hauptspeisen kann ab 11:00 Uhr ein Gericht ausgewählt werden, das im Eintrittspreis includiert ist. Die bestellte Speise wird frisch zubereitet. Man bekommt einen Pager der summt wenn das Gericht fertig ist. Falls man später nochmal was essen will, muss das bezahlt werden. Bestellungen werden auf die Eintrittskarte gebucht und wenn das Freikontingent erschöpft ist wird der zu zahlende Betrag beim Auschecken am Automaten angezeigt und kann dann am Automaten gezahlt werden. Dann ist die Eintrittskarte freigeschaltet und man kann durch die Sperre raus spazieren. Immerhin muss man im Club kein Bargeld zum Bezahlen von Speisen und Getränken mit rum schleppen so wie in der World! Gruß Nobby
Danke Nobby für die Hilfestellung für unseren Blondinenschatz! Gruß Wolli, der öfters kritisch zugesehen hat, wie das Essen dort, dank Glasfenster zur Küche, zubereitet wurde, und nichts auszusetzen hatte.
Das glaube ich nicht. Den Kleinen mit der Brille, dessen Verhalten unberechenbar ist, kann ich einfach nicht verwechseln. Untermauert wird dies durch die angegebenen Initialen, deren letzte nunmal eindeutig auf ein gehobenes Mode-Level hinweist und die erstere seinen Club-Alias resp. kühlen Sommerdrink, widerspiegelt. Gruß Wolli, der solche Nassauer einfach nicht mag, weder hier auf meiner Geburtstagsparty oder in Thailand in einer Bier-Bar. Einfach halt ein stilloses Sparbrötchen hoch zehn, mit autistischen Ansätzen, und damit nicht meine Welt.
Kann ja mal passieren in dem Alter … Gruß Wolli, der schon immer Probleme mit Namen hatte, dafür sich aber gut an Nummern erinnern kann !
in meinem Alter ist man froh, wenn überhaupt noch was passiert ! Gruß Fogao, schon mehr tot als lebendig