Bericht Frankfurt/Main: Lauren (Polen)

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von eric878, 16. August 2014.

  1. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Tage habe ich Lauren in Frankfurt Dornbusch besucht. Die Bilder auf ladies.de entsprechen der Wahrheit. Das Appartment ist ganz klein und das Bett quietscht :groehl .

    Nach dem Duschen erhielt ich noch im Stehen gute und tiefe ZKs. Langsam zog ich ihr den BH aus und machte mich an die vom Doktor vergrösserten Brüste . Die Nippel wurden nach intensiver Zungenbearbeitung hart. Irgendwann sind wir dann auf dem Bett gelandet. Dort ging es mit der Zärtlichkeitsaustausch weiter. Sie führt meine Hand in Ihren Slip, dort war alles ganz feucht. Ich unterstütze mit meinen Fingern die Feuchtigkeitsproduktion :wink: . Dann kam Klein-eric dran und verschwand ganz in ihrem Mund und wurde gut behandelt, meine Finger bleiben in dieser Zeit nicht untätig. Nach weiteren ZKs, FO, ZKs wurde der Gummi montiert und Lauren ritt mich anfangs gefühlvoll, später fordernd bis zum süssen Ende. Nach kurzem AST und einer weiteren Dusche ging ich in die Nacht hinaus.

    eric

    Name: Lauren
    Land: Polen
    Aussehen: siehe Bild, Brust silikoniert, aber gut gemacht
    Talking: gutes deutsch
    ZK: ja
    FO: ja
    69: n/a
    Sonstiges: sehr zärtlich, nicht berührungsscheu,
    Verkehr: Reiter
    Dauer: ca. 65 Min.
    Kosten: 150 EURO, gut angelegtes Geld
    Zusammenfassung: GF6
    Wiederholungsfaktor: 100 %

    === http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Frankfurt-Hure-Hostesse-Lauren-5784337.html ====================

    LAUREN

    Ich bin eine leidenschaftliche, polnische Maus,
    die Du gerne in Frankfurt besuchen kannst.!!! :)

    Ich liebe es Dich ausgiebig und heiß zu verwöhnen und
    voller hingabe verwöhnt zu werden und lasse
    fast keinen deiner Wünsche öffen.
    Freue mich schon auf unser erstes erotisch prickeldes
    Blind-Date... Diskretion und Sauberkeit ist bei mir
    ganz Groß geschrieben!!!

    Kussi und bis ganz bald... Deine Lauren

    Service: GV in vielen Positionen, Küssen, Schmusen,
    Streicheln, leidenschaftliche ZK, super Franz.,
    Position 69, Spanisch, DS, Vibr.spiele, erot. Massagen...

    * Orginalbilder *

    -----------------------------------

    Anrufe mit unterdrückter nummer werden nicht
    angenommen

    [​IMG]



    ===============
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden