Bericht Frankfurt: DEUTSCHES DREAMGIRL ESTELLE

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von eric878, 8. Juli 2016.

  1. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    In einem kurzen Anruf (0151-19182186) habe ich unkompliziert einen Termin ausgemacht. Empfangen wurde ich von der Dienstleisterin im Bikini. Nach Regelung des Finanziellen (100€ für 30 Min.) machte ich mich im Bad frisch. Im Zimmer angekommen erwartete mich Estelle ohne Bikini und fragte mich was ich den gerne mag. Wir vereinbarten FO, ZK und GF6. Die Vereinbarung wurde engagiert eingehalten. Klein-eric verschwand ganz in ihrem Mund. Die Silikontitten waren angenehm anzufassen, auch sonst war Estelle überhaupt nicht berührungsscheu. GF6 Stimmung kam nicht auf, aber der Service war gut.

    Name: Estelle
    Land: Deutschland
    Aussehen: Anfang 30, ca.174 cm, grose Silikon-Brust, KF 34/36, dunkle lange Haare
    Sprache: deutsch
    ZK: ja
    FT: sehr gut
    69: n/a
    AV: n/a
    Verkehr: Doggy
    Dauer: ca 30 Min.
    Kosten: 100 EURO
    Wiederholungsfaktor: 80%, da der Funke nicht rübergesprungen ist, engagierter Vollprofi

    Sie zieht in der nächsten Woche weiter in eine andere Stadt, will im Herbst wieder nach Frankfurt kommen.

    eric

    aktuelle Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...e-7212502.html

    https://uploaddeimagens.com.br/images/000/660/238/original/ESTELLE.jpg?1467973211


    Edit: Wegen Copyrechte, das Bild in einen Link geändert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2016

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden