World Frage

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Santa Fee, 19. Januar 2013.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    533

    Hallo Römer,

    auf dem Rondell mit der Stange neben dem Kino sitzt oft eine "geheimnisvolle Rothaarige". Ich wollte mal wissen, ob schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit der Dame machen konnte.
    Habe sie schon ein paar Mal beobachtet, aber nie angesprochen. Und von anderen Männern wird sie irgendwie auch nie angesprochen. Vielleicht, weil sie immer ein wenig grimmig schaut. :greensmil:)

    Sie ist etwa 165 cm groß, lange, glatte, hellrote Haare. Weibliche Figur, helle Haut, D-Cups (getunt). Schmale Augen. Ich kann sie nur schwer einschätzen, da sie immer allein und eher sehr defensiv ist.

    Über Hinweise würde ich mich freuen.
    Vielen Dank und Gruß,
    SF
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Haare sind gefärbt. Ist 'ne ältere Ungarin, eigener Angabe nach schon sehr lange im Gewerbe. Name entfallen. Im Gespräch durchaus nett und freundlich. Neue "Freundin" und "Reisegefährtin" von Silvana. Von einer Buchung abgesehen, von daher keine eigene Bewertung ihrer Fähigkeiten als CDL.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2013
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Nachgeliefert: "Melanie".

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2013
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    533

    Hallo ER,
    vielen Dank für die Infos.
    Was verstehst Du unter "älter"? :cool:
    Gruß, SF
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Darunter verstehe ich bei CDLs ein Alter jenseits der Mitte dreißig, wobei ich Melanies Alter aber mindestens schon gegen das Ende dieser Lebensdekade einschätzen würde.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden