FKK Rom Frage zu türkischem Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 11. März 2013.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Da saß heute auf der Couch ein echter Hammer. Relativ groß, schwarze Haare, perfektes Deutsch, echt klasse C Boobs, gepflegte Erscheinung, netter offener Typ. Namen konnte ich mir nicht merken.

    Hatte leider keine Brotkrumme mehr um mich ihr zu stellen.

    Hat da einer dran genascht?

    Wie ist sie auf dem Zimmer?
     
  2. Nennt sich Ceyda (was wohl Schejda ausgesprochen wird). Vom Gesicht fand ich sie ein bißchen verbraucht, aber nicht unattraktiv, schon wegen der "C Boobs". Vom Alter her schwierig einzuschätzen (hab auch nicht gefragt, oder vielleicht doch und es dann vergessen), könnte End-Zwanzigerin sein, aber auch Mitt-Dreissigerin. Nur groß ist die ganz sicher nicht, ohne Puffstelzen bringt sie es vielleicht auf 1,62 m.


    Yep, letzten Samstag. Und der ForenexpERte wird sicherlich auch noch seine Beurteilung beitragen. :greensmil

    Am Anfang war lag sie erstmal neben mir wie ein halbtoter Fisch und dann auf einmal ging urplötzlich die Post ab. :eek: Mußte sich vielleicht erst auf meinen Style kalibrieren. :conf: Klasse abwechslungsreiches und tiefes Gebläse (kein DT), leidenschaftliche, intensive Fickerei. Alles vom Feinsten. 100 % Wiederholungsgefahr. :) Wurde allerdings an diesem Tag noch von der Kubanerin Joana (schlichtweg unglaublich was die mit mir veranstaltete), und den beiden Rumäninnen Lina und Adina getoppt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  3. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    :groehl
    das wäre aber dann aber :zwinker: herunter auf gangnam-style mit
    ohne Geschmack !!!:D

    :greensmil
    streuner-strolch
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So ähnlich. Die Anfangssilbe "Cey" klingt phonetisch so, wie ein englisch ausgeprochenes "J". (Nach Nennung ihres Namens habe ich auch erstmal nachgefragt. :blushie:)

    Deine Einschätzung teile ich, war dann aber umso perplexer, als sie mir auf Nachfrage ein Alter von nur 21 Jahren genannt hatte, woran ich allerdings erhebliche Zweifel hege.

    Nicht nötig. Du hast alles wesentliche dazu gesagt: Die Dame ist buchbar.

    Yep, klasse Mädel, die Mulatta, was sowohl die Performance, als auch ihre sympathische Art anbetrifft, einzig die Volumenverteilung zwischen "gran culo y tetas pequeñas" hätte nach meinem Geschmack etwas anders ausfallen können... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Andocken in der Matrix, Synchronisation, überspielen des geplanten Programmes, ausführen des Setups, ich lach mich tot.

    Ja, 21 ist eine gewagte Aussage und bei den Tretern ist die Körpergröße wirklich schlecht zu schätzen.

    Ich denke, dass ich da mal mein Fingerchen ins Honigtöpfchen stecken muss.

    Danke für die Info
     
  6. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Oh ja. Joana ist von ihrer Art her grandios. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten und sie hat einen guten Überblick.
    Außerdem hat sie eine tolle Farbe und bietet den perfekten Service.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden