FKK Rom ? Frage zu Lady mit Silberblick

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 2. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bisher haben der Herr Präfect lediglich von "abgängig sein" erzählt und nun spricht er in diesem Zusammenhang "von Gewalt gegen Frauen"... :eek:

    Wie soll diese spekulative "Räuberpistole" denn noch weiter ausgesponnen werden? :conf:

    fragt sich E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2013
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Unabhängig von irgendwelchen mutmaßlichen Räuberpistolen finde ich diese Äußerung in diesem Zusammenhang respektlos.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jetzt mach' Dir aber mal nicht gleich ins Hemd! :D

    Die "Respektlosigkeit" ist lediglich ironischer Ausdruck des von Dir damit in Zusammenhang gebrachten "Zapzaraps"! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie ich am Abend von ihrem derzeitigen Lebenspartner erfahren habe, hat die Geschichte wohl doch einen sehr ernsten Hintergrund:

    [...]

    Es bleibt zu hoffen, dass sich die Sache bald aufklärt und ihr nichts zugestoßen ist.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2013
  5. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100

    Hi Marc Aurel,
    schön mal wieder einen Bericht von Dir zu lesen. Ein kleiner Tipp von mir. Ich war gestern im ROM und hatte mich auf einen schönen Nachmittag mit Toni gefreut. Leider ist sie z.Zt. in ihrer Heimat in Bulgarien. Es waren gestern (Samstag) sehr wenige männliche Kunden anwesend, somit bestand ein großer Überschuss an CDL (schätze dass so 20-30 da waren). Meine Wahl fiel auf eine 23-jährige, schlanke und ca. 170cm große Türkin (Name Aylisha oder so ähnlich). Nach kurzer, aber mit intensiven ZK-Aktionen, Zeit auf den Gartenmöbeln sind wir dann für 1 Stunde in die obere Etage in ein Zimmer. Von der Stunde hat sie ca. 30 Minuten meinen kleinen Freund und meine Eier mit Ihrem Mund und Ihren Lippen bearbeitet. Einfach nur geil. Ihre Muschi lies sich gut lecken. Abschluss dann in der Reiterposition. Nächster Besuch ist auch schon geplant um bei schönem Wetter das Außengelände mit dem Pool und vor allem die Mädels zu genießen.


    Gruß
    tucson
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Good News

    Auch auf die Gefahr hin, hier erneut editiert zu werden, die gute Nachricht zur verschwundenen Selma:

    Sie hat sich aus dem südspanischen Estepona (ca. 90 km südwestlich Malaga, zwischen Marbella und Gibraltar) gemeldet, wo sie ihren Kidnappern entkommen konnte, die sie zum Einsatz auf den dortigen Straßenstrich gezwungen hatten.

    Wenn alle dortigen behördlichen Formalitäten erledigt sind, (u.a. Ausstellung von Reisepapieren durch das rumänische Konsulat), wird sie für kommende Woche in Altheim zurück erwartet.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Selma ist wieder vor Ort und nach eigener Aussage geht es ihr gut.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Dann können wir hier beruhigt abschliessen.

    Salve
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden