FKK Palace Frage: Wer kennt die hübschen Blonden Polinen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 11. Februar 2014.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo,

    da ich mittlerweile wieder des öfteren mal im Palace vorbeischaue und es nie geschafft habe die Performance der hübschen Blonden Polinen zu erforschen wende ich mich nun an euch.

    Die eine ist wirklich hübsch und nett spricht auch gut deutsch und hat ein Tatoo über dem Hintern sowie nette Sillis. Die andere und an der bin ich super interessiert habt auch lange Blonde Haare , Natur Tittis und keine Tattoos. Wirkt aber immer ein bisschen abwesen bzw abweisend.

    Bei haben mich mal im Doppel angesprochen aber das kam so kalt rüber ich ich hatte den verdacht auch miesen Service.

    Diese Situation möchte ich natürlich vermeiden und bitte um eure Hilfe!!

    Wie heissen die Damen und habt ihr schon Erfahrung mit ihnen?

    Danke für eure Infos
     
  2. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Wenn Sie recht groß war, durchtrainiert bis muskulös, linker arm tätowiert und etwa Ende 30 war das Monica.
    Servicve ist Club-Standard. Allerdings erst ab €100,00. Eher Porno als Gf6. Mir etwas zu professionell.
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ich tippe Cindy und Karina,service keine Ahnung,da nicht mein beuteschema..

    yahon
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden