FKK Babylon Four seasons in one day: XMas in Babylon (8-12)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 30. Dezember 2017.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Four seasons in one day
    Lying in the depths of your imagination
    Worlds above and worlds below
    The sun shines on the black clouds hanging over the domain

    Even when you're feeling warm
    The temperature could drop away
    Like four seasons in one day"


    Eigentlich hatte ich geplant ein letzten Hof-besuch in Dezember vor zu nehmen, aber leider muß ich das auf Anfang Januar verschieben. Dafür bin ich am 8.12. noch mal in Babylon vorbeigegangen. Inzwischen sind die Weinachtstage vorüber, und hab ich noch zeit für ein letzten bericht.

    Frühling: Katja als tagesöffner

    Ich war glatt vergessen es war XMas party in Babylon also staunte ich etwas um 15u, gut das ich nicht noch später dran war. Nach umkleide dauerts nicht sehr lange bevor mir das Afrikanische duo Shana und Katja über den weg läuft, also kann ich ja schon ein Dreier-date einplanen für später. Dann aber werde ich von Katja umarmt und ihre fröhliche Art verfallen. Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert usw. :bye: Normalerweise wäre ein zimmer von etwa 20 minuten etwas zu mager für mich, aber sowohl ich als Katja mußten etwas aufgestauter Geilheit wegficken. Es wurde ein schwer umkämpftes 1-1, aber Katja ging sogar schneller hoch als ich.

    Katja, Rwanda, ü30
    schlank, b-cup, schwarzen Afro
    €50 (kleine scharfe vorspeise, we would meet again :D)

    Sommer: Violetta in Top Gear

    Als ich dan abgerechtnet und geduscht wieder im Barbereich eintreffe bergruße ich kurz ein paar kollegen und damen. Die verrückteste bemerkung macht aber Eva, die mir nach begrüßung umarmt und geräusche wie eine Fährtehundin macht: "welchen parfum benutzt du? Chanel, Paco, Boss?" Ich muß kurz lachen "Ehmm, Teen Spirit?" Nö quatsch, is warscheinluch mein Nivea for Men douchgel und etwas schweiss weil ich es immer sehr warm kriege nach duschen :cool:

    Inzwischen kriegen die Barmädels ärger um den musikgeschmack: Pop, oder Manele, oder doch Hiphop. Eddy profitiert ab und zu, schaltet öfter James Brown ein, aber einmal hat er den falschen schalter erwischt, den plötzlich klinkt ein klassiker von Keith Marshall durch die gegend. Als das volum dan zu laut wird zieh ich mir in den neuen anbau züruck: große duschen, sauna, und ein paar liegesitzen. Perfect. Nach pause merke ich "Only Crying" ist auch der zustand vom damenbesatzung, fast alle ziele gebucht oder doppelgebucht (Aranca, Maya, Violetta). Bei Joanna hätte ich vielleicht profitieren können von ein missverständnis, da ich ihr stammkunde kollege Vendezz kenne. Er wollte sie anscheinend an ein freund von ihm vorstellen, ich wußte aber ich bin das nicht (hab den beiden schon gesprochen) und will nicht so hinterhaltig an ein zimmer gelangen.

    Nach kurze zeit läuft dann Violetta wieder vorbei nach pfannkuchen zimmer von zwei stunden. Sie will kurz pause, wird mir dan aufsuchen. Ein sehr liebes mädel muß ich sagen, ich hab sie dieses jahr kennengelernt als intelligente gesprächspartner und zarte liebhaberin, obwohl sie aber auch ab und zu die härtere tour mag wenn sie ein energieüberschuss hat. Wir zogen uns im Keller zuruck, haben 15 minuten auf ein zimmer gewartet und uns alte Top Gear sendungen angesehen, so dat Allman Brother's hit Jessica und Jeremy Clarkson's blöde intro's mir nicht mehr aus den kopf gingen; "Tonight... I blow up an engine, Violetta goes over the edge, and Santa Clause delivers some packages"

    Und ich stelle auf zimmer fest violetta hat eigentlich nur an ein Top Gear zimmer interesse. Ich werde von oben bis unten abgeküßt, mache das gleiche bei und damit wird vorspiel aus dem fenster geworfen: Sie will gefickt werden, schaltet motormanagement auf "extreme sport". Eine reiter einlage der als Hammerhead bekannt steht is ein harte probe für den Gummi, aber das hällt seinen Grip. In doggy lande ich dan in die Gambon-schraubzwinger, der eingang sieht räumig aber schließt sich plötzlich und merkbar zo das er nur einen apex (ausgang) gibt um diese kurve zu kriegen. Nach 90 minuten krachten wir über die Ziellinie; wieder 1-1 sowohl Motor als Gebtriebe Fratz :fucking:

    Violetta Romania, mitte 20
    schlank, a-cup, lange blonde haare
    €150 (Fazit: "Lovely" so wie sie selbst meinte, aber das ist für sie zu wenig ehre. Inzwischen ist sie wohl abgewandert nach Sixsens. We will meet again)

    Herbst: Sturmfront aus Afrika

    Nach abrechnen und duschen gesehen dat obwohl die Deutschen uns in Fußball überlegen sind, in Damenhandball liegen die karten inzwischen anders. Die Interland Holland Deutschland auf der Frauen-WM wurde mit 31-23 gewonnen :D Ober war ein Santa Claus eingetroffen um die damen ein paar geschenken ab zu geben und Eddy versuchte nog ein danke speech heraus zu kriegen, das gelang nicht so ganz Ich hab mich danach kurz für ein bisschen schlaf zurückgezogen, nach zwei stunden war ich dann wach genug: Die schlacht um Rorke's Drift wartet auf mich, zeit für ein dreier Date zwischen die dunkle armee aus Rwanda (Katja/Shana) und ein armer Software-Leutnant der Royal Engineer ("ich also" sagt der volltrottel)

    Wieso mach ich das so oft? Ein dreier mit diese beiden. Ehrlich gesagt bin ich etwas sparsam mit dreier, nur wenn ich weiss beide damen mögen sich und funktionieren gut zusammen. Shana ist meistens die aktivste, betrachtet ein zimmer fast wie ein fitness training, nicht nur fuür sie sondern auch für den gast. Katja ist meistens etwas ruhiger, versucht machmal ruhe zu bringen und kann trotzdem voll mitgehen in Shana's akrobatik. Das lustigste moment in diese Stunde war als sie während ich shana ficke sie ganz langsam stimuliert und ich spüre das Shana's mumu sich wörtlich ganz öffnet und wieder schließt. So eine massage kenn ich von Katja, aber das Shana das auch kann wußte ich noch nicht. Nicht lange danach quetschen die beiden mir den 3. Kolbenfresser heraus. Bumm!

    Katja, sehe oben
    €100

    Shana, Rwanda, ende 20
    normal, aber klein gebaut, b-cup, schwarze rasta haarschnitt
    €100 (fazit: wie immer sehr lustig mit den beiden. We should meet again)

    Winter: die weinachtselfen zu besuch

    Und als mann dann denkt, "eigentlich ein ganz guter abend in Babylon." Dann hat mann recht. Und trotzdem geh ich dann etwas in overdrive modus. Denn nichtmal 15 minuten nachdem ich wieder im Barbereich stehe treffe ich Joanna und Aranca zu gleich. Beiden lachen mir fröhlich zu. Irgendwie erinnert mich das ganze an ein unerwartetes erlebnis ein paar jahre her mit Precious und Sasha. "Bist du auch geil?" fragen sie. "Ein Biss'l" sag ich und küsse die beiden. Fakt, beiden wollen nicht mehr ohne einander weg also tauch ich schnell nochmal unter die dusche, neues handtuch, weihnachtsmutze angenommen von irgend jemand und im nulkommanix wieder zurück. Nein, kein traum, sie sind noch da und warten auf mich, wie ein paar Anime-Erlenprinzessinen Obwohl sie da noch versuchen eine public show zu veranstalten ziehe ich dort die grenze. Aranca macht das nix, zieht mich gleich in zimmer 17, Joanna regelt erstmals den Papierkram, hat warscheinlich ganz groß Aranca aufgeschrieben, denn keine zimmerkaper gesehen.

    Als Joanna sich zu gesellt greifen die Niederländer zusammen Polen an, was Aranca plötzlich sehr handgreiflich macht. Das original von Deep Purple's Child in Time (Bombay Calling) last sich hören wahrend meine gespielin mich in ein 3-er kuss verwickeln und dann auf einander loslegen. Hah, die beiden konnten nicht nur nicht aufhören, sie konnten sich auch nicht von einander lösen. Ich lehne mich zuruck, und sehe mir den show mal an: "Soll ich kurz weggehen?" frag ich, was noch ein lachsalvo bringt, aber ich bin glucklich noch erwünscht.

    Joanna lehnt sich dann uber mich und läßt sich gerne lecken, Aranca sitzt in reiter auf und hilft ab und zu mit Joanna's stimulierung. Bis sie dan ein topnote erreicht und leicht zu zittern anfängt, sich dann vollig entspannt hinfallen lässt. Ihre muskel-spasmen sagen aber alles in dem moment. "Sie hat dich benutzt" meint Joanna auf neckigen Ton. Yup, das kenn ich all zu gut, nochmals danke an Babsi und Mara für die Hof-Unterricht :cool:

    Also drehen wir den Spieß um, Polen und Limburg greifen zusammen Holland an. Joanna wehrt sich sowohl in Missio gut, fangt aber an immer gegengas zu geben, quetscht auch auf mich herum, aber etwas subtiler als zuvor Aranca. Ihrer Art is zwar freundlicher aber auch ausdauernd. Dank ihre unendliche zarte Ausdauer knallt sogar noch den letzten Turbo heraus. Respekt und applaus, solche zimmer kann mann einfach nicht planen, die passieren ganz einfach.

    Aranca, Polen, ende 30
    schlank, a-cup, kurze blonde haare
    €100

    Joanna, Niederlande, mitte 20
    schlank, b-cup, lange rot-blonde haare
    €100 (Fazit: Und wieder stimmt ein alter weisheit: "Wenn mann etwas mag, verschenke es. Es kommt von selbst zurück." Will we meet again? Keine ahnung, aber diesen auftritt werd ich nich so schnell vergessen

    Extra: Gewinner den Power Play award für den Besten Dreier 2017

    Damit war dan endgültig schluss. Abrechnen, kuss und schnell duschen, denn es war feierabend. Ich hab mich dagegen entschieden über die autobahn zurück zu fahren, hab bewußt die langsame route gewählt um nicht ein zu schlafen. David Bowie hielt mich im radio wach. Und damit war P6-Jahr 2017 zu ende. Guten rutsch euch allen :bye:



    "I, I wish you could swim
    Like the dolphins, like dolphins can swim
    Though nothing, nothing will keep us together
    We can beat them, forever and ever
    Oh, we can be heroes, just for one day

    I, I will be king
    And you, you will be queen
    Though nothing will drive them away
    We can be heroes, just for one day
    We can be us, just for one day"
     
    merlingoe, moravia, Badnauheim und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden