Goldentime

Sonstige Flucht aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von i-popp, 11. September 2019.

  1. i-popp

    i-popp Bürger

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    26

    Hallo Bürger Roms,

    In einem anderen Thread unter Hessen habe ich um unterstützende Tipps gebeten für das Einzuggeibt von Nordhessen/saures Land,.... Nachdem ich dort zwei Versuche gestartet hatte, habe ich beschlossen in den gelobten Bereich des Paysex zurück zu fahren.
    Ruhr Gebiet gehört jetzt auch nicht unbedingt zu meinem Einzugsgebiet, aber ich war überzeugt, dort etwas für mich zu finden. Zunächst habe ich einen RTC gewählt in Castrop Rauxl, das neu eröffnete Penelope, früher Great Palace. Das letzte mal war ich wahrscheinlich vor über 10 Jahren dort, da parkte dort noch eine Strechlimmo vor der Tür.
    Angekommen verwirrte mich der Anblick ja schon ein wenig, Hmm dieses WE Neueröffnung und irgendwie sah es nich gerade aufgeräumt draußen aus. Und der Eröffnungsschmuck am und in den Räumlichkeiten weckten in mir Erinnerungen an Kindergeburtstage in den 70ern. Das Angebot an DL war übersichtlich und passte nicht unbedingt in mein Beutechema. Nun gut, was tun, ich muss ja eh wieder zurück ins Hessenland,dann Düsen wir doch mal kurz an der. Luderlounge vorbei. Gut jetzt kein Club mit hohem Wellnessfaktor, das war das Dingen in Castrop ja auch nicht gerade. Angekommen würde ich gefragt ob man denn schon mal dort gewesen wäre, ich entgegnete ja, aber vor ca. 5 Jahren. Gut man erklärte mir die Preise und alles andere. Was sah mein müdes Auge alles splitternackte und gut gebaute DL. Das machte doch große Lust. Eine Sahra hat mich interessiert und habe dieses Mädel dann auch gebucht. Was soll ich sagen sehr guter Sex, Blasen, Eierlecken einfach nur sehr geil und befriedigend im wahrsten Sinne des Wortes.
    Also wenn am kommenden Wochenende noch mal Druck vorliegt fahre ich wieder in den Pott oder weiter, allerdings nicht in einen RTC.

    Gruß
    i-popp
     
    verweser, schneehase und Fogao gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    8.134

    Danke fürs posten

    Castrop rauxel hatte ich auch vor

    Konnte aber erst Sonntag mich wieder bewegen, da ich Freitag Zuviel gemacht habe und davon Samstag noch uebermuedet

    Dann bin ich Abends erst raus, war auch mal was anderes als immer Club für teures Geld

    Jedenfalls habe ich nichts verpasst dort in CR, wie mir scheint

    Livingroom war ich auch noch nicht, soll aber ganz gut sein

    Früher fuhren Kumpels von mir von Velbert aus dorthin

    Allerdings hat mir Velbert nicht mehr jemals so gefallen wie bei meiner Erstbesteigung, die Auffahrt ist ganz schön heftig als alternder Mann
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden