Goldentime

Harem Flotter Vierer im Beduinenzelt

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Ralf666666, 7. August 2011.

  1. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    72

    Hallo,

    vor ein paar Wochen mußte ich nochmal den Harem in Lippspringe antesten. Und dort erlebte ich was besonderes ...

    Angekommen und die Lage gesichtet, aber viele waren gerade "unterwegs". Nach einer Weile ist mir dann Julia aus Rumänien aufgefallen. Mittlere Größe, und schöne runde und stramme echte Titten der B-Klasse. Das war was für mich. Dazugesetzt und ein wenig parliert. Alles bestens, wir waren uns einig. Direkt nebenan war das Araberzelt, dort gingen wir hin - und zeitgleich ein anderes Pärchen, eine blondierte Brasilianerin, mit einem Kollegen. Nennen wir sie mal Sina, sie hieß aber anders.

    Jetzt ging's zur Sache, ein paar Streicheleinheiten, mein kleiner wurde schnell freigelegt, bzw erledigte das selber durch aufstehen. Dann kümmerte sich Julia sehr gefühlvoll mit Ihrem Mund um meinen kleinen, wärend ich schön den Po von Sina sehen konnte, wie sie das gleiche mit Ihrem Fickpartner tat. Ein sehr schönes Bild. Wir wechselten und ich leckte Ihre glattrasierte Muschi, dann in die 69er Position :69:. Da konnte ich dann natürlich nur eines sehen...

    Ich hörte dann nach ein paar Minuten ein Stöhnen von nebenan. Das inspirierte mich, ebenfalls mal in meine Partnerin einzudringen, und zwar von Hinten :smileysex: wegen des Ausblicks. Da konnte ich die beiden anderen beobachten, wie er sie in der Missio verwöhnte.

    Stellungswechsel, ich in der Missio :fuck:, er von der Seite, wieder ein herrlicher Anblick. Ab und zu kam mal jemand rein, um das Schauspiel zu betrachten.

    Schließlich setzte sich Julia auf mich und begann, mich gefühlvoll zu reiten. Ihre Brüste wippten dabei immer auf und ab, ein Genuß. Und so konne ich nicht mehr viel länger an mich halten und spritzte geräuschvoll in Sie ab. :wichser:

    Inspiriert durch mein Finale, kam auch mein Kollege, und so fand unsere (zufällige) Gemeinsame Nummer einen würdigen gemeinsamen Absch(l)uss.

    Zu toppen wäre das Ganze nur noch durch einen Partnertausch in der Mitte. Vielleicht müsste man sowas mal organisieren.

    Viel Spaß noch bei ähnlichen Aktionen!

    Ralf
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. boschler

    boschler Römer

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6

    Aha.

    :conf:

    Sina oder nicht Sina, das ist hier die Frage?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2011
  3. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    72

    Sorry, don't know

    Sorry, weiß nicht mehr, wie sie genau hieß, ca 1.65 groß, B- :titten: , schöner Po, blond mit Locken, schlanke Figur. Da müßte mal mein Mitpopper aushelfen, der war ja näher dran :fucking: und könnte es ja genauer wissen, ich habe ja nur zugeschaut...
     
  4. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    72

    Ich glaube, Mellissa hieß die gute...

    .... glaube ich mich zu erinnern. Wollte Sie eigentlich näher :fucking: kennenlernen, aber als meine 2. Runde dran war, war sie involviert :blowjob:

    Ralf
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden