Flotter 4rer in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von ThorsHammer, 13. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erhard Boss

    Erhard Boss Bürger

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorhammer Hallo Irvine
    bin Clubgänger (World) und habe Interesse mit nach Odessa zu kommen.
    Wie können wir in Verbindung treten.
    Gruss Hugo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2010
  2. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    War auch schon in Odessa bin öfter in Winnitza (fahre morgen wieder für ein paar Tage hin)und bin ab und zu in der World.Können uns dort ja mal verabreden.
    lg pferdcaramel
     
  3. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Vera und Marianna oder.........
    die Nacht die nicht enden wollte.

    Ave Römer,

    hier kredenze ich euch wie versprochen einen weiteren Bericht aus dem schönen Vynnitsa.

    Kurz was zu dem äußeren der Mädels:

    Marianna : 20 Jahre jung, ca. 1,60 groß, A Cups bei geschätzten 40-45 KG braune Augen und lange Schwarze Haare mit Blond Akzenten.

    Vera: 21 Jahre jung, ca. 165 groß, geile feste B-Cups, 45-450 KG, blaue Augen, lange blonde Haare.

    Da ich auch diesen Zeitraum wieder Vera hatte, und ich über Sie nichts neues sagen kann, berichte ich von eine der 3er Nächte mit Vera und Marianna.

    Als ich gegen 19:00 Uhr in Vynnitsa warteten die beiden schon gemeinsam in der Küche.Als ich zur Tür hineintritt stürmte Vera auch schon aus der Küche auf mich zu, um mich zu begrüßen :).

    Nachdem ich sowohl Vera als auch den Koffer abgestellt hatte, habe ich Marianna begrüßt.

    Gemeinsam haben wir dann meinen Koffer ausgepackt, und in der Küche auf die bevorstehenden tage angestossen, und uns über diverse Dinge unterhalten.

    So gegen 21 Uhr beschlossen wir dann, das die beiden zusammen Duschen gehen, ich aber als erster.Nachdem ich aus der Dusche kam, kamen die beiden dann auch gut 15 Minuten spätert (gefühlte Stunde).Sie sahen einfach Traumhaft aus, ein Engelchen und ein Teufelchen.

    Nachdem sich die beiden dann unter der Decke kurze Zeit an mir gewärmt hatten, ging es auch langsam los, zuerst abwechselnde ZK, während mir von beiden schon der Hammer und die Balls gekrault wurde.

    Kurz darauf sind beide in tiefere Gefilde gezogen, und haben gemeinsam meinen Hammer geblasen, und abwechselnd die Balls geleckt, es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl.

    Vera tütete mich danach ein und setzte sich auf mich um Ihren wilden Ritt zu beginnen,Marianna verwöhnte ich in der Zwischenzeit Oral, und stimulierte Sie gleichzeitg mit leichtem Fingerdruck auf den Kitzler, sie ging total ab.

    Als ich dann vom lecken eine Pause braucht (drohender Kieferkrampf), liess ich beide von mir absteigen, und bearbeite Marianna von hinten während Sie Vera leckte.

    Der Sex ging die ganze Nacht so weiter, wobei Vera gegen Mitternacht "verabschiedete" original worte waren (i have to sleep, i die) :D

    Marianna hingegen, wollte gar nicht genug kriegen, Sie konnte es gar nicht fest genug kriegen, egal welche stellung, egal wie kraftvoll Sie ging noch mehr drauf ab!

    Bis ich dann irgendwann gegen 4 Uhr nach meinem 4ten Orgasmus beschloss das es gut sein muss.Das erste mal in meinem Payssex lebven das mich ne SDL geschafft hat.Prädikat absolut Nymphoman. O-ton am ende "First time really fucked with 20"!:D Das grinsen ging mir von einem zum andern Ohr.

    Aufgestanden sind wir dann irgendwann gegen Nachmittag, wo wir nochmal ne ganze Weile dort weitermachten wo wir aufgehört hatten :D

    Hier sei nochmals bemerkt, das ich durch eine Vorhautverengung meinen Abschuss kontrollieren kann, damit keine ungereimtheiten aufkommen.

    Insgesamt war ich wieder 9 Tage und 8 Nächte dort und habe für diese 8 Escorts (3x 3er) 1200 Euro bezahlt, aber selbst wenn es das doppelte gewesen wäre, das war es mir wert.

    Beschriebene Nacht hat mich als ca. 200 Euro gekostet.

    Hoffe euch gefällt der Bericht, den berichte schreiben ist nich meine Stärke.

    MG
    Thor
     
  4. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Nach Odessa werde ich wohl nicht mit kommen, weiss allgemein nicht wann ich das nächste mal wieder Zeit haben werde.

    MG
    Thor
     
  5. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    So vom 01 bis 08 Mai werde ich wieder meinen Geburtstag bei Kai feiern, und mich wieder reich beschenken :D

    P.S. nicht nur das ich diesmal nen günstigen Flug habe (hin u. zurück 98 € Non-Stop), habe auch noch für nur 230 Euro nen Mietwagen erspäht,und könnte eventuell ab Kiev jmnd mitnehmen.

    Fehlt nur noch gutes Wetter zu einem bombastischem Urlaub.

    MG
    Thor
     
  6. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Gerade beschlossen Freitag für 3 Tage runter zu jetten, jmnd lust mit zu kommen?

    Bericht folgt natürlich.

    MG
    Thor
     
  7. Hanseat

    Hanseat Bürger

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lust hätte ich schon, allein ich fliege da eh schon morgen hin... :D
    Ich gehe also davon aus, daß wir uns morgen sehen werden (wenn ich recht vermute bereits in Kiew) und ich mich dann noch einmal persönlich bei Dir für Deine Tips bedanken kann. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2010
  8. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Freut mich^^Dann bist du wahrscheinlich der Kollege der sich nen Wagen mieten wollte in Borispol,oder?Kein plan ob Kai dich schon gefragt hat, könntest du mich nach Vynnitsa mitnehmen?Müsstest du natürlich auch nicht umsons tun ;)

    Wenn nicht fahr ich halt mit dem Zug, bei dir wären aber es 2-3 Stunden Zeitgewinn^^.

    So oder so sage ich mal bis später oder morgen :zwinker:

    P.S. @erhard wenn du mit nach Odessa möchtest,solltest du dich mit dem veranstalter in verbindung setzen, denn die Plätze sind manchmal schnell weg.

    MG
    THor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2010
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Könntet ihr bitte solche privaten Abmachungen intern bereden? Das interessiert die Gemeinde nicht wirklich. :greensmil

    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden