Flotter 4rer in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von ThorsHammer, 13. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja4711

    ja4711 Bürger

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    .... waren immer "online"

    Wichtig ist nicht, ob die Homepage online ist, sondern ob die Mädels online sind!
    Und die waren durchgängig online incl. dem rundum Service. Also sich mal 'ne Kontakttelefonnummer oder Mail-Adresse merken für den Bedarfsfall und bei einer offline-Seite nicht gleich fürchten, dass es keinen spaß mehr gibt....:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2009
  2. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Sorry aber wenn ich so einen Schwachsinn schon lese, da kriegst nicht nur du MASSIVE probleme, sondern auch die Mädchen dennen du die Nr. entkaufst/entlockt hast, aber hauptsache hier prahlen können wie?

    Typen die so nen blödsinn machen, versuchen auch irgendwann sich ohne "Reiseleitung" mit den Mädels zu treffen, mach du mal, wirst schon sehen was du davon haben wirst.Und da du so dämlich warst, das hier raus zu posaunen, dürfte die "Reiseleitung" schon wissen " wer" du bist, und das ist auch gut so!

    Die Preise gibt es nämlich nicht umsonst, sondern genau dafür das nicht jeder Hungerleider aus der B-Republik da ma eben rüber kann, um für 20 Euro am Tag zu ficken!Und ganz genau das schätze ich an NAF so, ich bin 25 sehe weissgott nicht schlecht aus, und verdiene gut zudem spreche ich noch brauchbares Russisch, könnte auch selber in eine Stadt der UA fahren, will ich aber nicht, weil ich bei NAF weiss das nicht jeder dritte Proll aus D-land seinen Schwanz in den Mädchen hatte!

    Triff dich mal mit den Mädchen, aber heul nachher nicht rum wenn dich deine gerechte Strafe ereilt hat!


    Grusslos an dich!
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  3. ja4711

    ja4711 Bürger

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ThorsHammer

    Haaallloooo !!!
    Lies mal bitte aufmerksam! Ich habe nirgendwo von Mädels-Tel.Nr. oder "privaten Kontakten" geschrieben oder?

    Falls ich zu undeutlich war:
    - Merke Dir die Kontaktdaten von der Homepage wenn sie online ist, mit DIESEN Kontaktdaten kannst Du auch jemand erreichen wenn die HP offline/down ist!
    Oder deutlicher: NAF ist auch aktiv wenn die HP es nicht ist.

    OK?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  4. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Lese dir deinen Beitrag nochmal durch, und frage dich selbst wie ich zu eben jener Annahme gekommen bin.

    Den besagte Tele.Nr und email addy ist auch sichtbar wenn die Page "down" ist.

    MG
    Thor
     
  5. nemez

    nemez Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
     
  6. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Bin wom 23-12 bis 03.01 wieder in Vynnitsa, und werde euch sogar einen Bericht danach kredenzen ;).

    @nemez kann sein das wir uns sch0on begegnet sind, bin ja schliesslich 3-4 mal da im Jahr.

    MG
    Thor und sein Hammer
     
  7. nemez

    nemez Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    es gibt im butterfly-net von wolle einen "thorshammer". den kenne ich und musste deshalb über die selbstbeschreibung hier lachen. muss wohl jemand anderes sein ;-).
     
  8. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Dem ist wohl so, da ich besagtes Forum nicht kenne ;)

    Nacht
    TH
     
  9. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Gibt auch im Handballforum(Handballecke.de) einen Thorshammer, aber der bist Du wohl auch nicht ;-)
     
  10. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Auch der bin ich nicht, ist halt ein beliebter Nick :D
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Können wir dann das Ratespiel an dieser stelle beenden :). Hier geht´s nach wie vor um Ficken in UA.

    Grüße
    Jones
     
  12. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    15 Tage Vynnitsa-14 Nächte Party

    Ave Forum,

    bin seit nunmehr fast 10 Tagen wieder aus Vynnitsa zurück, und kann wieder nur schreiben das ich mal wieder absolut zufrieden war.

    Dieses mal hatte ich ein ca. 55 m² großes Appartment für die 2 Wochen gehabt, welches durchaus annehmbar war, das Hotel war bis nach Sylvester voll belegt.Über den gesamten Zeitraum hatte ich wieder Vera , den gefallenen Engel bei mir ;).

    Jeden Abend zuerst gemeinsames baden, und danach massagen bevor man zur Action kam, und dies lange und auch mehrmals, zudem hatten wir denke ich 10 mal Morgensex gehabt(imo der beste Sex den es gibt).Ihren Service hatte ich ja bereits beschrieben alle Stellungen möglich, mal abgesehen von Anal.

    Mal ganz abgesehen von Ihrem hervorragendem Service, mag ich Sie auch als Person, und weiss es zu schätzen das Sie soviel Zeit mit mir verbringt obwohl Sie dies nicht müsste.

    Das dieser bericht diesmal nicht so ausführlich ausfällt, liegt daran das ich bereits über das Vera berichtet hatte, und es eigentlich nicht viel neues zu sagen gibt.

    Bezahlt habe ich für diese 15 Tage und 14 Nächte mit Flug per Lufthansa 2200 Euro , was einem Preis von ca. 150 Euro entspricht, und gemessen daran was einem am Tag geboten wird für dieses Geld , denke ich ist dies nicht zu teuer.

    MG
    Thor
     
  13. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Danke für die Info.
    Aber wie sieht es mitBildern aus bzw. muß man Russisch können um dort mit den Mädchen reden zu können.


    die Wachtel
     
  14. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    War letztes Jahr mehrmals vor Ort und kann die Berichte im RF und Lusthaus zu 100% bestätigen.Mädels spechen teilweise deutsch und oder englisch.Ansonsten ist der Veranstalter sehr bemüht seine Kunden zu beraten und zufrieden zu stellen.

    pferdcaramel
     
  15. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hey Wachtel,

    bilder kriegst du wenn du beim veranstalter nachfragst, die email addy findest auf www.herrenreisen.com.

    Welche Dame wie gut Englisch spricht, kannst du auch von Ihm , oder der HP erfahren.

    MG
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2010
  16. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Bin am 15ten Februar wieder ne Woche dort, vlt. sieht man ja mal wen aus dem forum.

    MG
    Thor
     
  17. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Reise

    Hallo alle.
    Will im April ne Woche nach Vinnitza.Komm wer mit?
    Zeitlich bin Ich flexibel.
    Lg an alle.Roemer.
     
  18. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Bin gerade erst nach Hause gekommen von 8 Traumhaften Nächten, April ist mir leider zu früh.

    Bericht folgt morgen natürlich fürs Forum.

    MG
    Thor
     
  19. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Jawoll

    :girl::):1syellow1Na da sind wir aber alle gespannt auf Neuigkeiten aus Vinnitza.
     
  20. irvine

    irvine Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde im Juli oder August wieder in die Ukraine fahren.
    Ich fahre immer selber mit meinem Auto.
    Will wer mitfahren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden