Flotter 4rer in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von ThorsHammer, 13. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Da wirst du dich wohl gedulden müssen bis du das pw vom Admin erhaelst ;)

    MG
    Thor
     
  2. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    @smile123 und Thor

    Hallo ihr Beiden, ich hab doch schon geschrieben, dass die HP wieder online ist. Wenn ihr trotzdem nicht reinkommt, schreibt am besten an info@natali-and-friends.de, da werdet Ihr geholfen.
    Grüsse

    Av.
     
  3. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Hab das ja schon längst ;)
     
  4. madjack

    madjack Bürger

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wie sind denn die Nachtclubs im "President" und "Tourist Hotel" so? Lohnen die sich? Oder eher überzogene Preise?
     
  5. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Bin vom 14-23.08 wieder da, vielleicht trifft man sich ja.

    MG
    Thor
     
  6. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    In der Zeit

    werde ich auch da sein. Kommt noch jemand?
    Grüsse

    Av.
     
  7. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Ich will hier ja keinem den Spass an der Ukraine nehmen, aber mal dezent darauf hinweisen das 5%(!) aller jungen Leute dort HIV-positiv sind. Der Anteil bei den Risikogruppen dürfte noch wesentlich höher liegen.

    Ich würde da garnix unsafer machen.
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das hätte ich gern mit seriösen Quellen belegt und mehr aufgeschlüsselt. Junge Leute allgemein ist keine wirklich definierte Gruppe.

    Wobei, man kann auch in der Ukraine mit Conti poppen, nehme dazu noch nur Partnerinnen über 25, besser 30, und man ist sicher :)

    Salve
    Wolfl
     
  9. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Die Logik verschliesst sich mir zwar aber ok;). Freut mich das man sich auch mal trifft wo man bisher nebenher gereist ist.

    Übirgens nur geile 206 Euro bezahlt Lufthansa Düsseldorf-Kiev hin und zurück Non Stop :).

    Und AIDS knn ich überall kriegen, übrigens liegt die INFETIONSRATE bei 1 % gemessen an der Gesamt bevölkerung( ma gelesen, quelle kine da)

    MG
    THor
     
  10. Hurenstecher

    Hurenstecher Legionär

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Die Ukraine hat eine HIV-Infektionsrate von 1.6 % gemessen an der Gesamtbevoelkerung (48 Mio.). Zum Vergleich: In Thailand liegt die HIV-Infektionsrate "nur" bei 1.4 %. Die Ukraine hat die hoechste HIV-Infektionsrate in Europa. Danach kommt Russland mit 1.4 %. Quelle: Weltgesundheitsorganisation (WHO).
     
  11. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    @avant

    Hast dich schon festgelegt für die Zeit?Habe mir bereits im Mai Vera für die Woche gesichert, da muss man ja sehr schnell sein, vor allem da ein paar Mädels am Meer sind.

    Haette ich mehr Urlaub gekriegt wäre ich auch 2 Wochen nach Odessa gefahren, so fliege ich halt über Weihnachten/Neujahr nochmal hin.

    MG
    Thor
     
  12. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Noch 12 Tage, die letzten 15 wollen einfach NIE umgehen, bzw es kommt einem so vor :dead:

    MG
    Thor
     
  13. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Hi Leute.
    Will anfang Oktober ne Woche nach Kai,wer hat lust und zeit mitzureisen?
    Wohne nahe Hannover,werde wohl aber von Hamburg fliegen.
    Will mit Aerosvit fliegen.
     
  14. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hey Andy, bin gerade erst 6 Tage zurück, und es klingt verführerisch, kann es aber wohl leider vor Weihnachten nicht mehr einrichten.

    Ich wünsche dir dennoch viel Spass(den wirst du haben), und kann dir meine persönliche empfehlung geben, nehme Vera.Modelmasse mit Engelsgesicht, sie spricht gut englisch, und wenn du Sie freundlich und höflich behandelst wird Sie dich eventuell auch durch den Tag begleiten!

    Btw: Einen Bericht schreibe ich über meine letzten 10 Tage wohl nicht, da ich zum ersten über die ganze Zeit besagtes Engelsgeschöpf hatte, und zwar ausschliesslich, und zum 2ten weil ich beriets über Veras "Leistung" geschrieben hatte, und der Service war halt wie immer SPITZE ;).

    P.S. falls einer der 4 Kaufleute dies hier liest, wir hatten uns leider um Minuten verpasst und ich hatte es nicht mehr geschafft euch meine emial adresse zu geben, wie gesagt falls einer dies hier liest fühlt euch frei mich wegen meiner email addy an zu quatschen.

    MG
    THor und sein Hammer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2009
  15. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Bezüglich vera, habe ich zu meinem damaligen Bericht, womit ich diesen Thread hier startete eine kleine "Veränderung" bekannt zu geben.Das blasen habe ich Ihr mittlerweile "beigebracht":D Fühlt euch frei mir mit Bier , Wein oder Weibern zu danken:D

    MG
    Thor und sein Hammer
     
  16. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Fahr hin

    So nun mal Butter bei die Fische oder so.
    Fliege im Oktober ne Woch hin.
    Möchte was wissen über Olga19j.Sofia,Natasha,Svetlana,Vera.
    Hab 3 von den Mädels in Betracht gezogen für die Gesamte Zeit.
    Gebt mir Tipps welche und wie der Service so ist.
    Anal,Aufnahme,usw.
    Danke Andy.
     
  17. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Also,

    kann dir Infors über Sveta und Vera geben.

    AO absolut nicht möglich , genau so wenig wie Anal!Der Service ist , würde ich sagen bei beiden gleich gut, oral ist Sveta die bessere.

    Rein vom optischen her(kennst ja nur fotos denke ich), ist Vera eindeutig die bessere Wahl ( schönste Mädchen dort, gelegentlich Fotomodel), und wenn du Sie mit Respekt behandelst, und nicht der schlechteste Stecher bist, ist Sie unersättlich!

    Wenn ich dort bin habe ich über den gesamten Zeit´raum Vera gebucht, weil Sie meiner meinung nach a) den besten Service bietet, b) eine sehr sehr nette persönlichkeit ist,c ) wunderschön ist, und zu guter letzt weil Sie ein brauchbares Englisch spricht.

    Sofia hatte ich in den mittlerweile 3 jahren nicht ein einziges mal (für mich zuviel gewicht, und was ich erfahren habe kaiserschnitt Narbe), und weil Sie wohl ein richtiges "drecksluder" ist), anal wohl durchaus möglich wenn du Sie abfüllst, vlt. auch prinzipiell.

    Wenn dir "anal" nicht extrem wichtig ist, kannst du sowohl mit Sveta, als auch mit Vera eigentlich nichts verkehrt machen, ist zumindest meine meinung, da Vera meine "erste Wahl ist" und Sveta meine 2te, übrigens, auch bei 3ern harmonieren die beiden excellent!

    Und bedenke immer, je mehr du den Mädels gibst, um so mehr bekommst du zurück, und auf Anal kann ich dir sagen , stehen die beiden (Sveta und Vera) absolut nicht(!).

    Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben, by the way, bin über heilig abend und Neujahr wieder da, vielleicht trifft man sich ja mal.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub, solltest du Vera nehmen grüße Sie vielleicht mal von Marcel ;).

    Thor und sein Hammer
     
  18. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Natasha bietet auch einen "guten Service, rangiert bei mir auf der 4, aber optisch nicht so mein Ding(blond muss es sein ;) ).
     
  19. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt sind sie endlich wieder online

    Mit der neuen Adresse www.herrenreisen.com ist ja endlich wieder was Informatives im Net. Dass sie keine Bilder mehr reinsetzen, ist schade, aber man kann die Bilder problemlos dort anfordern. Ich denke, ich werde in Kürze wieder mal für ne Woche:sex: hinfahren.
    Grüsse

    Av.
     
  20. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Danke für den tipp, hoffen wir das die Seite diesmal länger on bleibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden