FKK-40 Aldi Flotter 3er

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pier, 5. April 2012.

  1. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Flotter Dreier mit der Ungarin Melissa und der Kubanerin Daisy. Spitze! Allein schon die Nippel sind eine Reise wert. Darunter kein Silicon.
     
  2. Tiescherchen

    Tiescherchen Bürger

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    19
    Gut, dass wir darüber gesprochen haben :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ja, Daisy weiss wie es geht! Zwar nicht mehr die Jüngste, aber am Gerät immer noch Spitzenklasse1:)
     
  4. Elutionforce

    Elutionforce Bürger

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Was Melissa ist wieder da? Mein armes Portmonee :)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden