FKK Sharks Flori

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fabi7410, 4. November 2012.

  1. Fabi7410

    Fabi7410 Römer

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    70
    So nun muß ich mich auch einmal aufraffen und was zum Besten geben .

    Thema ist unsere allseits bekannte Flori .

    Nachdem ich nun gestern Abend zum 3. ten mal mit ihr zimmern war will ich hier meine Erfahrung mit ihr preisgeben .

    Das Erste mal das wir zimmern waren war anfang des Jahres und es war gelinde gesagt grottenschlecht .

    Das Zweite mal war ungefähr vor drei vier Monaten .
    Flori sprach mich an und konnte sich noch an mich erinnern .
    Ich sagte ihr das das letzte mal grottenschlecht war .
    Sie meinte sie hätte einen schlechten Tag gehabt , private Probleme usw.
    Ich solle ihr noch eine Chance geben ihr Service sei viel besser geworden .
    Irgendwie mag ich sie .
    Ok . Ich gab ihr ne Chance .
    Es war viel besser als das letzte mal , schlechter ging auch nicht .
    Aber sie plapperte für meinen Geschmack zu viel , andauernd , ist alles in Ordnung , alles gut .
    Als wir unterwegs zum Wertfach waren dann die Frage ob ich mit ihr zufrieden wäre ?
    Ich sagte ihr dann das sie für meinen Geschmack zu viel plappere .
    Madam gelobte besserung .
    Wiederholungsgefahr 50%.

    Irgendwie mag ich sie .

    Gestern Abend dann kam sie freudestrahlend auf mich zu und fragte gleich , nach dem Begrüßungsküßchen,ob wir heute wieder Spaß miteinander haben würden ?
    Da ich manchmal sehr schlecht nein sagen kann meinte ich ok aber erst schaue ich mir die Bayern an .
    Was klaglos akzeptiert wurde .
    Nach dem Spiel war ich dann auch gleich fällig .
    Ein Mann ein Wort und ab gings aufs Zimmer .
    Tja auf dem Zimmer dann kein plappern sondern Küßchen hier streicheln da nochmals Küßchen und sich so langsam zum blasen runtergearbeitet .
    Madam hat wirklich gelernt das blasen war sehr angenehm , tief ,ohne Handeinsatz , wenig gezahnt und sehr ausdauernd.
    Zum abschuss kamen wir dann in der Reiterstellung , wo sie auch sehr gut mit ging .
    War ok .
    Wiederholungsgefahr 80%.

    Wie schon gesagt irgendwie mag ich sie .

    Fabi7410
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Leistungsprogession

    Smile...

    • Beim ersten Mal hatte sie einen schlechten Tag
    • beim zweiten Mal die Angst etwas falsch zu machen
    • beim dritten Mal scheint sie relaxt gewesen zu sein
    • beim vierten Mal hat sie entweder wieder einen schlechten Tag oder Du landest bei 90% (das wäre die mathematisch logische nächste Zahl)
    Ich würde es probieren...:)

    VG und viel Erfolg wünscht

    (Sir) Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Eine Begegnung zum Schmunzeln:

    Ich bekam folgene Begebenheit vor einiger Zeit im Sharks mit:
    Ich stand in der Umkleide als Flori mit einem älteren Italienischen Gigolo nach dem Zimmergang zum Spind zur Überreichung des Lohnes eintraf.
    dabei entwickelte sich folgendes Gepräch was ich mitbekam.:cool:
    " thank you for the time " sagte der alte italienische Charmeur und drückte Flory ein küsschen auf die Wange und ein paar Scheinchen in die Hand,
    dan kam folgender Satz : " I know , you are rearly the best girl here in the club ! "
    :eek:
    " it was the best time of my life ever ! "
    Flori stand erst etwas verdattert rum und entgegnete dann verschämt wie ein kleines Schulgirl Thanks, wärend ich versuchte mit hochrotem Gesicht
    weil ich mein Kaugummi fast verschluckte ( ich habe meist nur vernichtendes über sie gehört,
    deswegen noch nie was mit ihr versucht) ,
    vor lachen mein Kopf halb im Spind verschwinden zu lassen !:)

    Auf jeden Fall strahlte Flory den ganzen Abend lang wie ein Honigkuchenpferd und schwebte wie ein Engel durch den Clubraum.
    ich glaube sie hat dies wirklich geglaubt . !
    :D
    dies zeigt nicht nur wir Hurenböcke lassen uns gerne verarschen !

    :rolleyes:

    gruß

    Gallinarius
    auch gerne mit illusionen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Vielleicht braucht sie ja wirklich nur klare Ansagen um auf "100%" zu kommen ?

    Sie ist ja auch ne Nette und sieht nicht schlecht aus, aber irgenwie naiv...
    Alle paar Wochen versucht sie es bei mir auch mal wieder, ist aber nie sauer, immer freundlich.

    Aber bei den vielen anderen Servicekanonen kommt sie nie dran.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden