Goldentime

Harem Flop - FKK Harem / Bad Lippspringe

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von porscheschwanz, 3. November 2016.

  1. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    442

    @Lui345: Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden. Dunkel ist ja normal, man bekommt aber an anderen Orten als neuer Gast die Regularien erklärt, da muß man nicht lesen. Im Optimalfall bekommt man noch alles gezeigt, ich bin einfach nach hinten geschickt worden und wußte nicht mal, wo mein Schrank zu finden ist (nähmlich viel weiter hinten). Nee, blind und bekloppt bin ich nicht, aber ein wenig Einweisung wäre schon nicht schlecht gewesen.Ein professioneller und freundlicher Empfang sieht anders aus, das war meine Kritik. Für Lesebrillenbedürftige kann natürlich niemand was.
    Um billig geht es mir überhaupt nicht, da müßte ich wo anders hingehen. Ich fand nur das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen Clubs nicht so gut. Außerdem habe ich den Vergleich gezogen zu einem früheren Besuch. Da hat sich das Ganze zum Negativen entwickelt. Das ist jedenfalls meine Meinung und dazu stehe ich. Kann aber jeder anders sehen. Und irgendwie war das Girl meiner Wahl dann auch noch so daneben drauf, paßte irgendwie zum Gesamtbild. Vielleicht wars auch nicht mein Tag.
     
    moravia und schneehase gefällt das.
  2. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20

    Seit Montag dieser Woche ist der Club gemäß Gerichtsbeschluss des AG Paderborn geschlossen. Das Insolvenzverfahren ist ebenfalls eröffnet worden.
     
    Bankster gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2.141

    Trauriges Ende eines früher mal so wunderschönen Clubs mit einzigartigem Ambiente sowie mit wunderschönen und tollen Mädels wie die unvergessene blonde deutsche Lina...

    Ein Jammer! Hat sich aber in den letzten Jahren angedeutet.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Agent77 gefällt das.
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    464

    Schade um den tollen Club. In dieser Region sicher der beste.
    Was wir denn jetzt aus den CDL's, die dort gearbeitet haben?
    Da waren ja auch ein paar sehr hübsche Damen dabei. :D
    Einige sind ins Dali "übergelaufen". Weiß aber nicht, ob die dann auch dort bleiben werden.
    Letztes Jahr sind da ja schon bei dem Eigentümerwechsel einige wirklich tolle Frauen spurlos verschwunden.
    Weiß jemand mehr?
    Gruß,
    SF
     
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Eröffne doch einen neuen Thread hier: http://www.roemerforum.com/forums/who-is-where-in-clubs.11/
     
  6. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    442

    Tja, das war wohl abzusehen, wenn der Laden offensichtlich nicht läuft. Schade, den damals war das wirklich mal ein toller Laden. Da hat der Eigentümer nicht allzu viel richtig gemacht.
    Vielleicht findet sich ja ein Nachfolger, der alte Tugenden wieder einführt und neues Leben einhaucht. Bedarf gibt es sicherlich, die Erwartungen in Verbindung mit den Erinnerungen an den alten Club sind wohl hoch. Ich sehe noch vor mir die zahlreichen Girls in der Bar, auf den Liegeplätzen und selbst oben in der Dusche war Gedränge. Das Ambiente ist doch schön, aber das Drumherum stimmte nicht mehr.
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  7. porscheschwanz

    porscheschwanz Römer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    72

    Ich war in dieser Woche dort. Das Harem gehört wieder dem alten Besitzer, wird renoviert und eröffnet demnächst neu. Bin dann rüber ins Dali. Schlimm. Bin dort ungevögelt raus. Nach dem Römer in Dresden der schlechteste Saunaclub den ich kenne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  8. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    464

    Gute Nachricht, ps.
    So hatte ich das auch in Erinnerung.
    Danke und Gruß,
    SF :)
     
  9. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20

    Zur Info: Gebäudeeigentümer und eventueller alter oder neuer Clubbetreiber sind nicht identisch. Gegen eine neue Konzession insistieren aktuell im Hintergrunf die selbst ernannten Sittenwächter und Moralapostel aus Bad Lippspringe.
    Keine von diesen Personen wohnt in dem Gewerbegebiet "Am Strothebach".
    Ganz so schnell wird es nichts mit der Wiedereröffnung, die zugehörigen Akten müssen schließlich von Büro zu Büro
    und von Amt zu Amt getragen werden.. . . . . . .
     
    MMikee und Bankster gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Eine gewisse Ruby, Rumänin, 26 Jahre (denke älter), eher fraulicher Typ mit Reife ausstrahlend, ist inzwischen im Sharks. Hat aber auch das Mondial kennengelernt.
     
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1.581

    Ups... ich dachte schon, hier wäre, entgegen aller Vermutungen, doch schon wieder eröffnet. Bist du im richtigen Thread gelandet, zumal mir Ruby, Ro im Harem eigentlich nichts sagt?
    Gruß :cool: Goofie.
     
    MMikee gefällt das.
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.308

    Vielleicht hat sie mir im Sharks die Unwahrheit erzählt - aber dafür konnte sie ziemlich gut Deutsch. Da ich das Harem nicht kenne, kann ich mich nur auf ihre Aussagen stützen.
     
    goofie58 gefällt das.
  13. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20

    Das Harem ist aktuell immer noch geschlossen.
     
  14. hacky

    hacky Legionär

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    70

    Gestern habe ich mit Ruby im 5Element gesprochen.
    Sie hat mir berichtet das Sie mich aus dem Harem kennt. Konnte mich nicht so richtig erinnern, aber viele Details die Sie nannte stimmen, muss wohl so gewesen sein. Und das Sie es im Sharks probiert hat.
    Lt. Ihrer Aussage wird der ursprüngliche Besitzer das Harem wieder übernehmen und wiedereröffnen. Dann möchte Sie wieder dahin.
    Nur wann - Gerüchte - 1.7. / 1.9. welches Jahr - nix genaues weis man nicht.

    Übrigens: Die Zimmer-Session war 1A !
     
  15. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    581

    Ruby soll bitte im fünften Element bleiben. Ich würde nur ungerne auf sie verzichten
     
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Ist das die Ruby mit dem dunklen Lockenkopf die früher auch schon im 5E war?
     
  17. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    581

    Ja genau die Ruby ist es :1syellow1::1syellow1:
    Letzten Donnerstag hat sie sich krank gemeldet.
     
    espresso6 gefällt das.
  18. Lui345

    Lui345 Optio

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    65

    Am Samstag den 11.08.18 soll Harem wieder eröffnen.
    Da bin aber mal gespannt ob dort jemand etwas gelernt hat bzw. wer und vor Allem WIE das betrieben wird.
     
    Santa Fee gefällt das.
  19. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    464

    Danke für die schnelle Info. :D
    Ich hatte die letzten Wochen einige Male dort angerufen, als es noch geschlossen war.
    Hat sich an den Eigentumsverhältnissen etwas wesentliches verändert?
    Gruß, SF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden