Frage Flatrate clubs im Raum FFM

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von santamaria, 21. Mai 2008.

  1. Captan

    Captan Optio

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Geiz ist definitiv n i c h t geil!!!!!!

    Kann mich der allgemeinen ABlehnung von Flatrate Clubs nur anschliessen; nach meinem Desaster im PArty Treff 29 vor wenigen Tagen (siehe eigenen Bericht) sollte es der letzte Versuch dieser Art gewesen sein. Weder im verruchten Hammersbach noch bei ähnlichen Clubs stimmten die jeweiligen Internetseiten (hiermit ausschliesslich die Anzahl und das Aussehen der Mädels gemeint) mit der jeweiligen Realität überein. Sofern wir nicht gerade einen übermäßigen Druck auf der SAmenleitung haben und in diesen Momenten eh alles f..cken würden was bei 3 nicht den Baum hoch gekommen ist - sollten wir um solche Clubs einen Bogen machen. DIe Mädels sind fast alle relativ Lustlos und ein teilweise 'schlechtes Gewissen' kann sich schon mal breit machen - angesichts der erlebten Umstände.

    Aber ich geb es zu - wie beriets erwähnt ist man(n) in solchen Momenten doch zu sehr schwa..gesteuert und rammelt sich einfach nur das Hirn aus dem Kopf...

    Thats life
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2008
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Entlohnungsmodell im Treff188 zu Eschborn

    Also weil hier und immer auch mal wieder an anderr Stelle über die Entlohnungsmodelle in den unterschiedlichsten PC/PT sinniert wird möchte ich heute und hier mein Wissen über das Treff188 dem geschätzten Auditorium mitteilen.

    Vorab: Die Aussage(n) beruht(en) auf keinerlei Spekulationen sondern kommen von einer sicheren und überaus glaubwürdigen Quelle(n).

    Der geneigte HB leihert sich am Eingang einen Eintrittspreis, je nach Aufenthaltsdauer aus den Rippen. Der Betrag wir dann in zwei verschiedene Kassen aufgeteilt, 50 Euronen in das Kässchen mit der Aufschrift Johanna der Rest ins Kässche mit der Aufschrift Hurenlohn. Kasse Johanna geht komplett an Johanna bzw. an die (eventuell) ahinterstehende Orgaisation. Geht nun eine Gretel mit einem HB zimmern holt sie sich einen Chip aus der Imbisküche und trägt dies entsprechend in eine ausliegende Liste ein. Am Ende des harten Arbeitstages wird dann der Inhalt der Kasse Hurenlohn entsprechend der Anzahl der erarbeiteten Chips aufgeteilt.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der hoffentlich helfen konnte und verstanden wurde.

    Beispielrechunf folgt auf Anfrage gerne
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ruuudi; Du kennst Dich aber gut aus für jemanden der da nie hingeht.
    Also ich war auch schon in einem Flatladen; mittags bis abends; max. 5 Gäste und die
    Girls haben regelrecht um uns gekobert.....ja; ich hab´s gelesen Sylvester
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na ja, daß ich da nie hingehe kann man so nicht sagen. Zumindest habe ich in der Vergangenheit schon ab und an meinen Sack dort entleeren lassen. Wie an anderer Stelle in diesem Forum bereits angekündigt werde ich den Club aus verschiedenen Gründen zukünftig jedoch meiden.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Meanlong

    Meanlong Bürger

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    61
    Bin am Überlegen, demnächst dort mal aufzuschlagen, zögere aber aufgrund der Berichte hier und der Andeutungen.

    Beispielrechnung: Ich zahle die 100€, schiebe 3 Nummern. Dann kriegt jedes der Mädels 50 / 3 = ~17€ pro Nummer von mir? Klar, bei mehr Gästen, die mehr oder weniger Nummern schieben, ändert sich das.

    Das ist aber doch im Vergleich zu einem normalen Club eher wenig, oder? Soweit ich weiß, kriegen die da ca. 40€ aus einer CE raus. Stimmt das?
    Und: Was für Gründe sprechen sonst gegen den Treff188?

    Danke und Grüße!
    Meanlong
     
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Deiner Beispielrechnung ist nichts hinzuzufügen.

    In "normalen" Clubs (schätze Du meinst FKK/Sauna) zahlen die Damen einen Eintritt X (meist deutlich höher als die HB's) + jeweilige Seuer. Die erarbeiteten CE's wandern dann komplett in die Hurentäschchen.

    Was sonst gegen das Treff spricht? Solltest halt deutlich vor 19:00 Uhr aufschlagen, da es dann voll und das Publikum unangenhm (Meinung RR) wird.

    Gruß vom hoffentlich hilfreichen
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Meist deutlich höher" ist insofern nicht zutreffend, als das erstens auf nur sehr wenige derartige bordellartige Betriebe überhaupt zutreffend ist (oft ist der reine Eintritt sogar signifikant niedriger, z.B. in NRW) und zweitens oftmals noch ein Übernachtungspreis für die sich entsprechend äußernden CDLs darin enthalten ist.

    Völlig klar, dass die CDL was von täglichen Kosten um die 100,- € erzählt, dabei aber geflissentlich vergisst zu erwähnen, dass in solchen Bruttobeträgen auch pauschale Steuervorauszahlungen und potentielle Übernachtungskosten enthalten sind.

    Gruß, E.R.,
    der Flatrate-Bordelle aus verschiedensten Gründen nicht unterstützt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Flatrate ist einfach widerlich.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  9. Meanlong

    Meanlong Bürger

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    61
    Danke für die Antworten, war sehr hilfreich :danke:
     
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Nachdem ich von 2006-2010 mit grösseren Zeitlücken innerhalb dieses Zeitraums die vom Treff188 genutzten drei Locations (Sossenheim, Rödelheim und seit über vier Jahren in Eschborn) zumindest kennengelernt habe, kann ich die Aussagen von RR und das Rechenmodell von MK nachvollziehen bzw. teilweise bestätigen.

    Warum bestätigen? Die dort anzutreffenden Frauen (optisch meistens drittklassig) waren i.d.R. daran interessiert, jeden Gast schnell 'mal drübergehen zu lassen, um sich den Mindestanteil am täglichen Eintrittsgeld zu sichern. Am schnellsten (jeder Gast durfte pro Girl nur 1x ran) war das erledigt, wenn, vor allem in den damals vorhandenen Rudelbumsbereichen, der nächste, sich schon am Dödel spielende und spannende Gast, unmittelbar nach dem Abspritzen des Vorgängers (übrigens, Präser gab es immer genug und auch Papier lag rum) zur Folgebesteigung aufgefordert wurde.

    Die Atmosphäre war immer ziemlich unterkühlt, was man auch verstehen kann, wenn man sich diesen Thread in der Gesamtheit durchliest. Die Frauen waren vor Ort und mussten herhalten, egal ob sie an dem einen Tag sogar krank waren. Joanna sorgte für die Verpflegung, die für einen solchen Club ganz ok war. Dem Pauschalbegriff folgend waren manche Gäste, insbesondere die Erst- bzw. Einmalbesucher (die waren dann auch spätestens zur Öffnung da), natürlich daran interessiert, alle Nummern mitzunehmen, was die Frauen natürlich so schicklich nicht fanden, weil manch sportlicher Gast ab der zweiten Nummer natürlich noch mehr Bearbeitungszeit erforderte bis er denn zum Vollzug kam. Es gab anscheinend immer einige Stammgäste, nicht zuletzt den ein oder anderen Landsmann der Frauen, denen gegenüber sich die Frauen dann besonders verbunden und verpflichtet sahen (ich vermute, dass es sich hierbei auch um den vermeintlichen "Freundeskreis" der Frauen handelte), die ab dem frühen Abend den Club betraten.

    Ein Puff mit Duschmöglichkeit - genau das war mein Eindruck vom Treff188 - im Grunde genommen schade um das Geld, von den weiteren Begleitumständen einmal ganz abgesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2014
    13 Person(en) gefällt das.
  11. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Bin noch im Urlaub, Du urteilst etwas hart, ja, es ist ein Puff, und man kann Duschen...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden