FKKW vs. OASE??

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 6. Mai 2004.

  1. Prof2000

    Prof2000 Guest

    vielleicht sollten wir sammeln :D und in den clubs PCs aufstellen, damit die Damen mit-lesen / schreiben können. :compistre (gibt ja auch Flaute-Zeiten :schnarch )
    könnte ich mir ganz interessant vorstellen. :eek
    In anderen Foren sind ja auch einige Gewerbedamen aktiv :kopfab
     
  2. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest


    Gute Idee,...und die Damen könnten dann endlich auch einen MISTER RF wählen. Wäre interessant zu sehen, nach welchen Kriterien die girls ihre Beurteilung vornehmen würden. :pimkin
     
  3. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Zahlungsmoral...
     
  4. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest


    Das wird es letztlich wohl sein (man merkt eben doch aus welchem Metier Du kommst).
     
  5. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    The winner is: FKKW!!

    Nachdem ich mich in letzter Zeit wieder häufiger in der OASE aufgehalten habe und auch teilweise überraschend angenehme Erfahrungen dort machen konnte, stehen zwei Dinge seit gestern für mich definitiv fest:

    1. Es gibt in der OASE momentan viele girls, die zwar hervorragend für reine Optik-Popper geeignet sind, aber sicher nicht für ZK-Liebhaber (hatte gestern leider erneut das zweifelhafte Vergnügen mit zwei Non-ZK-Ladies: Romy und die Optik-Granate Linda, beide ehemals ATL)!

    2. Das Tempo der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen (z.B. die saumäßigen Sanitäranlagen im UG) ist in der OASE ziemlich schleppend, sprich: es passiert kaum wirklich etwas!

    Beide Aspekte lassen in mir zunehmend die Überzeugung reifen, die OASE künftig nur noch als Notlösung zu betrachten (z.B. wenns mal wieder nicht schnell genug gehen kann und ich genauso voll bin wie die A5 zwischen Bad Homburg und Friedberg).

    Die für mich eindeutig bessere Alternative ist aber ganz klar: FKKW....mit Ausnahme des schlechten Kaffees natürlich!
     
  6. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Dann bleibt aber immer noch die Qual der Wahl FKKW oder Palace? WEnn auch nur bei schlechtem Wetter...
     
  7. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Re: The winner is: FKKW!!

    hhm, mit ZK hatte ich bisher nur gute erfahrungen in der oase, muß entweder an der auswahl der mädels oder an mir liegen. :rolleyes

    und das mit linda hört sich gut an, dieser herausforderung werde ich mich noch mal stellen. ist sie diese woche vor ort?
     
  8. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: Re: The winner is: FKKW!!

    Natürlich liegt das an den ..... übrigens, welche ZK-Damen aus der Oase kannst Du mir denn empfehlen?

    Linda kommt aus Griechenland (gutes Englisch), lange glatte schwarze Haare, Skorpion-Tatoo an der Schulter, ca. 175 cm ohne Absätze, mindestens C-Cup in perfekter Naturform, sehr schlank und eeeeeennnng aber....für meinen Geschmack etwas zu zickig und (zumindest bei mir) kein Küssen. Ach ja, ...sie behält im Bett die High-Heels an und mag nicht gefingert werden. Aber...für die Optik und Haptik ist sie ein echter Knaller.
     
  9. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    linda kenne ich (danke für die beschreibung) noch aus dem atl, habe sie aber in der oase erst zweimal gesehen. test wird erfolgen.

    ich kann dir emanuelle, naomi, katia, lynett, elena empfehlen.
     
  10. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest


    Super,...leider kenne ich noch keine der Damen (sind wahrscheinlich bisher durch mein Optikraster gefallen). Einige Kurzbeschreibungen könnten mir die Suche sicher deutlich erleichtern. Danke im Voraus.
     
  11. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    emanuelle, gouadeloupe, dunkelschwarz, schlank, auffällig geschminkt.

    naomi, latina, schlank, silikontitten, lange haare, spricht gut deutsch

    lynett, afrika, sehr schlank, sehr dunkel, momentan lange rastalocken mit einem pinkstick im unteren drittel

    katia, russland, blond, glatte haare, ca. 175cm, bißchen 30er jahre look, kußmund, mitte/ende 20

    elena, spanien, 155cm, frauliche figur, aber trotzdem schlank, grosse, gut gemachte silikontitten, lange schwarze haare, dunkle augen, madrilenin

    wünsche dir viel spaß, am besten in der reihenfolge wie angegeben :sex
     
  12. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Hi Hesse (nbub),

    Dein posting sollte als positives Beispiel für alle RF-Kritiker dienen: schnelle und inhaltlich sehr brauchbare Antwort die mir (und sicher auch einigen still mitlesenden Römern) interessante und konkrete Anregungen zum Thema "ZK-Ladies in der Oase" gibt.

    So wäscht eine (Römer-) Hand die andere. Danke dafür und ... mach nur weiter so!
     
  13. Prof2000

    Prof2000 Guest

    vielleicht willst du deine Nase, ähh Zunge immer in die falschen Angelegenheiten stecken. :p
    Ich kenne in der Oase so einige Mädels - auch optik Highlights - wo man vor lauter knutschen kaum Luft bekommt (Sarah, Viola - beide aus Polen und bieten besten GF6, LaPerla, Emanuella!! - s.unten).
    Natürlich gibt es auch ein paar Verweigerinnen, aber das muß man überall akzeptieren.
    Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit der individuellen Entscheidungen. So hat z.B. jemand berichtet daß die D-Cup Rosi nicht küsst und ich habe (netterweise :D ) eine andere Erfahrung gemacht.
     
  14. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen, sie küßt. am anfang etwas zaghaft, aber dann ging's. mit der reiterstellung hatte sie es nicht so :rolleyes
     
  15. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    D-Cup Rosa

    Also dann werde ich bei D-Cup Rosa (nicht Rosi!) wohl noch mal einen (dritten) Anlauf nehmen und mich dann natürlich auf Euch beziehen:cool:. Wehe Euch es klappt dann trotzdem nicht!

    Beim zweiten mal hatte ich erst gar nicht mehr versucht sie zu küssen, ...war aber auch so einfach supergeil mit ihr (vor allem beim Reiten ihre schönen D-Cups zu lecken). In der Missio habe ich übrigens eine ausführliche händische Echtheitsprobe bei ihr vorgenommen....wow, scheint wirklich alles Natur zu sein! Insofern hatte ich die ZK auch garnicht vermißt (aber optimal wäre es natürlich schon mit Küssen:inlove).
     
  16. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Re: D-Cup Rosa

    grüss sie einfach von "camillo der leckmaschine" :rolleyes
     
  17. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: Re: D-Cup Rosa


    Nee, nee,...den Trick kenn ich schon (wahrscheinlich beißt sie mir dann beim Knutschen die Zunge ab):greenfing
     
  18. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    FKKW: Ilona und Barbara

    Die Fraktion der ZK-Ladies im FKKW ist bereits recht umfangreich (fast alle machen es) und wird erfreulicherweise immer größer: u.a. auch Ilona aus Moskau und Barbara aus Ungarn.

    Ilona ist 26, sehr blond gelockt (Typ Marilyn Monroe), blaue Augen, ca. 160cm ohne Absätze, hat viele Sommersprossen und etwa B-C-Cup. Bei ihr kann man(n) sich getrost zurücklegen und genießen: SIE macht einfach alles und das auch noch in perfekter Qualität. Besonders geil ist ihr sehr variantenreiches und absolut freihändiges FO:drunk .

    Barbara ist Mitte 20, hat lange glatte schwarze Haare, grüne Augen, auch ca. 160cm ohne und ebenfalls B-C-Cup (sehr fest und knackig im Griff!). Sie ist sehr, sehr romantisch (schmusig) und ist m.E. DIE Empfehlung im FKKW für Dauerknutscher (wie mich): Barbara küsst gerne, gut und fast in jeder Stellung (selbst beim Doggy). Leider wollte sie für einige Tage in einen Nobelclub wechseln (350€/Std ??), aber ich hoffe sie ist bald wieder (für mich) da:inlove.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden