FKKW vs. OASE??

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 6. Mai 2004.

  1. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Da ich das (teure) Glück habe, mich beruflich wochentags mitten im "Bermudadreieck" der Frankfurter Gross-Club-Scene aufhalten zu dürfen (OASE, FKKW, PALACE), fällt mir die Entscheidung hin und wieder schon nicht ganz leicht. Doch mit diesem Luxusproblem kann ich als "Wanderer zwischen den Welten" mittlerweile ganz gut leben!

    Jeder der o.g. Clubs hat natürlich seine individuellen Vor- und Nachteile bzgl. Atmosphäre, Damenauswahl, Sauberkeit, Essen- und .....Kaffeequalität. Aber gerade diese Vielfalt ist es ja, die das Angebot im Frankfurter Raum zum wahren Popp-Paradies macht! Denn wer will schon immer die gleiche Atmosphäre, dieselbe Frau oder gar denselben schlechten Kaffee?? Erst die Abwechslung macht das Popper-Leben wirklich schön!!

    Auch die persönlichen Vorlieben sollten ab und zu mal überprüft und ggf. einer Abwechslung unterzogen werden. Ich jedenfalls habe auf diese Weise ganz neue "Genußwelten" für mich entdecken können. Als ausgesprochener ZK-Liebhaber fühlte ich mich bisher bei den mir wohlbekannten ZK-Göttinnen des FKKW (u.a. Andra, Andrea, Daniela, Maja) sehr gut aufgehoben. Jene Damen aber die dem ZK abgeneigt sind, habe ich bisher auch nicht besonders favorisiert. Das hat sich gestern in der OASE grundlegend geändert, Dank VANESSA aus Litauen!

    Vanessa (Anfang 20) war bisher im PHG, hat sehr langes, glattes Haar (Deckhaar hellblond, darunter dunkelblond), perfekt geformte B-Cups, eine superschlanke Top-Figur, ist äußerst gepflegt und.... wahnsinnig groß: 180 cm ohne Absätze!! Sie ist momentan wohl der optische Hingucker in der OASE überhaupt! Nicht nur das, Sie spricht auch noch gutes Deutsch, ist sehr nett und absolut unaufdringlich..... aber: sie mag keinen ZK!

    Dennoch,... ich wollte sie unbedingt haben! Und so sind wir beide nach kurzem Kennenlernen auf dem Sofa (ohne Küssen, ohne B.....!) als schönstes Paar des Abends vorbei an den eifersüchtig, neidisch gaffenden Girls im Thekenvorraum Hand in Hand Richtung neue Zimmer geschritten: sie blond ich black, sie 180+ ich 187, sie schlank ich (fast) auch, sie jung ich...na ja!

    Im hinteren Oase-Bereich angekommen hatten wir sogar drei neue Zimmer zur freien Auswahl. Natürlich durfte die Lady entscheiden und so haben wir die blaue Suite im orientalischen Stil genommen. Von nun an führte Sie die Regie und ich ließ mich verwöhnen: zärtliches Streicheln und Lecken des ganzen Körpers, FO mit viel Gefühl und behutsamen Druckaufbau, sehr rythmisches und tiefes Reiten (mein Gott war sie eng!). Dazu ein dezentes Stöhnen und tiefes Atmen. Ihre Brüste knackig fest, die Nippel spitz und hart. Ihr offenes Haar umschmeichelt die kastanienbraunen Augen und Ihre vollen Lippen berühren mein Gesicht. Zärtliches Küssen und Knabbern...aber die Zunge versteckt sich nach wie vor. Wir wechseln in die Horizontale und ich übernehme den Taktstock: Missio mit langsamen Eindringen in die Tiefen ihrer immer noch wahnsinnig engen Lustgrotte. Ihr geschmeidiger Körper folgt meinem Rythmus, das Tempo nimmt zu. Ich streichle die harten Warzen ihrer zarten Brüste und betrachte genußvoll das Rein und Raus meines "Zepters". Gemeinsam drehen wir nun unsere eng inneinander verschlungenen Körper in die Bauchlage. Alles geht wie von Zauberhand dirigiert, fast selbstverständlich, ohne viele Worte. Sie liegt jetzt auf dem Bauch und kann mich ganz tief von hinten spüren. Langsam erhebt sie ihren Po und das Finale im Doggy beginnt. Jetzt bestimmt sie wieder den Takt und das Tempo, ich halte nur still, schließe die Augen und genieße alles weitere.....

    Kurz darauf liege ich auf dem Rücken, die Augen immer noch geschlossen. Vanessa beugt sich besorgt über mich und fragt leise in mein Ohr:"Lebst Du noch??"

    Von nun an weiß ich, wie nah Leben und Tod beieinander sein können!

    FriendlyBoy :kniep
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Klasse Nummer...

    ...fehlt nur noch das Gezüngel, jedenfalls für meinen Geschmack...

    ...wenn Zimmer frei waren,war der Männerandrang wohl nicht so gewaltig?

    Mittwoch scheint ein guter Tag für Männer zu sein, sowohl in der Oase als auch im FKKW...
     
  3. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Stimmt, es waren am späten Nachmittag wohl etwa genausoviele Frauen in der Oase wie im FKKW. Nach meinem Geschmack war die optische Qualität der Damen sogar noch etwas besser als momentan in Pohlheim. Jedenfalls gibt es dort reichlich Alternativen zum FKKW und jede Menge Abwechslung. Übrigens auch ein ordentliches Buffet (Steak, Bratwurst, Salate) und recht guten Expresso...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2004
  4. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    In der Oase lieffen immer ein Haufen echter Hingucker rum... leider war der Service nicht durchgängig gut. Und es wurde immer sehr stark animiert, was mir persönlich nicht wirklich gefällt. Aber bei gutem Wetter könnte man sich da mal wieder in den Garten legen und hoffen, nicht als Römer erkannt zu werden...
     
  5. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    bei gutem und heißem Wetter ist die Oase klasse, in den Räumen, abgesehen von den einzelnen Zimmer fühle ich leider mich nie so 100%ig wohl... irgendwie eine unharmonische Aufteilung...
    aber an Frauen konnte ich in der Oase auch selten klagen (Ausnahmen gibts immer)
     
  6. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Wieso, was passiert wenn man(n) in der Oase als Römer erkannt wird??
     
  7. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Laß´ Dich überraschen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2004
  8. Prometheus

    Prometheus Legionär

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    könnte sich um Karina handeln, die sich für Oase einen neuen künstlernamen zugelegt hat. hab sie am dienstag noch im phg getroffen, wo sie noch ein letztes mal für einen tag gearbeitet hat, um ihre sachen abzuholen. sie konnte sich noch gut an mich erinnern, da ich sie damals darauf aufmerksam gemacht hatte, dass man in hessischen clubs mehr verdient. in der oase gefällt es ihr nun sehr gut und ihre einnahmen sind stark gestiegen. am krassen kontrast zwischen hellblondiertem deckhaar und sehr viel dunklere originalhaarfarbe (verteilung 50/50) ist sie leicht zu identifizieren.
     
  9. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @FriendlyBoy

    ich kann dir sagen, was in der oase geschieht, wenn du am kaffee rummeckerst!!!
    so wie mir vor wochen geschehen......
    es gab da mal einen fkkw oberkaffeetester:groehl

    irgendwie reagieren die clubleute...die auch dieses forum lesen....ziemlich allergisch:greensmil :greensmil
     
  10. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Kaffe & Kritik

    Das mit dem Kaffee würde mich interessieren ... und das mit der Enttarnung als Römer auch.

    Ich habe zwar noch nicht gemeckert, aber mich bei dem ein oder anderen Girl als Nutzer des Forums zu erkennen gegeben. Die Reaktion war eigentlich nie negativ. Im Gegenteil: geradezu lustig war die Reaktion von MissRF, die förmlich darauf wartete, dass ich Sie als MissRF erkenne als ich mich als Leser des Forums outete.

    Wichtig für mich wäre allerdings die Reaktion der Clubleitung auf Kritik zu erfahren. Wenn diese grundsätzlich negativ wäre, würde ich in Zuunft diesen Club meiden, denn die Nicht-Akzeptanz von Kritik der Kunden bei der Geschäftsleitung schlägt sich immmer - und in allen Branchen - auch im Verhalten des Service-Personals nieder.
     
  11. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich habe die Kaffeetesterei nicht deshalb aufgegeben, weil im FKKW irgendjemand allergisch reagiert hat, sondern weil Besserung in Aussicht gestellt wurde.

    Genervt habe ich sicherlich (nichtmal anonym), negative Folgen oder Reaktionen konnte ich nicht feststellen. Im Gegenteil, es tut sich ja was...

    Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Tatsache, daß ich als "Hauptmeckerer" eigentlich nur zufällig mitbekommen habe, daß die FKKW-GF über Verbesserungen nachdenkt. Hätte ich das früher erfahren, wäre mir einiges an Schreibarbeit und dem FKKW einiges an Kritikäußerungen erspart geblieben...
     
  12. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: Re: FKKW vs. OASE??

    Deine Vermutung paßt zu 100%, es ist die exKarina! Und Deine damalige Beschreibung kann ich ebenfalls nur bestätigen. Auch die Sache mit der Unterlippe....

    Vanessa möchte in der Oase künftig allerdings nur 3 Tage/Woche arbeiten. Also Jungs, schon mal Schlangestehen üben (und währenddessen vielleicht den Kaffee testen und anschließend eine Wertung darüber im RF posten).

    FriendlyBoy:kniep
     
  13. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Ja suuuuuuuuuuuuuuuuper, das ist doch mal eine richtig gute Nachricht!
    Ich find es schade, dass Du (persönlich) dabei den Leumund des "Kaffeenörglers" davongetragen hast, denn andere haben auch gemeckert, aber immer nur im "kleinen Kreis", wo es auch schlechte Stimmung macht, aber definitiv nicht bei den Adressaten ankommt.

    Wenn jetzt noch das Fine-Tuning für's Weisswurst-Brezel-Weizenbier-Timing am Mittwoch (mit knusprigen Brezeln bitte :D) abgestimmt wird, dann werde ich wohl den Mittwoch abend wieder etwas fester einplanen...
    btw: Hab letztens versucht, den "Bayrischen Mittwoch Abend" zuhause zu simulieren, aber irgendwie hat es da auch nicht klappen wollen :wein
    Das Weizenbier war zwar frischer, aber zu schnell leer, die Brezeln sind bei mir auch nicht knusprig geworden und die Frau wollte zum Teufel nicht nackt auf dem Tisch tanzen (war aber vielleicht besser so... für den Tisch :D)

    Komisch, als ich sie neulich mit "Hallo Miss" begüßte, hat sie zwar freundlich, aber nicht sooo begeistert reagiert. :kniep
    Natürlich weiss MissRF (genau wie Miss "Verständnis" :greenfing ), dass viele Beiträge im Forum eine recht gute Werbung sind. Es gibt aber auch Andere (z.B. das "odenwälder Boxenluder"), die genau wissen, dass sie im Forum einige Male recht deutlich kritisiert wurden und die nicht in der Lage sind, mit einer wie auch immer gearteten Kritik umzugehen.

    Reaktionen einer Clubleitung habe ich persönlich noch nicht erlebt, ausser dass man mitunter merkt, dass einige der kritisierten Fälle irgendwann mal abgestellt werden (und das ist ja ganz gut so).
     
  14. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Volle Übereinstimmung...:D

    Damit kann ich prima leben...

    QUOTE]Original geschrieben von InderNett
    andere haben auch gemeckert, aber immer nur im "kleinen Kreis", wo es auch schlechte Stimmung macht, aber definitiv nicht bei den Adressaten ankommt.[/QUOTE]

    Das macht keinen Sinn. Wenn man etwas nicht mag, sollte man das auch ansprechen. Man muß ja nicht gleich brüllen. Im richtigen Ton kommt Kritik meist ganz gut an...
     
  15. Focussiert

    Focussiert Guest

    Man muß sich ja nicht immer offen als Forumler zu erkennen geben, um etwas zu bemängeln....habe gerade letzte Woche mal in der OASE deutlich die unhaltbaren Zustände in den unteren Duschräumen / Toiletten bemängelt, weil da ein Pissoir seit einer Woche "versiegelt" ist mit dem Schild "Defekt", beim zweiten Pissoir die Spülung nicht geht und an allen 3 Duschen der Durchlauf des Wassers unter einer Sekunde liegt ( alternativ die Hand dauerhaft auf dem Knopf lassen, nur das waschen funktioniert dann nimmer so :) )

    Die Beschwerden wurden freundlich aufgenommen und Besserung versprochen ( wird überprüft :D )

    Auch war plötzlich in der Kaffeetasse nur noch die halbe Menge Kaffee zu finden als die Tasse vertragen hätte...habe ich auch deutlich vorgetragen und Neueinstellung der Maschine zugesagt.

    Dafür ist ja jetzt die Lüftung in den neuen Zimmern hervorragend :)
     
  16. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ Fosussiert:

    völlig richtig - ich bin allerdings auch nicht auf meinem Römerstatus rumgeritten. Im FKKW bin ich halt am Empfang als Römer bekannt...

    Wenn die Oase auf Kritik positiv reagiert, zeigt das eine eigentlich für alle Clubs wünschenswerte Kundenorientierung - also zur Nachahmung empfohlen!
     
  17. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest


    Sehr gut, sonst hätte ich es gemacht!

    Der "Saustall" in Untergeschoss paßt überhaupt nicht in das ansonsten recht positive Gesamtbild der OASE.
     
  18. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte man sich bei reklamationen als forumler irgendeiner schattierung zu erkennen geben? und warum sollte man das bei den damen tun? und warum laufen einige römer durch die clubs und sprechen jeden dreibeiner an ob er auch im rf postet? und das im beisein von damen?

    überlegt mal ob die damen es euch wirklich sagen würden wenn sie die internet-schreiber für meschugge halten würden ...

    ich bin lieber diskret unterwegs, treffe mich mit freunden/bekannten und unterhalte mich über foren und frauen wenn diese nicht lauschen können. und auch für mir nicht bekannte dreibeiner gilt: sie dürfen alles essen, aber nicht alles wissen.

    aber jeder nach seiner fasson. nix für ungut.
     
  19. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    normalerweise gebe ich mich in keinem Klub als Römer zu erkennen... nur lässt es sich manchmal eben mit der Zeit nicht verhindern.... wenn man andere Römer trifft, zu ner Römer-Party kommt... da wird man manchmal von ganz alleine geoutet... ohne dafür was besonderes von den Mädels dafür einzufordern oder ne extrabehandlung zu wollen....

    Klar gibt es leider Typen die bilden sich vor den Mädels oder dem Klub was drauf ein Römer zu sein... was in meinen Augen allerdings absoluter Schwachsinn ist... und hoffentlich nicht häufig vorkommt, da es negativ auf die Römer zurück fällt und die Mädels und Klubs sich nicht von so was einschüchtern lassen dürfen...

    Klar halten einige damen diese Internetschreiber für meschugge... manche sagen das auch gerne offen... doch Mädels die mit vielen verschiedenen von uns zu tun hatten und wissen, dass einige davon römer waren... merken: wir Römer sind genauso vielfältig wie die anderen Freier auch... also relativiert sich das meschugge mit der Zeit...
     
  20. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Die Tatsache, daß wir Römer uns im Internet anonym über sehr persönliche und intime Eigenschaften halb-anonymer Damen auslassen, ist m.E. an sich schon etwas bedenklich. Zumal die betroffenen Frauen keine echte Chance zur Kommentierung unserer postings haben (oder es zumindest nicht im RF tun).

    Es wäre schon interessant zu hören, welche Geschichten die Ladies so über uns Dreibeiner zu berichten hätten. Der eine oder andere Römer würde dann möglicherweise auch die Reaktionen der Frauen in spezifischen Situationen besser einordnen und nachvollziehen können.

    Aber solange wir nur positives berichten, ist es ja für die jeweilige Lady sicher auch eine ganz gute (und willkommene) Werbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2004

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden