FKKW - unterbeschäftige CLDs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paul_jones_de, 13. November 2007.

  1. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    sehe ich genauso, lieber ein wenig direkter, dann nervt die CDL zu 90% nicht nochmals
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2008
  2. xelibrix

    xelibrix Bürger

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    gestern war wieder super-toller-schatzi anmach tag. bin doch schon recht regelmäßig anwesend. kann auch an einigen mir bis dato unbekannten cdl's gelegen haben. hab ich dann mit "hab gerade brutal geil gefickt" gekontert, meingott waren die platt und weg........"geil" und "gefickt" verstehen alle mädels, auch wenns sie gerade aus transylvanien importiert wurden.

    trotzdem recht ruhig gestern. sophia, leila, bella und zum schluß monika(mit den pinken knochen auf den strümpfen) versüßten mir den abend. das kartoffelzeug war aus der tüte - soviel zum essen...brrrr

    nach der zeit des ausprobierens kommt man dann aber doch zu den konstanten des clubs zurück, sophia und leila, immerwieder ein erlebnis.
    bella ist ja schon der blashammer, es gab tage da, war ich 3 mal mit ihr "unterwegs", ob sie sich da im rachen was rausoperieren hat lassen, so tief gehts da rein....
    die sache mit monika war eher den punky-strümpfen als abschluß gedacht. naja, zacki-zacki und ab in die tüte. allerdings war der französische start doch recht "tief-drin". schönes, aufrechtes gereite, aber doch alles recht "abgespult". wie gesagt zum schluß noch die optik-kopfnummer.

    xelibrix
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Von welcher Leila sprichst Du denn da? Der Leila aus Georgien? Ist die schon wieder zurück in der FKKW?
     
  4. xelibrix

    xelibrix Bürger

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    frisch aus dem urlaub, erster tag, zweiter fick(16:30) nach 2,5 wochen....meinte sie zumindest........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden