FKKW - unterbeschäftige CLDs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paul_jones_de, 13. November 2007.

  1. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Hey Paul_Jones,

    Du mußt bei Deinem nächsten Clubbesuch ganz einfach anrufen:....-und dann nicht nach der Gretelanzahl,....-sondern viel wichtiger ....(sag Du wärest ein Gesellschaftstyp)....die Dreibeineranzahl erfragen!:)
    :D ...und alle Quoten 1zu10 bis 1zu5 meiden:) !!!
    Da die Clubleitungen sich wohl nicht kümmern wollen(zu einmal "nein:mad: " nicht hören),...-gebe ich Dir vollstens Recht - Wechseln!


    salve TomRömer ,andere haben auch schöne Töchter!
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    wer schreit, hat in der Regel unrecht.

    Gruss
    Wolfl :)

    PS: wir wissen, Du bekommst keine Regel :zwinker:
     
  3. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    korrigiert,sah zu laut aus TomRömer
     
  4. Hans E.

    Hans E. Römer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    ... war gestern Abend auch vor Ort. Bis gegen 24 Uhr waren die CDL´s zeitweise deutlich in der Mehrzahl. Nachdem einige der Mädels bereits früher ihre Schicht beendet hatten und nach 1 Uhr noch einige kleinere Dreibeiner-Grüppchen auftauchten, war das Verhältnis maximal ausgeglichen. Es waren also immer ausreichend CDL´s verfügbar, trotzdem war keine übertriebene Akquise durch die Mädels feststellbar.

    Aufgrund des Dreibeinermangels haben einige CDL´s (nach ihren Aussagen) den Club wohl ungepoppt verlassen...

    Man(n) kann nur hoffen, dass sich die Zahl der Dreibeiner wieder steigert, da sonst das Angebot an Mädels sicherlich zurück geht.
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Bei dem Wetter...? [​IMG]

    VGGZ
     
  6. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Jahreszeiten

    Bei dem Wetter... bringts auf den Punkt.:(
    Der FKKW ist ein absoluter Sommerclub:) :) ,-ich verstehe nur wenig warum man im Winter die gleiche Eiscream verkaufen möchte!
    Anstatt sich dem Markt zu stellen läßt man die GDL leerlaufen!
    -Das Ding würde brummen bei einer 30€ HH auch die Woche über.
    Für 70€ bin ich im Atlantis inklusive Mannis Massage super bedient und die Fußbodenheizung zw.Sauna und Kino läßt gut übern Winter kommen.
    Natürlich sind Sommertage in der World unschlagbar aber bis zum nächsten Mai ...ists lange bis wir wieder da sind!
    so long TomRömer
     
  7. Cptn Sparrow

    Cptn Sparrow Bürger

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    FKKW auch GDL geschädigt ?

    @ TomRömer

    ... meinst DU wirklich das die GDL ursächlich an der Situation im FKKW beteiligt ist ?

    Dann müsste derr Club ja seit meinem letzten Besuch im September einen Gleisanschluss bekommen haben... ?... und wenn ja wofür denn: CDL-Freier-Transfer, Eiskrem-Bestückung oder Treibstoffversorgung (für die neue Fußbodenheizung) :confused:

    luder69m ...der sich über kurze Erläuterung freut :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2007
  8. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    nix GDL....Gretel sorry Abkürzungsfehler meinerseits
    Warum sollte man bei schlechtem Wetter zur World fahren?
    Die Gretels haben Leerlauf :d.h.die laufen die Treppe hoch und runter und finden keine Männer:groehl
    Das Eintrittskonzept sollte über die Jahreszeiten angeglichen werden!
    grüße TomRömer der im Sommer auch in die World geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  9. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich habe am Samstag, 10.11. , mal wieder in die "FKK-World" hereingeschaut. Allerdings sehr spät. Belästigt wurde ich von überhaupt keinem Mädchen (vielleicht auch aufgrund der fortgeschrittenen Stunde) und der Club war vergleichsweise gut besucht.
    Was mich aber viel mehr störte: Der große Anteil von volltrunkenen Proleten unter den Gästen.
    Es ist ja schön, wenn Apfelwein, Bier oder sonstiger Alkohol als Alternative im Barsortiment angeboten wird. Und sicher gefällt es, wenn man auch mal in Ruhe 1, 2 Bierchen trinken kann. Aber was da am letzten Samstag abging, war völlig niveaulos. Es waren reihenweise total besoffene Dorftrampel an der Bar, die dort herumgröhlten und mir - trotz einiger lustiger Szenen - reichlich auf den Nerv gingen. Wie gesagt, niemand hat etwas gegen einen kleinen Schwips, ich rede aber von Leuten, die sich teils überhaupt nicht mehr artikulieren bzw. nicht einmal mehr auf zwei Beinen halten konnten. Und nicht nur eine Gruppe. Ich möchte nicht wissen, wer alles von denen noch mit dem Auto nach Hause gefahren ist. Und da regen sich manche Leute über ein paar Raucher auf...
    Abgesehen davon waren einige hübsche Mädchen in dem Club. Also, man findet schon, wenn man sucht.
     
  10. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Betrunkene am Wochenende

    Wie ich schon erwähnte ist Wochenende hype,nicht nur da - auch im BHV ,Finca ,Palace,Bahamas,Royal ziehen angetrunkene ihre Kreise!:betrunken
    Ich bin zu dieser Zeit weniger Aktiv weil ich mich entspannen möchte -zudem kommt noch das Problem das das Kriminalitätspotenzial steigt!:anger:
    Wer fühlt sich schon wohl wenn die aus ihrer Dorfkneipe vom Alk enthemmt ,auch nur in der Gruppe - sich in den Puff trauen?:groehl
    ...leichte Beute für die Gretels haha-so manch einer wird ohne Geld nach hause gehn wegen fehlender Selbstkontrolle!
    In der Finca sind immer noch die cola/Bier -spritzer in der Sauna am Holz ,leider wird nicht anständig sauber gemacht,und dieser Club hat ein ähnliches Prolo-Problem.
    Wochenverlauf ist sehr schwankend in manchen Clubs.
    Nimm Dir lieber mal nen Tag Urlaub und Du hast mehr davon!:)
    salve TomRömer
     
  11. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Fixiert

    ich muss neuerdings beim Lesen der Zeitung auch immer ans Forum denken
     
  12. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    GDL=Gredel

    GDL=Gredel
    Abkürzungsfehler meinerseits beachten!...im vorigen Posting.:protestie :protestie :protestie :protestie :protestie :protestie :protestie
    -Bahnverkehr ist nicht Geschlechtsverkehr!-
    Obiger Post-nochmal Klargestellt TomRömer
    ...d.h.der "Gretelleerlauf" Trepp-auf/ab kommt nicht vom Bahnstreik-sondern vom Wochenverlauf.."""-....-""""....."""......"""
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  13. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Sachse? :D
     
  14. Cptn Sparrow

    Cptn Sparrow Bürger

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tagesgeschäft / Migranten

    @ Alarich

    Das am Wochende die "Landjugend des Wetteraukreises" etwas prolliger die Kuh fliegen läßt ist doch - mal abgesehen vom Störfaktor - nichts besonderes. Dies Unterhaltungsmuster kommt an solchen Tagen in anderen Clubs auch vor-

    paul_jones_de bezog sich mit seinem Posting auch eher auf das Club-Tagesgeschäft in der Woche.

    Wobei das mit dem undisziplinierten Alkoholkonsum wirklich mal thematisiert werden könnte -

    luder69m ...der lieber nüchtern fickt

    * * *​

    @ fritz2

    Salve Präfekt!

    nach seinem jetzigen Herkunftsort müßte TomRömer dann aber Migrant sein :D

    gruss aus nrw ins "ländle"

    luder69m
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2007
  15. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Also mal Ernsthaft,ich war den Samstag auch Anwessend und "Nüchtern"da ich das Privilleg des Fahrers hatte.Und habe mir das ganze eben mal "Nüchtern"Angesehen,ich kann dem Kollegen NICHT Recht geben das es sich um eine HORDE Alkeholisierter ,Dörfler handelte.

    Geh doch Smastag Abend mal in irgend eine Discothek,ist nicht viel Anders ,auch DORT wird Getrunken.Da ich auch gerne mal nen Bierchen nehme empfinde ICH es als super Geste,wenn das Bier oder Wein im Eintritt mit enthalten ist.Also da sind wir nicht einer Meinung.Und Samstags Nachts wollen sich auch mal die Jungs vom Dorf(was ja nicht Abwertend sein soll)einfach mal Mensch sein.

    Wie gesagt geh Samstag abend mal in Irgend eine Discothek,da wirst du NICHTS anderes sehen,ansonsten bleibt es Dir ja Frei Überlassen,den Nachmittag zu nutzen,oder nen Wochentag da machen die Wenigsten lange.

    Aber Gerade weil diesen Samtsag "Hallowen-Party" war......eben Party.......
     
  16. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    (CDL Club-Dienst-Leisterin ,-habe nochmal das Wörterbuch studiert.
    -Sonst bin ich seit Dietzenbach FKKler -kann also logischerweise kein Sachse sein und hänge mich auch nicht and Fachwörterfehlern auf.)
    Die World ist wohl wer Discostimmung sucht eine der ersten Adressen hier in Hessen,....nur was ich schon kritisierte ist der Wochen und Jahresverlauf was da nicht passt.-Da ist man ganz einfach unflexibel zu unserem Nachteil und der CDLs:) :D
    salve TomRömer
     
  17. paul_jones_de

    paul_jones_de Bürger

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreie nie im Clubraum, vielleicht werde ich mal im Zimmer laut:angel: aber was solls - entspannen und rumbrüllen passen nicht, und da entspanne ich lieber. Deshalb hbe ich auch (bisher) etwas gegen "Hau ab du bist hässlich" - dann gehe ich lieber woanders hin.

    Aber vielleicht ist die Jahreszeit wirklich ein Problem. OK, Palace, dann schaue ich die Tage mal rein:greensmil. Und wenn das auch nichts wird, baue ich mir ne Sauna im Garten :groehl
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Moin moin,
    ich meinte nicht Dich, Paul, sondern den RömerTom. Mein Hinweis steht direkt nter dessen Geschrei.
    Alles in Grossbuchstaben geschrieben oder fett und grosser Schriftgrösse wird in Chats und Foren als schreien gewertet, und das ist in einem normalen Gespräch unhöflich, macht man nicht :greensmil
    Was nicht heisst, das man mal ein Wort entsprechend betonen kann!

    Salve
    Wolfl
     
  19. roadrunner77

    roadrunner77 Optio

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Davon kann ich auch ein Lied singen von meinem letzten Besuch. da gefaellt mir die Oase schon wesenltich besser :D
     
  20. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Tja...so unterschiedlich können Meinungen sein !!!

    IMHO empfinde ich genau die Oase als übelst lästig im Punkt Animation
    der CDLs !!!

    Gruß RL :pimp:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden