FKKW - unterbeschäftige CLDs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paul_jones_de, 13. November 2007.

  1. riemen

    riemen Römer

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wieso muss es denn eine Ausrede (Lüge) sein?
    Ich sage bei einer solchen Anmache immer die Wahrheit

    - du bist nicht hübsch

    - deine Zähne sind schwarz

    - du bist zu dick

    - ich las im Roemerforum, dass du ein Flop bist

    - deine Brüste sind zu klein

    - du küßt ja nicht

    - du bist zu dünn
     
  2. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @ riemen

    Naja, wenn die Wahrheit beleidigend ist, dann verkneif ich mir das lieber.
     
  3. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Beuteschema FKKW...Frischlinge

    @paul_jones_de
    ...Dein Problem ist Du bist kein Stammgast:D ...als Neuling wirst Du da von jeder einem :betrunken Riementest:betrunken unterzogen!...-den tüchtigen Gretel fällt immer weniger ein....und rasen wie die wilden Bienen den Tagesnektar zu ergattern:D ...die wollen ja nicht Minusschichten fahren:wuerg:
    ...Beachten sollte man den Wochenverlauf das da die Woche über Männernotstand ist aber am Wochenende Discostimmung!
    Es grüßt Dich TomRömer dem es ähnich erging ...als mir in 2 Stunden am Pool liegend die halbe Crew an den Beutel faste:)
     
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    also ich sag immer:

    ich deutsch....ich dich nix verstehn...

    danach habe ich meistens ruhe.:D
     
  5. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Der beste Spruch ist immer noch mit einem Lächeln gesagt:

    "Später vielleicht, Schatzi"

    Und weg isse...
     
  6. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Ist das unverschämt wenn man sagt:...später für 30?
    salve TomRömer
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nuja, die Mädels gehen natürlich lieber für 60 Minuten auf Zimmer :pxyz
    Aber unverschämt isses nich, wenn man nur 30 kann

    Salve
    Wolfl
     
  8. paul_jones_de

    paul_jones_de Bürger

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok, was habe ich alles versucht: "Später vielleicht", "Komme gerade aus dem Zimmer", "Ich will hier nur sitzen / liegen"... alles nicht funktioniert. Und naja, Stammgast bin ich dort nicht, aber wenn ich alle zwei Minuten angelabert werde und dann auch noch dumm angemacht werde, wenn ich nein sage, werde ich auch kein Stammgast! Und ob eine CDL eine Minusschicht macht, ist mir persönlich völlig egal - mit ein bisschen mehr Freundlichkeit würde sie vielleicht eine Plusschicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mitgeht, der einmal "nein" gesagt hat und dann dermassen dumm angemacht wird.
     
  9. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Hatte nur gedacht,es gebe bei Schichtende Rabatt wie beim Fischmarkt?:D salve TomRömer...wäre doch ne tolle Geschäftsidee?
    @Jones...Du hast wahrscheinlich nicht nur nach Geld ausgesehen...Du must ja nach Geld gerochen haben...dann werden die Bienen richtig wild wie die Wespen..haha
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    In Clubs sehen doch alle gleich aus. Handtuch um und Badeschlappen, ev. auch mal Bademantel. Auch ich ! Und riechen tu ich in Clubs immer frisch geduscht und nicht nach Geld ! Wie riecht Geld überhaupt ?

    Aber du hast wahrscheinlich gar nicht mich gemeint :greensmil

    Grüße (vom echten) :)
    Jones
     
  11. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    @Jonessorry ich meinte Paul_Jones...-Deine Brille sieht auch nicht nach Kassenmodell aus...das riechen die Gretels schon...auch Deine Uhr und Dein Bvlgari Parfum
    @Paul_Jones
    P.S....wenn Dich die Gretels als Stammgast "kennen"läßt das Schwarmtreiben nach!
    und hoffe Du hast keine Einstiche im Geldbeutel...
    salve TomRömer
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  12. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    Eure Probleme möchte ich haben :rolleyes:

    Entweder beschweren, dass die Mädels gelangweilt in der Ecke sitzen und jetzt, dass sie zu viel animieren...

    Klar kann das etwas nervig sein, wenn im 2 Minuten-Takt eine ankommt. Aber wenn man ihr das klar sagt, dass man nicht will und auch die nonverbalen Aspekte hinzuzieht - geht eine Abfuhr eigentlich immer ganz schnell. Und ein zweites mal kommt sie garantiert nicht - meine Erfahrung!!!

    Sind halt bei geschätzten 10 Anmachversuchen: 20 anstrengende Minuten und dann kann man in Ruhe relaxen und sich die richtige aussuchen...
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das Problem ist ja nicht die Anmache an sich, sondern die Art der Anmache. Offensichtlich hält sich bei UCDL (sagen wir jetzt mal "ungeübten" :zwinker:) hartnäckig das Gerücht, Freier würden voll auf plumpe Anmache stehen. Also genau die Art Anmache, die umgekehrt im "richtigen Leben" zum sofortigen Kontaktabbruch von Seiten der Frauen führen würde.

    UCDL sehen in uns offensichtlich nur reine Abspritzobjekte. Sie verstehen nicht, dass es auch andere Gründe gibt, einen Club zu besuchen. Auch Hurenböcke sind im Grunde ganz normale Männer, denen man schmeicheln muss und die verführt und erobert werden möchten :).

    Es ist äußerst schade, dass gerade diese UCDL hier leider meistens nicht mitlesen. Sind aber des Lesens und Schreibens (RO/BUL-Fraktion) oftmals auch gar nicht mächtig.

    Grüße
    Jones
     
  14. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Jep, kann ich bestätigen. Und die Mädels kriegen auch mit, wenn man (als Stammgast) zum Empfangs-, Theken-, Küchen- und Servicepersonal einen guten Draht hat und sind dann weniger penetrant :) in der Akquise.

    An einem durchschnittlichen Club-Tag muss ich deshalb kaum mehr als ein, zwei Körbe an (meist ganz neue) Mädels verteilen :rolleyes: - und das ist IMHO absolut ok :) .

    Aber durch die "Tretmühle" des manchmal nervigen Werbens bin auch ich einst gegangen...

    So long,

    Feinschlecker, der sich seine Gespielinnen grundsätzlich selbst aussucht :angel:
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @paul_jones_de

    ...das totale Gegenteil findet man im ColA und im Mola. Hier wirst Du nur von Mädels angequatscht, die Dich schon kennen. Das kann dann manchmal so ne Stimmung wie am Totensonntag ergeben.
    Und der Höhepunkt im Mola kürzlich war die polnische Gretel, die einen "Ansprechbezirk":D :D von ca. 1m an der Bar hatte - alles andere ignorierte sie!:greenfing Also genau das, was Du suchst!:zwinker:

    ajax69
     
  16. paul_jones_de

    paul_jones_de Bürger

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seufz... OK, was ich suche, sind Mädchen, die ein GESPRÄCH anfangen und ein nettes Nein akzeptieren.

    Gespräch: Sätze jenseits von "Willste Zimmer?" - BST gehört dazu wie AST
    Akzeptieren: wenn man nett nein sagt, soll man nicht gezwungen sein, im nächsten Satz unfreundlich nein zu sagen. Es reicht ja, wenn sie sagt: ok, schade, vielleicht komme ich später noch mal wieder. Da habe ich gar nichts gegen, ich habe nur was dagegen, angeranzt zu werden, wenn ich etwas nicht kaufen will. Oder ist euch das schon mal im Supermarkt passiert: Hallo, wollen sie Äpfel kaufen - Nein - Unsinn, Sie kaufen jetzt, und zwar sofort....

    Diese unfeinen Diskussionen verderben schlicht die Laune (wie Totentanz übrigens auch...)
     
  17. riemen

    riemen Römer

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich muss schon seit gestern beim lesen dieses berichtes sehr schmunzeln, da ich an diesem tag auch anwesend war und die unterhaltung live miterlebte.
    sehr lustig diese dame mit getunten brüsten, langen schwarzen haaren und tätowierung über dem gesäß.
    ich unterhielt mich auch mit ihr, leider konnte ich mir nicht einen ihrer geistreichen sätze merken. diese ucdl war schon sehr anstrengend, wobei ich mich noch nie über schlechten service beklagen konnte, der ist wirklich gut. leider redet sie zuviel.
     
  18. Cptn Sparrow

    Cptn Sparrow Bürger

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kartenspieler - Jones's - Foren - Autkionsrabatte -

    @ graf zahl

    Ich bin sicher bei dir kann man was lernen. Vielleicht hast Du ja für folgende Kartentypen auch noch eine Gebrauchsanweisung z.B.: EC-Karte - Eintrittskarte - Speisekarte - Landkarte - :zwinker:

    greets

    l69m - (der seine Kreditkarten vor CLubbesuch in der Pufferstange seines Autos deponiert:) )

    * * *​

    Salve Senator -

    das "attraktiv" beziehst Du dann sicher auf deinen Verwandten paul_jones_de, oder ?ß! :D


    * * *​

    @ riemen

    ... dann wirst du gezwungen den Verfasser zu nennen, der danach mit Hausverbot (so gerade in HH-Bergedorf geschehen) belegt wird.

    ...dann lieber die schwarzen Zähne :D

    luder69m ...der bewzeifelt das 3/4 aller CDL's überhaupt wissen was ein Forum ist

    * * * ​

    @ tomRömer

    ....so eine Art " rückwärtslaufende amerikanische Versteigerung " (á la myhammer.de) - dann bekäme der knauserigste Freier die unattraktivste CDL :astrosmil

    Das ist Gerechtigkeit :groehl

    * * *​

    @ paul_jones_de

    kann deinen Bericht aus eigener zeitnaher Erfahrung gut nachvollziehen - nach einer erfolgreicher Runde machte ich dann wohl so einen ermatteten Eindruck , dass ich bis zum zweiten (selbstinitiierten) Start keine übermäßigen unsympathischen Störungen mehr hatte. :D

    l69m
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2007
  19. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    @l69m: Das war als mitgelieferte Ausrede für den Fall gedacht, daß seitens der pfiffigen Dame auf mögliche Kartenzahlung, oder einen vorhandenen Geldautomaten hingewiesen wird.

    Allerdings muß ich zugeben, daß ich zu den Paranoikern gehöre, die so gut wie nie mit EC/Kreditkarte unterwegs sind, sondern nur das schwerer zurückzuverfolgende Bargeld benutzen. Meine Bank muß nicht wissen, was ich wo kaufe und der Zahlvorgang geht schneller. (Ne Packung Kaugummi per Maestro kaufen [​IMG] )

    Im Puff hat nur Bargeld dabei haben den Vorteil, daß man sein Budget nur schwerlich überschreiten kann, wenn man nur soviel mitnimmt, wie man "entbehren" kann.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2007
  20. paul_jones_de

    paul_jones_de Bürger

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das war dann der Kollege zwei Sitze weiter links - stimmt, die Getunte war bei ihm schneller weg als bei mir. Aber jetzt weiss ich es, ich sehe verdammt aus und rieche nach Geld! Hey, warum merken das nur die CDLs im Club und sonst niemand auf dieser Welt):angel:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden