FKKW - unterbeschäftige CLDs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paul_jones_de, 13. November 2007.

  1. paul_jones_de

    paul_jones_de Bürger

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    gestern war ich mal wieder in der FKK World in Pohlheim - und das wird fürs erste mein letzter Besuch da gewesen sein.

    Es war Montag, und die Damenwelt war überschaubar, aber ich wollte eigentlich nur einen schönen langen Nachmittag verbringen, mit Sauna, Pool, Getränken und vielleicht einer kleinen Entspannungspause:angel:.

    Ich kam noch nicht einmal von der Umkleide in den Speisesaal, da wurde ich schon aufgegabelt: He Süsser wo willste denn hin:rolleyes:. Also ich gehe jetzt was essen. Willste das nicht später machen? :eek: Nee....

    Nach dem Essen habe ich mich dann nach unten verzogen und wollte nur am Pool etwas herumliegen. Keine Spur von Ruhe. Alle zwei Minuten hatte ich eine CDL neben mir, ich habe einige interessante Ansätze kennengelernt:

    - He, schlafen ist hier verboten
    - Darf ich Dich ein bisschen vergewaltigen?
    - (rauchige Stimme): ich will disch vernaschen du
    - heute schon was vor?
    - was hälst du von eine bisschene Sexe (Osteuropäerin, die versucht, wie eine Französin Deutsch zu sprechen, sehr beeindruckend):pxyz
    - ruh dich ruhig aus, ich komme in fünf Minuten wieder unr bringe gleich mein Handtuch mit

    ...

    Ich gab dann auf und zog weiter in den Fernsehraum, immerhin lief da endlich Fussball. Da zogen schon die nächsten an! Der Beste Ansatz war aber der:

    :krach:
    - Komm schon, mir ist langweilig!! - Später, ich will das Spiel sehen! - Nein, komm jetzt!!! - Wenn Dir langweilig ist, kuck doch auch das Spiel. - Fussball ist aber doof. - Finde ich nicht, ich will das Spiel sehen. - Nun komm schon endlich mit. - Nein, verdammt, ich will das Spiel sehen! - Du brauchst nicht zu schreien!!!!!!!!! - Ich schreie nicht, ich will nur meine Ruhe! - Wie alt bist du eigentlich? - 38, warum? - Ich hätte Dich auf 45 geschätzt...

    Nachdem sie diese geistreiche Beleidigung ausgeteilt hatte, verzog sich die CDL an die Bar und erklärte ihren offensichtlich auch osteuropäischen Mitstreiterinnen gut hörbar, der Penner da vorne auf dem Sofa hätte an ihren Titten herumgefummelt aber kein Geld gehabt:2up:. Wenn mir überhaupt noch eine aus dem Rudel gefallen hätte, nach diesem Auftritt bestimmt nicht mehr! Wenn ich eine schmollende Frau sehen will, bleibe ich zu Hause, dafür bezahle ich nicht auch noch Geld!:flaming:

    Also bin ich noch mal in die Sauna und bin dann weg. In der Umkleide sprach mich dann ein Stammgast an, der gerade kam, wie viele Mädels denn da seien, und ich sagte: genug Mädels, aber nicht viele Männer. Oh Scheisse, meinte er, dann sind die Mädchen wieder so penetrant, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich weggeblieben...:mad:

    Also das war mit Sicherheit auf lange Zeit mein letzter Besuch in der World. Ich habe keine Ahnung, wie der Club es sich leisten kann, dass die Gäste dort dermassen angepisst werden. Ich weiss, dass in der World und auch in der Oase animiert wird (das mag ich durchaus auch), aber NEIN heisst NEIN und LASS MICH IN RUHE heisst auch NEIN!
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    tja, schon schlimm, das die Huren im Puff auch noch Geld verdienen wollen :)
    Aber schön das Du die Oase erwähnst, ansonsten hätt ich Dich hingeschickt :D Empfehlenswert wär noch der Schieferhof, dort wird garantiert nicht animiert. Allerdings auch kein Fussball gezeigt.
    Immerhin aber biste der erste, der sich über zuviel Mädels beklagt :zwinker:

    Salve
    Wolfl
     
  3. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Vielleicht hättest Du mal die Frage nach dem Alter gestellt und wenn dann eine Zahl, sagen wir mal 23, genannt wird, antwortest Du ganz locker, " Oh, ich hätte Dich auf 37 geschätzt". Dann könnte eine künftige Annäherung der schwierigen Art für die Zukunft verhindert sein... vielleicht...

    Ich probier es bei Gelegenheit mal aus...:D

    Y.
     
  4. paul_jones_de

    paul_jones_de Bürger

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nee, da bin ich ja froh drum, sonst hätte der Puff wohl seinen Sinn verloren. Aber es heisst immer: seid nett zu den Mädchen, gebt ihnen keine dummen Sprüche, denn wie man in den Wald hineinruft... Wenn ich mich bei den CDL grob daneben benehme, darf ich auch nicht wiederkommen, und wenn die CDL sich grob daneben benehmen, komme ich woanders wieder!
     
  5. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Ich widerspreche Dir ungerne, Wolfl :blushie: , aber...
    ...wenn die ein oder andere sich lasziv auf der Couch räkelt und sich dabei die Mumu streichelt, dann fühle ich mich schon animiert (in einem angenehmen Sinn) :D

    IMHO beklagt er sich nicht über zu viele Mädels generell, sondern sondern über zu viele Mädels, die ein klares Nein nicht akzeptieren... :rolleyes: :pxyz

    Gruß
    Der Professor
     
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Animateusen

    @paul_jones_de

    Ja, mancher Eifer bei der Kundenakquise der Mädels kann einem schon bisweilen auf den Keks gehen - insbesondere wenn man gerade eigentlich nur relaxen möchte. Aber das ist ganz gewiss kein FKKW-spezifisches Phänomen! Bei meinem letzten Palastbesuch habe ich bei ca. 30 mehr oder weniger intelligenter Ansprachen aufgehört zu zählen.

    Gruß von Sir Thomas
     
  7. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    @ paul_jones_de

    ... da gabs schon mal vor drei Jahren einen Thread zu dem Thema. Die Ausreden, die die Kollegen da reingestellt haben sind von fade :sleep: bis höchst originell :pxyz . Hab' jedenfalls beim erneuten lesen einige Male herzhaft lachen müssen :groehl :groehl .

    Vielleicht hilft Dir die Lektüre ja :greensmil :

    http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=7329&highlight=sag

    So long,
     
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Kann ich nachvollziehen und aus meiner eigenen Erfahrung in letzter Zeit in der FKKW bestätigen. Da sind wirklich ein paar dummdreiste aufdringliche "Trampel" aus Rumänien oder Bulgarien unterwegs.

    Vielleicht noch eine Variante zu der von Feinschlecker erwähnten Liste:

    Frage an die CDL: "Wieviel Eintritt hast du bezahlt? Sie: 65 Euro!
    Was? Ich auch! Also laß mich in Ruhe, ich hab dafür bezahlt!"

    "Komischerweise" gibt es aber auch einige CDLs, bei denen ich garnichts dagegen habe, wenn sie mal auf einen Besuch unten am Pool vorbeikommen. Mir fallen da ganz spontan Cordelia, Leila, Audrey und einige andere, derzeit aber nicht anwesende, ein. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2007
  9. MmarKuss

    MmarKuss Römer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Aha..is ja interessant...:conf: ...mein lieber Wolfl - als altgedienter Römer solltest du wissen, dass animieren von von lat. animare, „zum Leben erwecken“ abgeleitet ist. :ks:
    Wie anderst als "animieren" ist es bitte zu verstehen, dass jedesmal, wenn ich im Schieferhof einlaufe, innerhalb kürzester Zeit eine gewisse Katja um die Ecke kommt, die Arme ausbreitet, meinen Kopf zwischen zwei ungetunten Turbomotoren vergräbt:titten: , wodurch unweigerlich das gesamte im Kopf befindliche Blut in tiefergelegene Gefilde verdrängt wird, was wiederum ein mittig gelegenes Körperteil mehr als eindeutig "zum Leben erweckt " :spock: . Komm mir jetzt bloss nicht damit, dass Katja ( z. Teil auch unter Mithilfe von Rita, Tanja oder Mahe und/oder weiteren Damen) das zum Leben erweckte Teil nach heftigen Zuckungen wieder in einen geruhsamen ( zeitweiligen ) Schlaf schickt:blowjob: :fucking: :knuddel: :69: :ladysman: :blow: :gnade: , bevor sie wieder...lassen wir das....
    Nebenbei bemerkt habe ich schon viel zu lange keinen Grund mehr gefunden, mich im Schieferhof aus gar allerangenehmste animieren zu lassen. Werd ich schnellstmöglich ändern !!!:D :D :D

    Gruss vom MmarKuss, der es lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt, von Katja animiert zu werden:clown:
     
  10. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ja schon klar, aber darum ging es in dem Posting von paul_jones_de ja auch nicht.
    Ich lasse mich auch hin und wieder gerne mal "animieren" aber auf eine eher subtile intelligente Art die aber eine gewisse Intelligenz der CDL voraussetzt.:zwinker:

    Ich bin mir auch ziemlich sicher das auch paul_jones_de nichts gegen eine solche hätte, so sie denn entsprechend vorgebracht würde.
    Das nervige bei den plumpen Anmachen ist ja noch nicht einmal das sie stattfinden, ( Die Staubsaugervertreter klingeln auch beharrlich alle 2 Wochen wieder ) :eek:

    Das eigentlich Problem ist, das ein meist freundliches vorgebrachtes Nein von vielen CDL´s nicht als solches akzeptiert wird und man auf diese Weise quasi genötigt wird sich rechtfertigen zu müssen und Diskussionen zu führen wo keinerlei Bedarf besteht.

    btw. wenn ich mal eine CDL animiere, :greensmil akzeptiere ich ihr Nein auch ohne lange rum zu lamentieren :D


    beste Grüße
    numerobis der kürzlich in einem kleinen lauschigen Club auch animiert wurde
    aber dies auf eine sehr angenehme Art und Weise :blushie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2007
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich habs schonmal geschrieben, ein Satz genügt: Sorry, hab schon drei mal und die Kohle ist nu alle...
    letzten Samstag erst live getestet :D Danach hatte ich Ruhe, und konnte mein erstes Date angehen und mich von Ina abholen lassen :betrunken

    Übrigens ist diese penetrante Anmache fast so alt wie die Clubs. Im ATL I hatten wir mal mitgezählt, da kam eine Madame zehnmal in einer Stunde zu uns :( und die Oase ist seit zig Jahren bekannt für den Spruch "Möchten Gesellschaft?"
    Wer wegen so etwas nen Grossclub ablehnt, darf in keinen mehr gehen.
    Gibt aber die Alternativen Hof, und Samya/ Köln, dort hat man auch Ruhe.

    Salve
    Wolfl
     
  12. MmarKuss

    MmarKuss Römer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Mein lieber ägyptischer Pyramiedenbauer, das war schon klar. Ich wollte nur die albsolute Aussage des Herrn Wolfl dahingehend korrigieren, dass es in Hennef sehr wohl eine Animation gibt, allerdings eine überaus angenehme. Auch ich habe z.B. Sinsheim seit drei Monaten gemieden, weil mir die nervige Anmache einiger Damen von der Drakulafraktion ( Rumänien) ziemlich auf die Nerven ging.
    War einfach zur Auflockerung gedacht.

    Gruss von Mmarkuss, der lieber an Rundpyramiden rumschraubt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2007
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Antwort UCDL (ev. neue Abkürzung :)): "Was machste denn dann noch hier ? Hau endlich ab nach Hause !"

    :D :D

    Grüße
    Jones
     
  14. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Na, der war doch süß. :D

    Gute Ausreden:
    - "Bin erst 5 min vom Zimmer zurück." (alternativ "Off duty" oder "Pause" falls die Frau kein Deutsch kann)
    - "Ich warte auf jemanden." (Bei Gegenfrage ob man auf einen Mann oder eine Frau wartet immer auf eine Frau sagen!)
    - "Kein Geld mehr" funktioniert auch gut, eine Kreditkarte nimmt man aus Sicherheitsgründen ja nicht mit in den Puff. :angel:

    Mehr braucht man eigentlich nicht. Bei freundlich nachfragenden Frauen reicht in der Regel aber "ich möchte im Moment nicht."

    VGGZ

    PS: UCDL = unfreundliche CDL?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2007
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    unfreundliche .... unterbeschäftigte (Thread) .... ultrablöde ..... dazu könnte einem vieles einfallen :groehl

    Grüße
    Jones
     
  16. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    ich bin seit 3 Jahren Stammgast im FKW und kann nicht sagen, das mir die Anmache auf die Nerven geht. Meine Ausrede ist immer ich komme gerade von der Matte und muß erst einmal ausruhen.
    Von einer schönen Lady lasse ich mich gerne verführen, dafür gehe ich doch in den Club. Wenn eine nicht in mein Beuteschema passt sage ich das offen und ehrlich. Ich kann mir vorstellen das ich mit meinen 110Kg auch nicht jeder Lady gefalle aber sie geht mit mir auf das Zimmer wegen der Kohle.
    Also Freunde spielt die Sache nicht so hoch und freut euch das die CDL aktiv sind.
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Tja, die attraktiven Kerle aus der Jones-Family werden nunmal deutlich häufiger angegraben als so´n Normalo-RFler :greensmil. Aber damit muss man halt leben, die schönen Frauen müssen´s auch :zwinker:

    Grüße :)
    Jones
     
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Na na na, keine Vertrautheiten :groehl

    Habe das schon so Verstanden und ja auch nicht das Gegenteil behauptet :zwinker:

    :eek: :kotz: :groehl

    Na, dann sei froh, bei mir manchmal noch nicht einmal das

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2007
  19. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Ähhh, habe ich das falsch in Erinnerung...ich dachte hier wäre etwas Silikon/Kochsalz im Spiel.

    Gruß vom Tribun
     
  20. MmarKuss

    MmarKuss Römer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Silikon/ Kochsalz - Motoren - Katja :eek: :eek: :eek: Wenn da was davon drinne is, dann werd ich sofort Silifan :angel: :angel: :angel: Die gefühlte Silikonmasse ist m.E. gleich Null. Sicher aber ist eines: pyramidale Formen, wie des Herrn Numerobis bevorzugte Spielzeuge ( ganz ohne Vertrautheit....eeeehrlich !!!) ham se nich.

    MmarKuss, der diese Teilchen ( ob mit, oder ohne Zusatz ) zu gerne mal wieder über sich baumeln sehen möchte...

    PS: um wieder aufs Thema zurückzukommen: Alleine schon diese Motoren sind eine Animation !!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden