FKKW: Ist der Hype vorbei?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von manni11, 27. Oktober 2006.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich lese fast immer mit. Aber mir fehlen die Chat-Partner... :heul :heul :heul
     
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Endlich mal ein Clubgänger, der öffentlich zugibt, daß er die Gedanken von anderen lesen kann!:d: Ist schon frustrierend, daß die anderen so anders denken! Und auch noch so anders handeln! :cool:


    Aus dem Talmud, für Huren und Freier gleichermaßen geeignet:

    Achte auf deine Gedanken,
    denn sie werden Worte.

    Achte auf deine Worte,
    denn sie werden Handlungen.

    Achte auf deine Handlungen,
    denn sie werden Gewohnheiten.

    Achte auf deine Gewohnheiten,
    denn sie werden dein Charakter.

    Achte auf deinen Charakter,
    denn er wird dein Schicksal


    Eventuell deswegen bist Du ja in diesem Leben als Mann auf dieser Welt erschienen:D Und hilfst mit Deiner Herrlichkeit den Mädels im Club die Unlust zu überwinden:groehl

    devil, wenn Du Deine eigenen Ratschläge ernst nimmst und wo Du doch so viel weißt :D, müßtest Du eigentlich neben der Zeit an Deinem Arbeitsplatz und den Clubbesuchen ständig auch noch auf der Polizeiwache rumhängen :greenfing :D

    Wenn Du Brad Pitt wärst, müßtest Du wahrscheinlich jede Menge Geld bezahlen, um Deine Ruhe und Sicherheit zu haben! Auch ohne Sex geht so das Geld weg.

    ist das diese harte Arbeit:D
    Macht sich immer gut, wenn ich mich auf Top-VertreterInnen beziehe, das gibt meinen Ausführungen mehr Gewicht:d:
     
  3. Jobst

    Jobst Römer

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also, um mal die Gerüchte zu zerstreuen...

    1. Einige der Rumäninnen kenne ich schon sehr lange und davon ist keine unter 18. Auch nicht die sehr jung aussehenden.

    2. Drogen werdet ihr bei den Mädchen auch nicht finden. Die meisten trinken nicht einmal Alkohol!!!

    3. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man mit den Damen sehr nette und ausgiebige Unterhaltungen führen. Von antrainierten Sätzen keine Spur.

    4. Es mag sein, dass die Partystimmung eine Geschäftabsprache war. Die treibenden Kräfte jedoch, die die Performance arrangiert haben ( z.B Johanna oder Anda ), haben ihre eigenen Ideen in die Tat umgesetzt. Und das nicht ohne Enthusiasmus.

    ... und 5. Die Gerüchte, ein par von denen machen es ohne Gummi oder für weniger Geld stimmen auch nicht. Die Mädels wissen schon sehr gut, dass damit die Preise kaputt gemacht werden. Und ehrlich gesagt, haben sie das acuh gar nicht nötig.

    Jeder kann davon halten was er will. Aber ehrlich gesagt mag ich es nicht, wenn Gerüchte gestreut werden, weil Dinge einem fremd oder unverständlich vorkommenum ode nur, um CDL's zu unterstützen.
    Von denen kann man nämlich, wenn man nicht gerade Stammgast ist, am ehesten enttäuscht werden.

    Gruß

    Jobst
     
  4. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Ich bewundere immer wieder deine aussagekräftigen Postings :groehl.

    Gruß
    Aquarius
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Jetzt aber mal ehrlich....!

    Bist Du Rumäne und hast mit denen im Sandkasten gespielt?

    jetzt aber mal ehrlich! Nur neue Gerüchte oder woher weißt Du das alles soooo genau? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2006
  6. Jobst

    Jobst Römer

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Zweifel sind ja erlaubt

    zu 1.

    Sandkasten nicht gerade, aber ab 2 Jahre ist doch schon lange genug, oder?

    zu 2. Viele Dinge kriegt man so in mit der Zeit mit. Und wenn man jemanden so gut kennt, weiß man ziemlich genau über Motivation, Einschränkungen, persönliche Einstellungen und andere Dinge becheid.

    Gruß

    Jobst
     
  7. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    @Jimbeam02

    Das von mir gerade entfernte Posting war jetzt die 2. bösartige Verleumdung in kurzer Zeit in Richtung eines Clubs.

    Du scheinst Dich nur zum Stänkern registriert zu haben.
    Beim 3. Mal ist hier Ende für Dich.

    Falls Du gesicherte Erkenntnisse hast, wende Dich an die zuständige Kripo.

    Salve,
    CF
     
  8. n8falke

    n8falke Guest

    Na Wassermann, da ich inhaltlich an Deine Postings eh nicht rankomme, beschränke ich mich aufs "Wesentliche".

    :D
     
  9. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

    Zum Thema: Ist der Hype vorbei?
    Scheint so.
    Am letzten Mittwoch war es jedenfalls so, dass ein prominenter Komiker als einzig noch schlechteren Referenz-Monat den Oktober letzten Jahren heranzog!
    In meinen Augen liegt die Vermutung nahe, dass die Betreibergesellschaft aus den landesweit installieren Bordellen die Top-Acts für zeitlich befristete Sonder-Aktionen "motiviert", um das Image einzelner Läden konzentriert wieder aufzubauen, bis wieder genügend zahlende Kundschaft da ist... und danach in den nächsten... Wanderzirkus oder so...
     
  10. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @pharao,

    so ein bisschen hast du ja recht, wanderzirkus passt ja fast schon.
    aber eins muss man ihnen lassen, stimmung und schwung haben sie schon in den laden gebracht.und die arbeitsmotivation (auf zimmer) liegt wohl eher an den arbeitsverträgen mit ihren gruppenleitern.

    aber können wir ja demnächst irgendwann wieder mal an der bar unten diskutieren.
     
  11. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @devil

    Die Entwicklung der letzten Monate und das nachlassende "Flair" des Ladens motivieren mich nicht gerade zu einem "demnächst".

    Wenn ich schlecht motivierte Durchschnitts-Prostituierte auf einer Herren-Überschuss-Party treffen möchte, dann muss ich nicht extra nach Pohlheim fahren. Und andere Clubs haben wenigstens das mit dem Heizen so im Griff, dass man nach 30 min. auf der Couch keine kalten Füße bekommt :2up:
     
  12. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das ist nun aber echt übertrieben. Klar gibts ups and downs wie in jedem Club. Auch im Palace hab ich schon üble Abende erlebt, wo außer fetten und aufdringlichen Latinas aus den Laufhäusern der Umgebung niemand da war. Und dann gibts wieder Abende, die einem von der Couch hauen, so wie im FKKW zur Halloween Party. Gefroren hab ich im FKKW auch noch nicht, vielleicht hast du Durchblutungsprobleme :rolleyes:
     
  13. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Dann hab ich auch Durchblutungsprobleme. Oben zieht es an der Fensterseite wie Hechtsuppe ...

    War gestern da und kam mir vor wie in der Oase: Innerhalb meiner ersten Stunde wurde ich achtmal angegraben. Nervig, eine eigentlich sexy Lady sagte sogar mehrmals das bei mir besonders beliebte "Schatzi". Die Ladies waren wohl mangels Männerüberschuss am Dessoustag am Dauergraben. Vielleicht sollten wir den roten Punkt einführen: Wenn Du den den roten Punkt anbaggerst, kommste garantiert nicht zum Zug.

    Ach ja: Zum Zug bin ich dann doch noch gekommen, aber nach eigener Wahl.
     
  14. sexylexy

    sexylexy Bürger

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey hey ist in der World nix mehr los? Bin froh das ich mal einen neuen Weg eingeschlagen habe. Ruhrgebiet ist halt im Moment eher mein Gebiet. Gruss die Lana
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2006
  15. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    also momentan ist es samstags zwar etwas ruhiger von den gästezahlen, dafür ist es aber ansonsten spitze.
    kann mich da nicht beschweren.

    @pharao,

    die heizung ist auch an, kalte füsse bekommt man zur zeit nicht.und herrenüberschussparty ist auch vorbei, ein ausgewogens verhältnis at moment.
     
  16. Hedonix

    Hedonix Römer

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Stimmt der Ruhrpott steht Dir besser, schade das ich schon wieder
    " V E R G E S S E N " habe wo ich Dich da getroffen habe. Weisst Du eigentlich das die einzige mir bekannte Frau bis deren Stimme einen schon ....

    Un dazu noch das Namenb(p)ärchen.

    Vielleicht klappt es ja mal mit uns.

    Gruß
    Hed
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden