FKKW: Ist der Hype vorbei?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von manni11, 27. Oktober 2006.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Keine Atempause, Party wird gemacht

    Man gönnt uns Ruhe bedürftigen Stammkunden im World scheints keine Atempause. Die nächste Party ist für den 4. November angekündigt: Halloween! Mit feuerschluckenden Frauen und so
    :flaming: :d: :GRIM2A:
    :groehl

    Na, dann schauen wir mal, wie die Lust am Freitag ausschaut ... :rolleyes:
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Selbstverständlich ist es artgerecht, E.R.! Oder bezweifelst du hier ganz öffentlich die Darwinsche Theorie ? Die "Vatikan-Vertreter", die hier mitlesen, werden sich freuen ... :greensmil :D

    Jones
     
  3. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ich vermute mal, Easy meinte weniger das natürliche promiskuitive Verhalten, als eher die kollateralen Auswüchse mancher Veranstaltungen :wuerg:

    Gruß
    RR
     
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Vielleicht eine Folge davon, dass in der World Alkohol ausgeschenkt wird :betrunken, wenn auch nur gegen Bezahlung. Ich finde die alkoholfreie Zone in den anderen FKK-Clubs, die ich so kenne, eigentlich immer sehr angenehm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2006
  5. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Heiliger Bimbam, das ist mir zu hoch :conf:


     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Mein Statement steht dazu nicht im Widerspruch. Nach der Darwinschen Theorie stammt der Mensch vom Affen ab. Und Beispiele dafür gabs bei den letzten World-Veranstaltungen genug, wie jeder sehen konnte ...

    Grüße :)
    Jones

    PS: Alkoholausschank hat mM nach damit weniger zu tun, es ist halt das ganz normale und natürliche Verhalten eines Homo-Sapiens, nur bei manchen ist es halt stärker ausgeprägt ... :dead:
     
  7. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ok Jones, jetzt hab ich die Verknüpfung zu Darvin verstanden.

    Mit Alk. hat das nix zu tun, wie wir aus diversen NRW Clubs wissen, in denen es Bier 'all you can drink' sogar kostenlos gibt.
     
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Diese Bauerntrampel bezahlen dann auch noch für die Kartoffeln. Und ihr Spiel geht so: ”Rin' in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln”
     
  9. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ich zitiere Dich mal schnell: Sie sind keine Halbaffen/Affen, Jones ! Es sind nur Menschen ... wie du
     
  10. n8falke

    n8falke Guest

    @ Cobra 17

    :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Schön, dass wir uns in diesem Punkt einig sind, Cobra :)

    Jones
     
  12. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    also nicht böse sein, was ist das für ein idiotischer vergleich. manchmal kann ich über manche besucher nur den kopf schütteln und am liebste ...:flaming: naja da schweig ich mal lieber.

    manch einer sollte lieber erstmal in den spiegel schauen und überdenken wie er sich benimmt und auch den mädels gegenüber gibt.

    und eure ganze art zu vdenken kotzt manchmal schon an vergesst nie der job ist für die mädels auch hart, und ja sie bekommen viel geld im verhältnis. aber ich hätte persönlich nicht immer lust für ein paar euros für jeden die beine beit zu machen.

    und wenn euch doch ne lokalität nicht paasst, ein super tip:-----> bleibt zu hause

    und es soll auch mädels geben die wie 16 ausssehen,aber schon 20 oder älter sind. tatsächlich.

    und wenn du dir sicher bist das es nicht so ist, bitte wende dich an die polizei, denn sonst machst du dich bewust einer straftat als beihelfer schuldig.
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nicht böse sein, devil. Aber das hier ist kein "Hurenversteher-Forum". Man tauscht halt Erfahrungen und Meinungen aus.

    Solche Aussagen sollte man wirklich nur dann machen, wenn man weiß wovon man redet. Es ist D (noch) nicht verboten, mit einem unter 18 aber über 16-jährigen Girlie zu ficken, auch nicht für Geld. Vom moralischen Standpunkt sieht die Sache natürlich schon anders aus. Aber verboten ist es erstmal nicht. Clubbetreiber haben übr. zunächst auch recht wenig zu befürchten, wenn eine unter 18 aber über 16-jährige dort freiwillig und ungezwungen anschaffen geht. Von offizieller Seite jedenfalls. Natürlich wirds von der Jugendbehörde unterbunden, wenns rauskommt. Das wars dann aber auch.

    Allerdings möchte ich lieber nicht in der Haut des Clubbetreibers stecken, wenn es dann in die Presse kommt ...

    So, das wars dann von mir zu diesem Thema.

    Jones
     
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Klar bleibe ich zuhause, wenn mir eine Lokalität nicht passt. Ich habe mich ja auch nicht im Club über jemanden beschwert, sondern nur auf die Eingangsfrage geantwortet, ob der Hype vorbei ist.

    Dass die Mädels einen sehr harten Job haben, ist sicher richtig. Aber andere Leute müssen für ihr Geld auch hart arbeiten. Bei einer Bedienung im Lokal habe ich auch Verständnis, wenn sie kurz vor Feierabend nicht mehr putzmunter ist. Trotzdem muss man sich keine pampgie Art oder eine eiskalte Suppe gefallen lassen, nur weil der Koch müde ist. Außerdem wäre eine Beschwerde auch ein Zeichen an den Betreiber des Etablissements, etwas am Service zu tun, z.B. mehr Leute einstellen, wenn die Mitarbeiter überlastet sind. (Nur allgemein gesprochen, ohne Bezug auf die FKWW Diskussion hier)

    Noch was: das mit dem Spiegel. Sicher sind viele Gäste in den Clubs keine Schönheiten und hätten im Realleben nie eine Chance so eine der Schönheiten abzugreifen. Aber deswegen sind die Clubs ja da. Wäre ich Brad Pitt bräuchte ich für Sex nicht zu zahlen, dann würden die Mädels bei mir Schlange stehen. So aber zahle halt ich, das ist auch ok.

    Ich hab mal eine der Top-Vertreterinnen aus dem Business (Aussehen 10, Service 10, Charakter 10) beim Plausch auf meine Figur hingewiesen und sie gefragt, ob ihr das nicht etwas zu "viel" wäre. Sie meinte, mit dem Aussehen der Gäste hätte sie nie Probleme. Nur wenn jemand ungewaschen wäre und stinkt, oder besoffen ist, wäre das übel. Außerdem wäre ihr wichtig, dass sie von den Gästen respektvoll behandelt wird, weil (seufzt) "wenn man den Gast nicht abkann, dann wäre es schon sehr schwer mit ihm Sex zu haben."

    Also: das Aussehen ist für die Mädchen zweitrangig, das Verhalten und das Auftreten aber sehr wohl.

    Laut deutschem Sexualstrafrecht ist Sex mit Jugendlichen ab 16 straffrei, sofern man keine Fürsorgepflicht ihnen gegenüber hat (Lehrer, Erzieher, Sporttrainer ...). Wenn man also in einem Club was mit einer 16-jährigen hätte, wäre man als Kunde straffrei. Nur der Clubbesitzer würde sich selbstverständlich strafbar machen, weil das Förderung von Prostitution mit Minderjährigen ist. Bitte kläre mich jemand auf, wenns anders ist. Ich bin kein Jurist, habe aber selbstverständlich alle einschlägigen Paragrafen im StGB durchgelesen. Man will ja bei allem Vergnügen keinen Ärger kriegen...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2006
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Falsch:


    StGB § 180a
    Ausbeutung von Prostituierten
    (1) Wer gewerbsmäßig einen Betrieb unterhält oder leitet, in dem Personen der Prostitution nachgehen und in dem diese in persönlicher oder wirtschaftlicher Abhängigkeit gehalten werden, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer

    1. einer Person unter achtzehn Jahren zur Ausübung der Prostitution Wohnung, gewerbsmäßig Unterkunft oder gewerbsmäßig Aufenthalt gewährt oder
    2. eine andere Person, der er zur Ausübung der Prostitution Wohnung gewährt, zur Prostitution anhält oder im Hinblick auf sie ausbeutet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2006
  16. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    da liegst du diesmal falsch Jones.
     
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    hat sich erledigt (andere waren mal wieder schneller wie ich :zwinker: )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2006
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Da kann ich ja froh sein, dass der Novize hier ab und zu noch mitliest ... :greensmil :)

    Jones
     
  19. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    ...genau das ist ja nicht der Fall... :angel:
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    ... und würde sogar nicht mal als Servicekraft gehen.

    Also nochmal zum Mitschreiben:

    Unter 18-jährige, ob beschäftigt oder "unbeschäftigt" :D, ob männlich oder weiblich, haben in einem Puff nichts zu suchen ...

    Jones,
    der hoffentlich diesmal richtig liegt :D :greensmil
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden