"Size does matter" trifft eben nicht nur auf männl. Glieder zu :groehl RAlf der die Natur bevorzugt...
Na, da liegen Deine Erfahrungen mit Danaya ja aber schon lange zurück! Außerdem, das mit den Brüsten hat sie für sich gemacht, nicht für uns!
@Cobra könnte nat. auch sein, das ich da nen Namen verwechsle Klar hat sie die OP für sich gemacht. Desw. muss es uns trotzdem nicht gefallen? Gruss Wolfl
ne, ne, keine Sorge, wir reden schon von derselben Süßen! Hier wurde ja schon oft drüber diskutiert bzw. beklagt, wen diese Selbstoptimierungswelle :groehl auf körperlicher Ebene so alles erfaßt hat. Auch andere Frauen, die ich über die Jahre in der FKKW besser kennengelernt habe, sind diesen Weg gegangen, u.A.: Edit (Hu), Daniela (Ro), Julia (Ro), Adrienn/Adriana (Hu), Cordelia (GB), Sonja (Ro). In dem ein oder anderen Fall war es sogar optisch gut, um die in diesem Geschäft unerwünschten Folgen von Schwangerschaften zu kompensieren. Wenn so ziemlich alles "durchsilikonisiert" sein wird, müssen wir vielleicht irgendwann in dieser verdrehten Club-Welt auch noch für einen natürlichen Busen als "Extra" bezahlen. Ich hoffe mal, daß wenigstens Leila aus Georgien hier standhaft bleibt.
Ja auch ich bin bekennender Danaya-Fan. Sie ist wirklich eine Traumfrau. Meistens schaffe ich aber auch nicht mehr als 3-4 Zimmer mit IHR :betrunken Man(n) ist ja auch nicht mehr 30 :groehl ________________________________________________ Schnappi, der ihre Brüste den ganzen Tag küssen könnte